Wie soll man sich da entscheiden?

+A -A
Autor
Beitrag
Unknown_Enemy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jan 2005, 12:05
Moinsen Jungs,
Ich hab mi über die Woche hin mal einige Sachen aungeschaut und wieder bissle was gefunden!

Jetzt hab ich wiederrum ein paar Fragen:
- AudioS CX12 mit AudioS-Twister F4-600!
a)Läuft das gut?
b)Hat das schon mal jemand in einem Stufenheck verbaut?
c)Hört sich das gut an?
d)Reicht die AMp für den Sub?
e)Gäb es für den Preis etwas Bsseres?
(Ich verstehe unter besser, dass es sich in der Leistung extrem abgrenzt und nicht nr minimal. Man sollte es hören können, auch ein Leie)
- Hertz ESK (13er) vs. Rainbow SLX 256 Deluxe!
a)Welches FS ist besser vom Klang\Leistung etc.
b)Haben beide FS 2 Weichen?
c)Hat jemand schon einmal eines dieser FS in einen BMW 3er verbau? Wie kam das rüber?
d)FS für den Preis angemessen?

Danke Jungs!
PS: Wie gesagt höre ich jede Musikrichtung und brauche daher einen AllrounderSystem!
Möchte nicht mehr als 1000Euro für die Anlage (ohne Kabel) ausgeben! Radio lass ich gerade mal vorne weg, da ich dabei eher nach dem aussehen gehe als nach der Leistung. Ich find bei Radios kann man nicht so viel falsch machen! (Hatte zur Auswahl ein Clarion und ein Pioneer)! Ich hab einen BMW3er E36, also ein Stufenheck da Limousine, daher brauch ich einen Woofer der richtig viel Schaldruck hat und eine Amp die ausreichend für den SUb ist. Ich hoff ihr könnt mir helfen!
CYA Benni!
arCane
Inventar
#2 erstellt: 30. Jan 2005, 14:41
Bist du dir sicher, dass du in deinem BMW 16er einbauen kannst?
Weil in die meisten 3er passen ja nur die 13er, da müsstest du dich vorm Kauf auf jedenfall mal informieren!

Das SLX gibt es auch als 13er, das heißt dann SLX 230 Deluxe..

Ich kann dir zu 13er Systemen leider keine Auskunft geben, hab erst wenige gehört und bin sowieso nicht zufrieden damit!
Puredoze
Stammgast
#3 erstellt: 30. Jan 2005, 15:11
hi,

ich hab auch ne e36 limo.
in den fussraum bekommst du 13er rein und in die heckablage mit adapter 6"x9" ovalies.

hinten würd ich wenn du welche haben willst welche in die hinteren türen montieren und die löcher in der heckablage für den bassdurchlass freilassen!

hast du eine skisacköffnung?

ich mach bei mir zb einen rückbankausbau weil bei und in den kofferaum nicht wirklich was hinen passt.

die vorderen speaker sind in doorboards verbaut weil die position im fussraum eigentlich so ziemlich sch**sse ist!!!



Grüüüüße

Sascha
Unknown_Enemy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jan 2005, 15:25
jo ich weis dass nur 13er reinpassen. hab ich wohl die falschen rausgesucht. aber wenn wir jetzt mal vom frontsystem absehen.
wie ist der sub und die amp?
Hab mir auch schon was für die Hutablage ausgedacht damit Druck durchkommt!
Boex
Stammgast
#5 erstellt: 30. Jan 2005, 17:10
Hi.

Stimmt das, was Puredoze sagt, dass man 13er "nur" in den Fußraum reinbekommt? Kann man in die Fahrer/Beifahrertür kein 13er FS verbaun?

Würde mich schon wundern

Kann ansonsten nicht viel zur Sache beitragen. Habe zu wenig Erfahrung mit den beschriebenen Teilen.

So long Boex
Steve83
Stammgast
#6 erstellt: 30. Jan 2005, 19:22
Hi!

Möchstes du die 4-Kanal-Endstufe für Sub und Frontsystem verwenden? Ich würde eher zur F2-500 greifen und fürs Frontsystem eine zweite 2-Kanal-Endstufe nehmen. So hat der Sub sicher genug Power.

Stephan

P.S: Überlege mir auch die Kombination CX12 + F2-500 zuzulegen.
Unknown_Enemy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Jan 2005, 19:30
ne ich schlies auf jeden Fall mein FS und meinen Sub an eine Endstufe an. Hab keine Lust auf 2 und des wird dann auch teurer und ich will nicht mehr ausgeben!
Was mich interessiert ist ja blos ob die Kombination gut ist!
Unknown_Enemy
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Jan 2005, 01:17
ey sascha kannst du mir vll eine anleitung geben, damit ich bei dir ähnlich wie bei dir das Frontsystem verbauen kann. Da wie du schon sagtest die eigentliche Posi für die Boxen nicht sehr gut ist! Wär echt ned! Schick an UnknownEnemy@gmx.net!
Thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie würdet ihr entscheiden ?
flippi am 23.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  19 Beiträge
kann mich nicht entscheiden.
cklein am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  2 Beiträge
Welches Radio, Endstufe. soll ich mich entscheiden?
Facu am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  7 Beiträge
Für welche anlage soll ich mich entscheiden?
Hasaan17 am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  17 Beiträge
Ich kann mich nicht Entscheiden...
hussa85 am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  10 Beiträge
kann mich nicht entscheiden
REAPER666 am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  24 Beiträge
kann mich net entscheiden :|
chrizzo-q[o_o]p am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  12 Beiträge
Frontsystem: kann mich nicht entscheiden
stephanbauer am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  12 Beiträge
muss mich entscheiden
focus2000 am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  3 Beiträge
Amp - Kann mich nicht entscheiden.
blu5kreen am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.269

Hersteller in diesem Thread Widget schließen