Brauch n neues Radio!

+A -A
Autor
Beitrag
schitzophren
Neuling
#1 erstellt: 28. Jan 2006, 20:09
So passend zu meiner Anlage such ich ein neues Radio zur auswahl kommen:

Clarion DXZ958RMC oder Alpine CDA-9855R

Könnt ihr mir etwas empfehlen??

Thx

ach hier noch was ich sonst so verbaut habe:

Front:Focal 165-K2P
Rear:Focal 165-K3P
Endstufen:2x Hifonics Worrior (Front-Rear) 1x Rockford Fosgate 1501
Sub:Groud Zero HW30
2x1Farrad Caps


[Beitrag von schitzophren am 28. Jan 2006, 20:10 bearbeitet]
Oliver_V
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2006, 20:11
Welche Waschmaschien soll ich nehmen?



Es ist wichtig zu wissen was du mit dem Radio vorhast um das beurteilen zu können, Stichwort Aktivweichen
schitzophren
Neuling
#3 erstellt: 28. Jan 2006, 20:13
Hab nix vor will meine Drum'n Bass Sets als MP3 auf CD brennen oder ganz als normale CD und mir die Ohren wegknallen. Ach ja Optik is auch noch wichtig.
Oliver_V
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2006, 20:14
Was hast du noch verbaut? Oder was willst du noch verbauen?
FallenAngel
Inventar
#5 erstellt: 28. Jan 2006, 20:26
steht doch oben, oder?
Oliver_V
Inventar
#6 erstellt: 28. Jan 2006, 20:27

FallenAngel schrieb:
steht doch oben, oder? :?


Jetzt ja vorher nicht
G-Prime³
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jan 2006, 20:36
wieso hast du eigentlich hinten ein 3-wege system drin? vor allem ein so hochwertiges!
schitzophren
Neuling
#8 erstellt: 28. Jan 2006, 20:40
weil ich nen alten Fiat Punto habe und ich ewig gebraucht habe bis ich mir ein vernünftiges frontsystem eingebaut habe, wegen den scheiss schrott türen und den miesen kleinen einbaulautsprecherkästen die da drin sind, desshalb hab ich erstma n geiles hecksystem reingezimmert und das 3-Wege Focal is scho nice.
G-Prime³
Stammgast
#9 erstellt: 28. Jan 2006, 20:50
vorne würde es sich aber wirklich besser machen!
Oliver_V
Inventar
#10 erstellt: 28. Jan 2006, 21:02
Aber nicht auf die Ablage oder?
schitzophren
Neuling
#11 erstellt: 28. Jan 2006, 21:05
jo glaub ich auch aber wie gesagt die türen sind so beschissen das ich froh bin das ich da einen Bass untergebracht habe. Außerdem macht das ding ordentlich druck da hab ich ja fast schiss das mir der ganze mist um die ohren fliegt und so ist es auch schon superkrass , will da auch nix mehr verändern wie gesagt such nur noch n fettes radio ohne dvd schnickschnack und so binhauptsächlich scharf auf 4 v ausgänge und das geile touch screen display .
G-Prime³
Stammgast
#12 erstellt: 28. Jan 2006, 21:05
ich könnte mir nicht vorstellen, wo es sonst noch hinpassen würde!
Oliver_V
Inventar
#13 erstellt: 28. Jan 2006, 21:09
Das kann nicht die Möglichkeit sein!!!!!

Man man man nimm es da raus das tut ja weh!!!!!

Wieso bist du scharf auf 4Volt Ausgänge?
schitzophren
Neuling
#14 erstellt: 28. Jan 2006, 21:09
ja ich weis is nich so toll aber ja is in ner ablage, hab für hinten sonst nix cooles gefunden was guten soud macht und auch noch drückt.

Aber es klingt da eigentlich super hat sowieso kein volumen mein kofferrraum da dort die bassreflexkisten den ganzen platz in anspruch nimmt is grad noch platz für die bässe gewesen, wäre die einbautiefe 1cm mehr gewesen hätte ich sie nicht reinbekommen.
schitzophren
Neuling
#15 erstellt: 28. Jan 2006, 21:11
hehe sagt mir doch lieber mal welches radio ich nehen soll.

weis net vielleicht kann ich bissel mehr aus meiner anlage kitzln steh drauf wenn die basslines mir den kopf zerdrücken.

Sollte mir den dicken Digital Desing sub holen aber dann .


[Beitrag von schitzophren am 28. Jan 2006, 21:13 bearbeitet]
Oliver_V
Inventar
#16 erstellt: 28. Jan 2006, 21:11

schitzophren schrieb:
ja ich weis is nich so toll aber ja is in ner ablage, hab für hinten sonst nix cooles gefunden was guten soud macht und auch noch drückt.

Aber es klingt da eigentlich super hat sowieso kein volumen mein kofferrraum da dort die bassreflexkisten den ganzen platz in anspruch nimmt is grad noch platz für die bässe gewesen, wäre die einbautiefe 1cm mehr gewesen hätte ich sie nicht reinbekommen.

Bei sowas könnte ich heulen!!!!
Ein sehr gutes Beispiel für ein schlechtes Konzept aber recht gute Komponenten....
schitzophren
Neuling
#17 erstellt: 28. Jan 2006, 21:16
Ok dann leg mal los was ich fettes als ablage nehmen könnte vielleicht bau ich dann auch um.

Wichtig ist das die Ablage in allen Frequenzgängen gut dein soll aber die höhen und mitteltöne sollen richtig schreien (wichtig bei drumn bass).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio gestohlen -> brauch ein neues :(
submach am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  4 Beiträge
brauch neues autoradio
Duebel am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  9 Beiträge
brauch ich n kickbass?
blackrat am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  5 Beiträge
Brauch n neuen Sub
Neobuu am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  73 Beiträge
NEUES Radio!?!?!
~B!~ am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  5 Beiträge
ich brauch eure hilfe, ich brauch ein neues radio
karlos1 am 01.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  9 Beiträge
Neues Radio
General_F am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  8 Beiträge
Neues Radio
ragelord am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  17 Beiträge
Neues Radio
DaTox am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  2 Beiträge
Neues Radio!
preludeba4 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.06.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen