MP3 - CD-Player mit USB-Port

+A -A
Autor
Beitrag
Joyhifi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Nov 2004, 18:34
Hallo!

Ich habe eine Frage an die Experten.
Gibt es außer dem 655 von Roadstar ein anderes Autoradio mit USB-Port?
Glaubt ihr, dass ein namhafter Hersteller so eins in absehbarer Zeit (6 Monate?) anbieten wird?

Habe bisher nur Schreckliches über Roadstar im Allgemeinen und über das 655 im Speziellen gehört. Was ist da dran?

Auto: VW Lupo, Radio: VW beta, cassette ... denkt euch euren Teil

Danke für jeden Hinweis,

Joy
Bllack
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Dez 2004, 13:24
hab bei ebay noch andere gefunden

was mich interessiert und ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich in deinen thread poste, da ich keinen neuen öffnen will der übersicht halber, ist, ob man auch festplatten an den usb port anschließen kann. Also die großen PC-Festplatten innem Gehäuse werden wahrscheinlich nicht anspringen, da sie über den USB-Port ihren Saft beziehen, aber speziell gehts mir bei dieser Frage um den iPod oder iRiver. Im Prinzip dürften sie mitm Radio auch gehen, da sie sich nicht anders, als ein USB-Stick verhalten.

Kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen?

Grüße und Danke!
Joyhifi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Dez 2004, 21:05
Hallo Black,
ich habe nichts dagegen, dass du in diesen Thread postest, ganz im Gegenteil - so bekomme ich wenigstens mit, dass es was neues gibt! Danke dafür.

Von welchen Marken waren denn die "anderen", die du bei ebay gesehen hast? Kannst du Links posten?

Danke!
Joy

P.S.: Das Anschließen von USB-Festplatten und insbesondere iPod / IRiver dürfte wohl der interessanteste Einsatzzweck des USB-Ports sein ... genau aus dem Grund hätte ich ja auch gern eins. Ob der Port im Radio allerdings genug Saft liefert kann ich nicht sagen, auf jeden Fall klappts aber per externer Stromversorgung mit 12V.
Bllack
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Dez 2004, 21:08
http://cgi.ebay.de/w...eName=ADME:B:WN:DE:1

der z.b.

such einfach nach usb in auto radios.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mp3-CD-Autoradio mit USB-Port gesucht
Destripador am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  5 Beiträge
CD/MP3 Player ca.200EUR
Wushoe am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  7 Beiträge
Kaufberatung - MP3-CD Player ...
Freedom am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  17 Beiträge
MP3-CD-Player < 200?
2erGolf am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  6 Beiträge
CD/MP3 Player gesucht .
Search&Destroy am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  14 Beiträge
Autoradio mit CD-Player (mp3)
FerryFair am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  5 Beiträge
mp3 player
rencber am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  6 Beiträge
Autoradio mit USB, CD- MP3 & Bluetooth
MasterKush am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  4 Beiträge
günstiges MP3-CD/USB Radio
Tigerfox am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  6 Beiträge
Einbaulautsprecher und mp3-cd player?
bastian201 am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.852

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen