Welches Radio von denen?

+A -A
Autor
Beitrag
maXTC
Stammgast
#1 erstellt: 28. Mrz 2004, 19:57
hi!

so, ich hab endlich genug geld fuer ein neues radio zusammen (ein hoch auf den geburtstag :D)

zur auswahl stehen diese hier:
http://www.acr-freilassing.de/5103.html

kriterien:

- max. 350EUR
- 2 chinch ausgaenge fuer LS
- sub out
- ein display wo mind. die uhr angezeigt wird und ein wenig animation waer net schlecht (ja, bin verspielt :D)
- hoer hauptsaechlich techno
- komponenten siehe signatur

waer nett wenns mir tipps geben koenntets, mir wuerden ja die 2 von sony seeeeehr gut gefallen, weiss aber nicht wie sie von sound quali usw sind (CDX - F7500 & CDX - M850MP)

beste gruesse,
tom
golfII_mike
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Mrz 2004, 20:15
also ich würde das
JVC
KDSH-909R

oder das
JVC
KDLH-3101R

nehmen

mfg
mike
maXTC
Stammgast
#3 erstellt: 28. Mrz 2004, 20:22
begruendung?

bzw. warum sie den sony vorziehen

ich bin nicht misstrauisch oder so, mich wuerds einfach nur intressiern - hast ja sciher deine gruende warum
und ich denk mal nicht das du sagst "weil ich sony nicht mag"

danke jedenfalls schon mal

gruesse, tom
golfII_mike
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Mrz 2004, 20:37
"weil ich sony nicht mag"

da geht er in carhifi laden und hört sich die dinger an

da kannst dir dann auch ein clarion anhören
wird dir noch besser gefallen.

oder erstmal folgendes versuchen
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search



mfg
mike


[Beitrag von golfII_mike am 28. Mrz 2004, 20:38 bearbeitet]
maXTC
Stammgast
#5 erstellt: 28. Mrz 2004, 20:58
naja sicha kann ichs mir anhoeren auch und so, aber da kommts dann auchd rauf an welche boxen dranhaengen und so.

ich bin halt einfach an erfahrungsberichten von den usern hier interessiert

vorallem von der haltbarkeit her und so

gruesse

ps: ich mag von sony nur die laser nicht, die sind schrott
maXTC
Stammgast
#6 erstellt: 29. Mrz 2004, 20:04
das sony cdx-f7500 wirds wohl zu 99% werden.. hab mich total verliebt

vorallem taugt mir das es mal ein sony radio mit drehknopf fuer die lautstaerke gibt...

war heute eh schon beim acr und wollts mir holen, aber die schei** bankomatkarte hat nicht funktioniert

gruesse
thor
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mrz 2004, 21:33
Wenn Du ein wirklich sehr gutes Radio haben möchtst, nimmst Du das JVC KD-SH9101. Das gibt es schon ab 330 EUR und es klingt sehr gut. Ich hatte es letzten Sept. in meinem Auto an der jetzigen Anlage gehört und fand es einfach fantastisch. Schön viel Spielereien, wichtiger der Klang.

Ich denke, damit bist Du um einige Klassen besser beraten als mit dem SONY.
Ich habe mir auch schon von vielen Freunden und Bekannten nur Positives von dem Radio erzählen lassen und sie waren mit meiner Empfehlung sehr zufrieden.

Das Radio klingt für mich besser als einige Alpine-Geräte, abgesehen von der Ausstattung.

PREIS-LEISTUNG absolut SPITZENMÄßIG


[Beitrag von thor am 29. Mrz 2004, 21:36 bearbeitet]
platineye
Inventar
#8 erstellt: 29. Mrz 2004, 21:56
Der Sony cdx-f7500 kostet im Netz 259 Euro, das hört sich besser als "ab 330 Euro" und außerdem sollte man Herstellern Verbesserungen zutrauen können, deswegen anhören, wenn's gefällt - holen!!!

PS. Bin kein Sony Fan, aber wer weiß...
maXTC
Stammgast
#9 erstellt: 30. Mrz 2004, 13:14
der vom acr draussn war selbst auch ganz begeistert von dem teil, man hat fast gmeint das ers gar net gern hergibt
obwohl er fuer normal auch nicht so fuer die sonys ist, das hat er mir empfohlen...

und mir selbst taugts auch total, habs mir gestern ja genauer angeschaut..

hoffentlich funktioniert heute meine bankomatkarte, dann werd ichs mir holen und die ersten eindruecke posten

gruesse
CrueltY
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 30. Mrz 2004, 13:50
MP3-Tuner
JVC
KDSH-909R

nimm das dann haste genau die gleichen komponenten wie ich bis aufs cap !!!

und die HU hat auch noch nen Equelizer vorzüglich bei techno, nimmsu hohe frequenzen raus und tiefe imemr rein ^^ und dann den bass voll kommen lassen
maXTC
Stammgast
#11 erstellt: 30. Mrz 2004, 13:51
naja da ich beim acr eh stammkunde bin kann ich falls mir s'sony nicht gfaellt eh sicha umtauschen

aber derzeit hab ich mich einfach in das sony teil total verliebt, da bringt mich keiner davon ab
maXTC
Stammgast
#12 erstellt: 01. Apr 2004, 22:39
VERDAMMT GEILES TEIL DAS F7500
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches von denen ist pegelstärker?
zippi8 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  21 Beiträge
welches panasonic radio?
watsche am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  5 Beiträge
Welches Radio???
SpeedySascha am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  2 Beiträge
Welches Radio?
seVes am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  8 Beiträge
Welches Radio ?
AmK=GfdP am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  5 Beiträge
Pioneer Radio aber welches `?
suffäy am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  4 Beiträge
Welches Radio ?
LightN1ng am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  7 Beiträge
welches radio ?
LightN1ng am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  2 Beiträge
Welches Radio
DaHottestBuBu am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  2 Beiträge
Welches Radio?
hamlet am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.900

Hersteller in diesem Thread Widget schließen