Was haltet ihr davon ???

+A -A
Autor
Beitrag
flipp0r
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2004, 20:46
Hi,
wollte mal wissen von euch was Ihr von dieser Zusammenstellung hält.

Endstufe:
Hifonics Nemesis NX 440

Front System:
Hifonics HCX 62 oder Infinity 6502i

Subwoofer:
Hifonics 12 bpsl (Box) oder Infinity Kappa 12 Box

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4515334373&rd=1

Wie findet ihr diese zusammenstellung?
Mir persönlich gefallen beide Hifonics und Infinity, die Hifonics hören sich meiner Meinung nach ein wenig kräftiger an als die Infinity und die Infinity haben eine etwas klareren Klang.
Und die Endstufe also find ich eigentlich ganz gut.

Was denkt ihr dazu?

Freu mich auf jede Antwort

MfG
arCane
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2004, 21:31
Also die Sachen die ich bisher von Hifonics gehört habe, haben mir nicht gefallen. Druck ist ja meinetwegen noch in Ordnung, aber Klang gefällt mir absolut nicht!

Ebenfalls kann ich dir nicht den Infinity Subwoofer empfehlen, den hab ich auch schonma Probe gehört, war garnicht zufrieden damit! Für das Geld bekommste ja schon fast nen X--Ion!

Aber: Jedem das seine, ich würde meine Komponenten !komplett! anderst wählen!
flipp0r
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Dez 2004, 22:46
Hi, ok.

Also von den Lautsprechern wie gesagt gefallen mir die infinity besser, also die haben einen sehr guten klaren und auch starken Klang, also das ist mein Geschmack.
Und der Sub naja mit dem Infinity Sub kenn ich mich nicht aus, aber der Hifonics Sub gefällt mir eigentlich schon weil der gut druck macht.

Jetzt wäre halt noch die Frage ist die besagte Endstufe ok bzw gut??

Weil dann würd ich evtl die Endstufe den Hifonics Sub und die Infinity Lautsprecher..weil Crunch etc. ist ja fast selbe wie hifonics vom klang her.


Also wie gesagt mal noch mehrere erfahrungsberichte bitte und auch was zu der Endstufe..

Danke

MfG

--> Also was ich eigentlich wissen möchte, ist ob ich kein Fehlkauf mit dieser Kombination mach, das bedeuted das die Komponente nicht billig Schrott sind und kaputt gehen oder so was ich eigentlihc nicht glaube weil ja Hifonics doch recht gut ist denke ich.
Also einige evtl. Erfahrungsberichte wären gut, weil ich möchte keine Monsteranlage sondern was gutes das auch hält und mir nicht nach paar Monaten kaputt geht, wie z.b eben Amp Boxen usw. ALso ob ich da was beständiges hab.
Naja ich denke ihr wisst was ich meine.. Danke.


[Beitrag von flipp0r am 30. Dez 2004, 23:40 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr davon?
RhahkJin am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.02.2004  –  6 Beiträge
Was haltet ihr davon ?!?
BoeHmaN am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  11 Beiträge
was haltet ihr davon...
W@sserleiche am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  10 Beiträge
Was haltet ihr davon?
fubuman am 16.07.2003  –  Letzte Antwort am 18.07.2003  –  3 Beiträge
Was haltet ihr davon ??
steve.GoLF am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  4 Beiträge
was haltet ihr davon...??
stoa am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  4 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Herbz am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  4 Beiträge
Was haltet ihr davon?
E.u.S-MatrixFan am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  8 Beiträge
Was haltet ihr davon?
m_zitz am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  5 Beiträge
was haltet ihr davon?
Timbug am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.630

Hersteller in diesem Thread Widget schließen