HILFE!!! Welches HU ???

+A -A
Autor
Beitrag
Booma
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Dez 2004, 21:52
Ey, jungs erstmal nen großes sorry an euch, ich nerve andauernd mit nem HU für mich, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden, weil mir immer mal wieder nen anderes in den sinn kommt.

also kann mich gerade nicht zwischen dem ALPINE cde-9827r und dem KENWOOD kdc-w6527 entscheiden, will eigentlich nicht viel geld ausgeben, das ALPINE würde ich für 199€ bekommen und das KENWOOD für 239€.

könnt ihr mir da helfen? lohnt sich denn der mehr preis fürs Kenwood? ich finde optisch siehts schon um einiges besser aus. aber das ist ja nicht alles.

danke schonmal im voraus.

Booma
DerBaer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Dez 2004, 22:04
Moin,

nimm dir am besten Blatt und Stift und schreib dir auf was dein Radio alles können soll. Dann machst du ne Liste was die von dir favorisierten Radios von deinen Vorstellungen alles können. Wenn du dann den Kreis eingegrenzt hast fährst du zum Händler deines Vertrauens und schaust dir die ausgewählten Radios an, hörst vielleicht mal Probe wenn das möglich ist, und wenn du dann sicher bist das du ein Radio gefunden hast was dich optisch und akustisch befriedigt kaufst du es. Du mußt mit deinem Radio zufrieden sein. was hilft es dir wenn dir irgendwer sagt das und das ist toll und du kaufst es und hinterher ärgerst du dich das du es eigentlich scheiße findest. Ist jedenfalls meine Meinung. Mit Alpine gefällt mir optisch nicht, das Kenwood kenn ich leider nicht, sorry.

Grüße, DerBaer.
Booma
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2004, 22:46
danke, für die antwort.

hast schon recht mit dem was du sagst, bloß die einzigen dinge von denen ich weiß, dass sie mein neues HU besitzen sollte, sind: MP3 u WMA fähig, gute verarbeitung, gute soundquali, leicht zu bedienen und genug möglichkeiten den sound an seinen geschmack anzupassen. mein altes JVC konnte außer ne CD abspielen einfach mal gar nichts, es hat sogar bei bodenwellen, sowie bässen ausgesetzt. deshalb ist es schwer für mich genau zu sagen was für einstellungsmöglickeiten usw. mein neues HU haben sollte, hatte ja noch nie wirklich welche

deshalb hoffe ich auf nen bischen unterstützung bei meiner entscheidung zwischen den beiden HUs, das mit der optik werde ich sowieso für mich selbst entscheiden müssen.
DerBaer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Dez 2004, 23:58
Servus,

nun ja, hier im Forum wird ja viel zu Alpine geraten weil die wohl ne tolle Ausstattung haben. Mit Kenwood kenne ich mich nun überhaupt nicht aus, ich meine aber gelesen zu haben das bei Kenwood die Ausstattung eher mau ist, wenn du nicht grade richtig viel Kohle hinlegst. Da bezahlst du eher den Namen und die Werbung, bei Alpine eher das was wirklich im Gerät steckt. Ist natürlich alles nur meine Meinung, und vielleicht könnte sich irgendwer anderes noch dazu äußern.

Grüße, DerBaer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welches hu?
Bax']['er am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  6 Beiträge
Welches HU
mahatmapech am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  3 Beiträge
welches HU mit USB
Fraglitter am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  2 Beiträge
Alpine Hu aber welches.
micha899 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  2 Beiträge
Hilfe!!! Welches Frontsystem?
Khanh am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  3 Beiträge
Anfänger braucht hilfe bei HU
alpinefocus am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  6 Beiträge
Hilfe! Welche HU?
KAMENi am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe bei HU
Praso am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  6 Beiträge
Neue HU, bräuchte Hilfe
oOMaverickOo am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  5 Beiträge
Hilfe zu HU- Kaufberatung
watsche am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen