was haltet ihr von der ?

+A -A
Autor
Beitrag
bassfreaK
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mai 2003, 15:56
2x Emphaser E-Treme T3 12" 1000W
1x Rodek R2180A 2x 310Watt
1x Paar Axton CAX108
1x Pioneer DEH-P7400MP

Mit den Emphaser mein ihc nur die Membranen, daraus wollt ich mir nen Bassreflex Woofer bauen.
?
Fuxster
Inventar
#2 erstellt: 19. Mai 2003, 16:43
Ich glaube nicht das die Axton so gut sind...

Aber schreib mal die Links zu den Produkten dazu, ich hab keine Lust mir über jedes Produkt einzeln die Infos rauszusuchen wenns halt keine mir bekannten Produkte sind...


Also die Firmen sagen mir alle was...aber halt nicht jedes einzelne Produkt mit dem Zahlenkürzel!
bassfreaK
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Mai 2003, 17:42
http://www.emphaser.com/flashemphaser/emphaser_woofers.html

http://www2.pioneer-eur.com/eur/product_detail.jsp?product_id=758&taxonomy_id=25-121

http://www.mobilemedia.at/r2180a.htm

die axton hab ich leider nicht mehr gefunden.


[Beitrag von bassfreaK am 19. Mai 2003, 17:52 bearbeitet]
Fuxster
Inventar
#4 erstellt: 19. Mai 2003, 19:07
Ist auch alles Geschmacks/Glaubenssache. Aber ich würde auf jeden Fall das Axton-System und das Radio austauschen, den Rest hätte ich anders gewählt, kann man aber so lassen.
bassfreaK
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Mai 2003, 21:58
Was hast du gegen das Radio ?
-Ich such eins mit 6Chinchausgaengen (2 davon fuer den woofer).
-intigrierten aktiv weichen fuer woofer und hoch bzw mitteltoener.
-fernbedienung bzw steuerung fuers lenkrad
-seperate lautstaerkenregelung fuer woofer und boxen
-mp3 cdrw unterstuetzung

und das alles unter 400,- Euro

was kannst du mir da empfehlen ?


ach und die axton sind einfach nur da um neben bass auch noch nen paar andere geraeusche zu machen (sind unwichtig).
ich hab die nur gewaehlt, da die bei 10cm mit den radio nicht ausgelastet werden koennen.


also der plan:
hochmitteltoener normal ans radio, aber erst ab 60 bzw 80Hz laufen lassen.
wooferausgang an die endstufe (60 bzw 80hz) und von da aus an die beiden kleinen


ach und kennt sich hier kein anderer mit car-hifi aus auser du ?


[Beitrag von bassfreaK am 19. Mai 2003, 21:59 bearbeitet]
Fuxster
Inventar
#6 erstellt: 19. Mai 2003, 22:57
Schau dir doch mal das Alpine 7893 an. Das müsste das auch alles können!


Naja, von einfach nur Bass und laut halte ich im übrigen gar nichts...wäre für mich Geldverschwendung...und wozu brauchste dann 3 Pre-Outs wenn du eh nur Subwoofer daran anschliessen willst?! Total überflüssig...
bassfreaK
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Mai 2003, 06:37
um evtl spaeter aufzuruesten, wenn ich genug vom bass habe. uebrigens besteht die mmusik die ich hoere aus 75% bass
Fuxster
Inventar
#8 erstellt: 20. Mai 2003, 12:24

um evtl spaeter aufzuruesten, wenn ich genug vom bass habe. uebrigens besteht die mmusik die ich hoere aus 75% bass



Ich halte das immer noch für Schwachsinnig ne Anlage nur aus "Bass" aufzubauen...aber wenn du auf sonen schmarn stehst dann guck dir mal www.bassmonster.de an. Da gibts nen paar Umbauten! Die sind aber nicht wirklich klasse, vielleicht ist da ja der Golf3 mit 8 Spectron 12" interessant für dich...
bassfreaK
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Mai 2003, 13:53
hab mir mal die bilder von der seite nen bisschen angesehen. find se eigentlich alle haesslich.

was ich ja schoen finde ist, wenn ich in meinen auto 5min musik hoere und danach schmerzen im koerper habe ^^
naja das is wohl nicht jeden seine sache, aber es gibt genug geschmaecker.

ich will auch das man mich auch aus extrem weiter entfernung hoert, dabei muss man ja nicht immer belaestigen


[Beitrag von bassfreaK am 20. Mai 2003, 13:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von?
AudioGrabber am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  50 Beiträge
Was haltet ihr von...
Mailvirus am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  5 Beiträge
was haltet ihr von...
Conqueror am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von....
visions am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von
roli_3003 am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  2 Beiträge
was haltet ihr von...
spikemodlyn am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  8 Beiträge
Was haltet ihr von.....
Golf_5 am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  8 Beiträge
Was haltet ihr von.....
Golf_5 am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von?
CostaGolf4 am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  12 Beiträge
Was haltet ihr von.
Justin-Corolla am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen