Anlage zusammenstellen für Twingo?!

+A -A
Autor
Beitrag
noke
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2005, 01:55
Hallo,
ich hab mir überlegt eine "kleine" anlage in den twingo(Bj 96) meiner mutter zu bauen da ich noch kein eigenes auto habe. ich habe mir vorgestellt folgendes zu verbauen:

1 Sub
1 Frontsystem
1 Endstufe

Ich möchte wenn möglich gleich high end zeugs kaufen, da ich es in mein eigenes auto irgendwann mal übernehmen möchte und dies mächtig sound und klang haben soll. Ich hoffe mit 1200€ komme ich vorerst beim twingo aus. Habe gedacht dass ich die endstufe und evtl den Sub übernehme! d.h. endstufe und sub sollte high end sein. das front system kann ruhig im twingo bleiben, soll nur "gut" klingen. wenn ich meine eigene karre habe werd ich mir ein neues zulegen.
die frage ist jetz aber: welche endstufe, welcher Sub und welches Frontsystem? ich schlage mich schon seit 2 wochen durch das internet, werde aber nicht schlauer, was preis/leistung angeht. wenn jmd so nett wäre und mir vll eine anlage erstellen könnte, wär ich ihm sehr dankbar.

Fakten sind:

- Musikrichtung: HipHop, Trance und ein wenig Drum and Bass
- Geld: 1200€ wenns sein muss auch mehr/weniger
- Endstufe und Sub wenn mgl High end
- "Problem"=die verteilung der boxen sind beim twingo total
$#!t, da ich nur vorne 2 x 10cm boxen habe. doorbords
möchte ich beim twingo nicht einbauen, deswegen will ich
will ich auch das FS nicht übernehmen!
- Radio habe ich schon (Pioneer DEH-7600MP)

ich hoffe ein paar nette leute könnten mir helfen beim
zusammenstellen der anlage!???

danke im vorraus,

ciao kai
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Twingo Anlage
Tomading am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  7 Beiträge
Anlage zusammenstellen
QoBoP am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  14 Beiträge
Anlage zusammenstellen !?!
fgh am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  5 Beiträge
Anlage zusammenstellen
B4nni am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  10 Beiträge
Anlage für Twingo gut??
stevie-deluxe am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 09.04.2004  –  20 Beiträge
Suche Anlage für twingo
Andele am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  11 Beiträge
anlage für renault twingo !
xzxpeppixzx am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  30 Beiträge
Musik Anlage für Twingo
Bassjäger am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  10 Beiträge
Anlage für Twingo
Meki83 am 08.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  4 Beiträge
Anlage zusammenstellen
Lennnny am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371

Hersteller in diesem Thread Widget schließen