Impulse Comp 5

+A -A
Autor
Beitrag
Civic_ED2
Neuling
#1 erstellt: 02. Feb 2005, 23:35
Hätte mal eine Frage

bin neu hier. Habe mir über eine webseite mal ein System angeschaut wollte mal eure Meinung dazu wissen

http://44x.de/2-Wege+Einbauset+IMPULSE+%22COMP-5%22

finde darüber leider keine weiteren informationen im netz

vilen dank
maschinchen
Inventar
#2 erstellt: 03. Feb 2005, 00:10
Du hattest im falschen Bereich gepostet.

Bitte demnächst vor dem Posten mal kurz orientieren, ob das Unterforum auch wirklich geeignet ist...
Civic_ED2
Neuling
#3 erstellt: 03. Feb 2005, 01:46

maschinchen schrieb:
Du hattest im falschen Bereich gepostet.

Bitte demnächst vor dem Posten mal kurz orientieren, ob das Unterforum auch wirklich geeignet ist...


warum gehört es in den bereich anlagenverkabelung ? es handelt sich ja hierbei um ein 13cm combo system

Mfg
maschinchen
Inventar
#4 erstellt: 03. Feb 2005, 01:49
Wizo Anlagenverkablung???

Das ist lediglich ein Link in meiner Signatur...
Der ist aber immer da und nicht auf diesen Thread bezogen...

Du hattest im Bereich "Erfahrungsberichte" gepostet. DA gehören aber keine Fragen zu Produkten rein.

Ich habe den Thread deshalb in "KAufberatung" verschoben.
lotharlui
Inventar
#5 erstellt: 03. Feb 2005, 10:36
@Civic_ED2 : hab dieses System selbst noch zuhause, ist nicht so der wahre Bringer, aber mit guter Dämmung und ordentlich verbaut ist es ein IMHO mittleres Einsteigersystem.

Gruß
Civic_ED2
Neuling
#6 erstellt: 03. Feb 2005, 10:45

lotharlui schrieb:
@Civic_ED2 : hab dieses System selbst noch zuhause, ist nicht so der wahre Bringer, aber mit guter Dämmung und ordentlich verbaut ist es ein IMHO mittleres Einsteigersystem.

Gruß


ich will es einfach nur als hecksystem nehmen denn der honda ed 2 ist eine limousine und wenn sie in den kofferaum blasen bringen mir die teile sicherlich keinen bass benötige sie nur das halt aus dem hinteren bereich auch ein wenig mittel und höchtöne zu hören sind

meinst dues reicht dafür ? wie sieht es mit den leistungsangaben aus sind die realistisch ?

Mfg
lotharlui
Inventar
#7 erstellt: 03. Feb 2005, 10:52
Für den Rearfill sind die ausreichend.

Die Leistungsangaben sind schon oK, nur solltest Du, wenn Du die volle Leistung drauf geben willst, die nach unten hin per Hochpassfilter so bei 100 - 150 Hz abtrennen.

Gruß
Lothar
Civic_ED2
Neuling
#8 erstellt: 03. Feb 2005, 11:14

lotharlui schrieb:
Für den Rearfill sind die ausreichend.

Die Leistungsangaben sind schon oK, nur solltest Du, wenn Du die volle Leistung drauf geben willst, die nach unten hin per Hochpassfilter so bei 100 - 150 Hz abtrennen.

Gruß
Lothar



also sozusagen den tieftobbereich abkoppeln ? habe ich das richtig verstanden ?
lotharlui
Inventar
#9 erstellt: 03. Feb 2005, 11:18
Ja, haste richtig verstanden. Musst Du aber nur tun, wenn Du die mit ner Endstufe und viel Leistung anfährst. Nur an der HU zum Beispiel brauchst Du nicht unbedingt nach unten abtrennen (obwohl das generell nicht schlecht für den LS ist )

Gruß
Civic_ED2
Neuling
#10 erstellt: 03. Feb 2005, 12:15

lotharlui schrieb:
Ja, haste richtig verstanden. Musst Du aber nur tun, wenn Du die mit ner Endstufe und viel Leistung anfährst. Nur an der HU zum Beispiel brauchst Du nicht unbedingt nach unten abtrennen (obwohl das generell nicht schlecht für den LS ist )

Gruß


jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das machen denn mit weichenbau habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt ...
kannst du mir einen tip geben ?
lotharlui
Inventar
#11 erstellt: 03. Feb 2005, 12:25
Warum willst Du ne Weiche bauen ? Wg. dem Hochpassfilter ? Wenn ja, hast Du den Rarfill wohl nur am Radio, da brauchst Du nicht unbedingt ne Weiche. Wenn Du es doch über ne Endstufe betreibst, müsste da ein HP dran sein.

Sorry, aber Weichenbau ist nicht unbedingt einfach, kann Dir da leider nicht helfen.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IMPULSE USA COMP 5
Harrycane am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  5 Beiträge
Boa Impulse oder Mivoc ?
MooonShine am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  4 Beiträge
Impulse Comp 6.5 165mm
ThaDamien am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  7 Beiträge
Impulse!? Empfehlenswert?
cousineapfel am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  2 Beiträge
Schnell Kaufberatung Impulse Comp 6,5
Ford_Fiesta am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  3 Beiträge
Impulse CW1212 + Impulse SD1400
ctraxX am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  15 Beiträge
Impulse Kiste mit 2 Impulse CW1212 Woofer, welche Endstufe?
combichrist am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  18 Beiträge
Impulse 6.5 ! pls help !
Yeti@ am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  4 Beiträge
Neue Anlagenzusammenstellung, Impulse + Audiobahn
Nathaniel am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  3 Beiträge
Caps von Impulse...
StrangeKiller am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.332

Hersteller in diesem Thread Widget schließen