Armaturen LS Golf III.....

+A -A
Autor
Beitrag
oelhahn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Aug 2004, 19:41
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Freundin zum Examen neue Lautsprecher für Ihren Golf schenken; leider habe ich da aber ein kleines Problem:

1. es kommen nur Lautsprecher in Frage, die man in die Armatur einbauen kann, da es ansonsten keinerlei Vorrichtung gibt

2. die Abdeckung des rechten Lautsprechers ist sehr nah an der Membran, sodass beim Aufdrehen die Membran an die Abdeckung hüpft und dies dann knarrzt = Müll. Gibts hier vielleicht eine Lösung? Beispielsweise eine andere Abdeckung? Ich habe die Abdeckung vorhin ja weggemacht und dann mal das überflüssige Plastik entfernt, sodass man nun ein bisschen lauter hören kann; verbogen habe ich das Ding auch noch ein bisschen, sodass es jetzt so lala geht.

3. ich hier schon gelesen habe, dass für meinen Zweck die NEXT ALC 4 wohl das einzigst Wahre sind und ich leider keine Ahnung habe, ob die im Netz angegebenen Preise für ein Lautsprecher oder für ein Paar sind...ich habe zwar mal eine Anfrage an einen Shop gesendet - aber noch keine Antwort bekommen.

Könnt Ihr mir auch irgend einen Shop empfehlen? Ich habe mich um Auto Lautsprecher noch nicht wirklich gekümmert.....

Gruß und vielen Dank für Eure Antworten!
oelhahn


[Beitrag von oelhahn am 01. Aug 2004, 21:56 bearbeitet]
Kjedoran
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Aug 2004, 21:38
also lautsprecher, wenns keine basslautsprecher sind, gibts eigendlich nur als paar. weil stereo mittlerweile schon standart ist.


[Beitrag von Kjedoran am 01. Aug 2004, 21:38 bearbeitet]
JPSpecial
Inventar
#3 erstellt: 01. Aug 2004, 23:05
Willst nicht lieber ein 2Wege-Compo einbauen, das bringt deutlich mehr, wenn du nur die 10er austauschst, ändert sich bissel was im Mittel/Hochton, untenrum kommt aber auch nicht mehr...
Beim VW-Händler kannst du passende Türtaschen für deinen G3 bestellen, die ne Aufnahme für nen 16er Tieftöner haben, die mußt dann einfach gegen deine austauschen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LS für Golf III
paettes am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  4 Beiträge
Golf III LS-Einbau (Tür)
VW-Pannenhilfe am 25.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  5 Beiträge
Golf III Kabelverlegung Heck LS
kinetixzz am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  14 Beiträge
Suche nach LS-Kabeln im Golf III
elmar_g._fatt am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  6 Beiträge
Welches Frontsystem Golf III ???
WooferGroover am 28.10.2003  –  Letzte Antwort am 31.10.2003  –  10 Beiträge
Golf 3 III Lautsprecher
Konna23 am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  31 Beiträge
hochtöner golf III ausbauen
oskopik am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  2 Beiträge
Golf III - Frontsytem!
XardasC am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  5 Beiträge
Verstärker gesucht! Golf III
XardasC am 25.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  7 Beiträge
Car Hifi im Golf III
TimoW am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.021

Hersteller in diesem Thread Widget schließen