Suche AMP + Sub für Techno

+A -A
Autor
Beitrag
Michael_19
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jan 2004, 21:44
Hi,
ich hab zwar schon ein bissl Erfahrung aber in sachen monoamp und subwoofern bin ich nocht nicht so erfahren...
ich fahr en a4 als limo und höre meistens techno. jedoch sollte der sub auch gut tiefe frequenzen wiedergeben für hiphop. Hab für beides (sub+amp)ca. 1500 EUR zu Verfügung.Wäre sehr froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet......
just-SOUND
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2004, 23:23
Wie groß darf denn die Kiste werden?!?
rudolfdererste
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jan 2004, 01:51
kann nur ne geschlossene kiste empfehlen - am besten 2 x 25 woofer von focal (gibts auch 27 die super klingen) oder so weil die sind schnell und bringen da daher an kickbass recht gut rüber
Son_of_Thor
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2004, 02:51
@Rudolfdererste
Sorry aber was schreibst du da eigentlich???
Es gibt 38er die machen 2 25er locker platt was Pegel (kein Problem) und Sauberkeit angeht und das im Bassreflex.
*Kopfschüttel*
Beantworte die Frage vom Neo bist in besten Händen bei ihm.
Mfg Dirk
rudolfdererste
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jan 2004, 11:53
son of thor

man sieht du hast keine ahnung

38 bringen da nie die geschwindigkeit und prezision, gerade bei techno wichtig, zusammen.
hatte mal eine geschlossene kenwood 2x 25cm die war echt super klanglich und vom druck her auch

mfg
rudolf
rudolfdererste
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jan 2004, 11:56
die 38er bringen da eher den grausligen unpezisen bandbass und natürlich verdammt viel druck wenn man draufsteht
30 gehe gerade noch aber 38er ...
polosoundz
Inventar
#7 erstellt: 26. Jan 2004, 12:09

son of thor

man sieht du hast keine ahnung

38 bringen da nie die geschwindigkeit und prezision, gerade bei techno wichtig, zusammen.
hatte mal eine geschlossene kenwood 2x 25cm die war echt super klanglich und vom druck her auch


Hallo?

Es gibts sehr wohl unglaublich schnelle 38er und soger 46er die so manchen 25er abziehen!

Und Kenwood-Billig-Bässe (!) als Vergleich heranzuziehen ist wohl nicht wirklich aussagekräftig oder? Nur weil du bist jetzt noch keine schnellen 38er gehört hast sagt das noch lange nicht dass es keine gibt!


die 38er bringen da eher den grausligen unpezisen bandbass und natürlich verdammt viel druck wenn man draufsteht
30 gehe gerade noch aber 38er ...


Und dazu sag ich mal gar nichts...

Ich hab soger nen 46er Woofer der mit Sicherheit deine 25er Kenwoods abzieht, sowohl in Präzison als auch Geschwindigkeit! Schon mal was von STROKER gehört? Wohl nicht oder? Oder Phase Linear Aliante?

Also bitte nicht irgendwelche wilden Behauptungen aufstellen und drauf pochen nur weil du es mal irgendwo aufgeschnappt hast...


[Beitrag von polosoundz am 26. Jan 2004, 12:35 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Jan 2004, 12:33

die 38er bringen da eher den grausligen unpezisen bandbass und natürlich verdammt viel druck wenn man draufsteht
30 gehe gerade noch aber 38er ...


eigentlich spielt jeder sub nur ein gewisses frequenzband! der eine mehr der eine weniger aber in der regel spielt er das dann sauber! selbst ein 20euro ebay high end 38er, wird ein gewisses sauberes frequenzband haben! wobei dies nun wirklich nicht vom durchmesser abhängig ist! du willst uns doch nicht erzählen, dass ein 15er raptor, nur unpräziesen brabbel, von 50-60hz spielt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sub+Amp für Techno
samson am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 13.04.2004  –  12 Beiträge
Suche Sub+Amp
Vit am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  5 Beiträge
suche amp und sub
briegel87 am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  7 Beiträge
Suche Sub+ AMP
Da-Benny am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  5 Beiträge
Suche passenden Sub+Amp
razzor am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  4 Beiträge
Sub für Reserveradmulde (Techno)
Awesom am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  18 Beiträge
Suche Amp für Sub
Anubis2k am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  14 Beiträge
suche amp für sub
sp0ntan am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  13 Beiträge
Suche Fs+Amp Sub+Amp
Subskill am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  14 Beiträge
Kaufempfehlung Sub, Amp, Kickbass für Techno
schnappes am 30.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.05.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.007

Hersteller in diesem Thread Widget schließen