Seat Ibiza Bj 97 Lautsprecher aufrüsten

+A -A
Autor
Beitrag
Voeglechen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jul 2010, 21:27
Hallo alle zusammen.
Hoffentlich bin ich hier im richtigem Forum gelandet, ein Freund hat es mir wärmstens empfohlen.
Wie oben bereits erwähnt würde ich gerne bei meinem Seat Ibiza
die Lautsprecher aufrüsten. Keinen Subwoofer oder ähnliches dazu, einfach nur statt den aktuellen Höherwertiges einbauen,
2x vorne, und 2x hinten.
Bis jetzt ist noch alles Original, und ich sowas von unerfahren auf dem Gebiet ;D
Prinzipiell brauche ich nicht DEN Hammer Sound im Wagen, aber ich wünsche mir einfach einen besseren Bass.
Subwoofer kommt bei mir nicht wirklich in Frage, nach meinen Recherchen frisst er einfach die Batterie leer, auch ausgeschaltet. Korregiert mich bitte falls das veraltet ist.

Nun die Frage der Fragen:
Was kostet mich der Spaß?
Zur Verfügung habe ich 300 Euronen, allerdings will ich nicht wirklich alles dafür ausgeben, meine Bedürfnisse sind nicht so hoch, wie gesagt, ich will nur etwas besseren Bass und Tiefen.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe, für konsturkive Kritik bin ich offen.

mfg
Voegelchen
etzi83
Inventar
#2 erstellt: 12. Jul 2010, 09:49
Einfach nur lAutsprecher tauschen wird nix. du musst die türen dämmen und stabil bauen. sonst wird das nix. dazu kommt das die 2 *10 watt ausm radio kein spass machen!
nEvErM!nD
Inventar
#3 erstellt: 12. Jul 2010, 12:42

Subwoofer kommt bei mir nicht wirklich in Frage, nach meinen Recherchen frisst er einfach die Batterie leer, auch ausgeschaltet. Korregiert mich bitte falls das veraltet ist


Das ist nicht veraltet, das war schlicht und einfach noch nie der Fall.

-> Einsteigertips lesen
mr.booom
Inventar
#4 erstellt: 12. Jul 2010, 13:02

nEvErM!nD schrieb:

Subwoofer kommt bei mir nicht wirklich in Frage, nach meinen Recherchen frisst er einfach die Batterie leer, auch ausgeschaltet. Korregiert mich bitte falls das veraltet ist


Das ist nicht veraltet, das war schlicht und einfach noch nie der Fall.

... oder schlicht unsachgemäße Verkabelung mit Remoteeingang auf Dauerplus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
lautsprecher für seat ibiza (bj. 97)
DJ_MeGaRa am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  12 Beiträge
Lautsprecher Seat Ibiza Sport Edition
Draunen am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  6 Beiträge
Lautsprecher Seat Ibiza
Hummell88 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  5 Beiträge
wie 10cm ls im seat ibiza austauschen??
DJ_MeGaRa am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  11 Beiträge
Seat Ibiza Lautsprechergröße
Pappello_Picazzo am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  5 Beiträge
Seat Ibiza '98 welche Lautsprecher?
AND88 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  3 Beiträge
Seat Ibiza 6k Front Lautsprecher
vonzosg am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  2 Beiträge
Frontsystem Seat Ibiza 6L
Thelen am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  3 Beiträge
Boxen für SEAT IBIZA
Haico76 am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  7 Beiträge
Lautsprecherausbau Seat Ibiza 6k Armaturenbrett
falschluft am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.368

Hersteller in diesem Thread Widget schließen