JBL vs. Audio System

+A -A
Autor
Beitrag
[s-bAse]neo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2004, 17:45
Hi.

Mich würde mal interessieren, welcher der beiden oben genannten Hersteller höher/besser einzustufen ist?
Also unter den Gesichtspunkten:

Klang
Qualität/Verarbeitung
Leistung

ntweder allgemein, oder an den beispielen p 1220e und xion 12".


Also ich such was richtig gut klingendes mit guter qualität. Meint ihr da kann ich bei den oben genannten herstellern ohne bedenken zuschlagen, oder würde es sich lohnen doch auf einen jl audio woofer zu sparen??? (den habe ich näml. schon lange auf meiner wunschliste.

P.s.: hat schon mal jemand was von Mac Audio Quattro Drive gehört? Is die kiste gut? Wie klingt sie und vorallem welche endstufe(n) brauch ich dafür?
b-se
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2004, 17:49
Hi,

also wenn du richtig guten Klang willst, dann würde ich auf einen anderen Hersteller stzen!!
Audio System hat mit dem HX Dust System natürlich auch was richtig feines, jedoch auch richtig teuer!!

Vielleicht hast du auch ein etwas falsches Bild von JL!
Ist nicht die Übermarke, die das Nonplusultra im Klang darstellt!
Die Woofer klingen sogar etwas angefettet, was für anspruchsvolle Musik nicht immer so vorteilhaft ist!

Von MacAudio halte ich (und auch jeder andere hier) gar nichts!
Vergiß es am besten ganz schnell wieder!

Was kannst du denn insgesamt ausgeben und was willst du alles haben?
Was ist denn vorhanden und welche Musiart bevorzugst du?

Gruß
b-se
[s-bAse]neo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Dez 2004, 18:05
hm naja ich möchte eigentlich nur wissen welcher der hersteller/woofer "besser" ist, audio system oder jbl, also vielleicht könnt ihr ja mal eure erfahrungen posten.
b-se
Inventar
#4 erstellt: 07. Dez 2004, 18:09
Das kann man nicht sagen!!!

Ein JBL GTI ist z.B besser als ein Audio System Radion, wobei ein Audio System HX 165 Dust besser als ein JBL System ist!!

Man kann nicht sagen, dass der eine Hersteller besser ist, da es immer auf den einsatzbereich drauf ankommt!
enforcer666
Inventar
#5 erstellt: 07. Dez 2004, 18:10
also ICH finde das AS zeugs besser *gg*

sind auch billiger, besser verarbeitet, ...

geh doch einfach zu nem händler und hör sie dir an...!
[s-bAse]neo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Dez 2004, 14:02
lol, naja deshalb habe ich ja auch geschrieben am beispiel xion 12" gegen p 1220e

Lol, das ist ja das Problem hier in der gegend gibt es weit und breit keinen händler (also ich finde in der liste auf audio-system.de zumindest keinen) der AS verkauft.

Den JBL woofer hab ich mir schon angehört.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio System VS. RE AUDIO
XyMcCoy am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  3 Beiträge
Audio System vs. Soundstream
FrAaZz am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  7 Beiträge
Atomic vs. Audio system
ZooCrew am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  6 Beiträge
Hifonics vs. Audio System
Zigainer am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  12 Beiträge
Audio system vs Soundstream
maratuk am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  16 Beiträge
audio system vs. esx
nicobrosi am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  8 Beiträge
Audio System vs DLS
Elektronist am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  24 Beiträge
Audio System VS Focal
chrisuchri am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  10 Beiträge
JL vs Audio System vs Helix
Zigainer am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  8 Beiträge
Eton vs Steg vs Audio System
arCane am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.672

Hersteller in diesem Thread Widget schließen