Golf III LS-Einbau (Tür)

+A -A
Autor
Beitrag
VW-Pannenhilfe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2004, 13:32
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich die Fensterkurbel nicht ab. Weiß jemand wie die bei VW zu demontieren ist?

Und noch was:
Die originalen LS sind ja in diesem "Doorboard" befestigt. Optimal ist das ja nicht. Gibt es da eine Möglichkeit die LS mit Rotgussringen am Türblech zu befestigen? Er soll ja richtig befestigt sein um optimal spielen zu können.

Thx...
b-se
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2004, 16:15
Die Kurbel bekommst du los, indem du die Kurbel so drehst, dass sie nach unten Zeigt.
Dann schiebst du denn Kunstoffring, der zwischen Kurbel und Türpappe sitzt entweder nach unten oder oben (weiß nicht mehr so genau)...Dann kannst du die kurbel ganz leicht abziehen!!

Mit der LS-Befestigung ist nicht so einfach beim Golf3!!
Wenn du nen guten einfall hast, womit du die LS direkt mit dem Türblech verbinden kannst, dann mach das!!
Ansonsten mußt du die ganze Türpappe richtig gut stabilisieren, am besten mit Glasfasermatte und Polyesterharz und dann noch ne schicht Bitumenmatten drüber!
Oder du nimmst dieser Noisex Zeuch und schmierst ne richtig dicke schicht da rein!!

Aber dazu gibt es hier im Forum auch schon ziemlich viele Themen..benutz am besten mal die Suchfunktion!


Gruß
b-se
VW-Pannenhilfe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Feb 2004, 18:10
Das habe ich. Die Suche hat aber kein befriedigendes Ergebnis geliefert. Ich möchte nämlich keine Doorboards bauen, die Türverkleidung zu stabilisieren ist auch nicht wirklich professionell und das innere Türblech ist total b*sch*ss*n aufgebaut. Da kann man auch nichts tolles zaubern. Wenn mir was tolles einfällt werde ich es preisgeben, bin aber trotzdem für weitere Ideen und Ratschläge offen.
CyDesp
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Feb 2004, 21:47
tach

hatte in meiner Golf III Cabrio Doorboards aus Gfk gegossen und mit der Türverkleidung fest verbunden dannach hbe ich die Türvekleidungen noch mit GFK verstärkt und mit Noise Killer gedämmt auch die Türfolie htte ich mit Harz getränkt und aushärten lassen. Dannach war ruhe.

Achja die LSP hatte ich zum Fahrer hin Angewinkelt.
jan187
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jul 2004, 18:29
Möchte mein Audio System rx 165K Pro in meinen Golf 3 Cabrio Bauen.Hab el.Fensterheber vorne.Wie sieht es da mit dem Einbau so aus.Denk mal das vorne der eine 16er kein Problem ist aber wie sieht es auf der Rücksitzbank an den Seiten aus weiß jemand wie da die maximale einbautiefe für nen 16er ist????Freue mich auch über andere Einbauideen von euch...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 4 Front-Tür-Einbau
wilex am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.04.2005  –  3 Beiträge
Golf III Kombi Einbau Abmeßungen?
schiluki am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  5 Beiträge
Golf III ... Boxen in die Tür???
Trollmar am 02.04.2004  –  Letzte Antwort am 03.04.2004  –  7 Beiträge
LS-Einbau in POLO III
toshi187 am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  3 Beiträge
LS für Golf III
paettes am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  4 Beiträge
Armaturen LS Golf III.....
oelhahn am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  3 Beiträge
Golf III Kabelverlegung Heck LS
kinetixzz am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  14 Beiträge
Golf III GL ohne LS Platz in der Tür???
olligee am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  7 Beiträge
Golf 3 III Lautsprecher
Konna23 am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  31 Beiträge
Suche nach LS-Kabeln im Golf III
elmar_g._fatt am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.074