DRINGEND Rodek RC 6.2 BITTE

+A -A
Autor
Beitrag
TimTaler
Inventar
#1 erstellt: 28. Mrz 2005, 19:36
Hallo,
hatt hier einer das Composystem RC 6.2 von RODEK verbaut, kennt es oder kennt jemanden der das System hat?
Clarion_Power
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2005, 20:37
Sers,
nein das Sytem kenne ich nicht.....Kannst aber trotzdem mal verraten was du genau wissen willst...dann geht das mit der Hilfe auch viel besser...........
TimTaler
Inventar
#3 erstellt: 28. Mrz 2005, 20:54
Danke,
also ich hab Online beim Autoradioland ein DLS C6 System und extra dazu noch ein paar HT TW20 gekauft. Nun hab ich durch Zufall in der Car&Hifi von 1/99 die Bewertung für die LS gefunden. Getestet wurden die DLS und auch Das Rodek system.
Nun sehen aber die HT vom Rodek so wie meine angeblichen DLS HT aus. Und ich will bei Autoradioland nicht Stänkern bevor ich gewissheit habe ob ich recht hab und diemir die falschen HTs geliefert haben.

Es steht nämlich auch nirgends was drauf.
kappe
Inventar
#4 erstellt: 28. Mrz 2005, 21:15


Das ist der T20,einenTW20 kenne ich garnicht von DLS.

Bei DLS kenne ich es aber auch nur so das der Type drauf steht,bei meinen T20 war es aufgedruckt.

Eh,nochwas wie oft willst du eigentlich wegen dem HT fragen?

mfg
TimTaler
Inventar
#5 erstellt: 28. Mrz 2005, 21:42
Hallo kappe,
wie gesagt hab ich heute durch Zufall ein Bild vom RodekSystem gefunden und der HT sieht haargenau so aus.
Und bis jetzt konnte mir ja noch keiner was dazu sagen.
DLS hatte zwischendurch mal nen Facelift gemacht so das Die jetzt die markanten Gitter haben.
Der T20 ist ist ja ein 2cmHT. der TW20 ein25mmHT. So steht es jedenfalls bei Medienelektronik.de unter Lautsprecher/DLS Seite 5.
Falls mirjetzt imer noch keiner helfen kann wars das letzte mal das ich danach gefragt hab denn morgen ruf ich da mal an und werd mal mit dem Chef sprechen was der dazu sagt.
Ich wolt halt nochmal hier ne Bestätigung das dieHT wirklich Rodeks sind(arglistige Täuschung?).
Nicht das Rodek einfach DLS verbaut hat.
kappe
Inventar
#6 erstellt: 29. Mrz 2005, 09:53

DLS hatte zwischendurch mal nen Facelift gemacht so das Die jetzt die markanten Gitter haben.


Das muss dann mehr als 5Jahre her sein,weil mein R6A hab ich im januar 2000 gekauft und da hat der HT schon so ausgesehen.

Und jetzt haben sie bei dem R6A andere Woofer drin.
Aber die HT haben sich nicht gerade verändert.

Aber ich meine auch das das keine DLS sind,die habe ich schon irrgend wo mal gesehen.

Machs doch ganz einfach fahre mal zum ACR (wenn in der nähe)nehme denn HT mit und frage einfach ob es der Rodek HT ist.


mfg
TimTaler
Inventar
#7 erstellt: 29. Mrz 2005, 18:10
Hi,
werd erstmal mit dem Verkäufer drüber reden. wenn das nix bringt fahr ich mal zu ACR.
Mein C6 ist von´99 da sinds noch normale gitter mit schriftzug.
Danke.


[Beitrag von TimTaler am 29. Mrz 2005, 18:11 bearbeitet]
kappe
Inventar
#8 erstellt: 29. Mrz 2005, 19:27

Mein C6 ist von´99


Hä,hast du die HT jetzt schon seit 6Jahren daheimund fragst dich jetzt welche das sind

Oder verstehe ich das jetzt falsch

mfg
TimTaler
Inventar
#9 erstellt: 29. Mrz 2005, 22:08
Nee, ich hab die vor 2 Monaten gekauft als Vorführmodelle über Ebay vom Autoradioland. Abgebildet waren beim LS-System Das aktuelle C6(Bild von der Website/DLS) gekommen ist halt das alte von '99 mit dem alten HT.
Darum gehts mir aber nicht denn ich hatte ja von denen dazu noch extra das HT-Paar TW20 von DLS gekauft als Austausch für die kleineren aus dem Set.
Bei dem Angebot der HTs war aber kein Bild dazu, also hab ich im Netz gesucht und bei Medienelektronik.de die HTs gefunden und darauf hin gekauft. Optisch so wie DEINE aber halt die T25(vermute ich wegen der1").
Gekommen sind dann aber die Rodek? HTs. Da aber nix drauf steht konnt ich ja nicht wissen ob das nur ne ältere Serie von DLS ist(wie beim Compo) oder ganz andere.

Und das von'99 ist ne Vermutung meinerseits da ich in der Car/Hifi von 1/99 DAs Compo so abgebildet ist.(und übrigens auch das RodekSystem mit besagten HT.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs Verständlich ausgedrückt aber bei mir wirds immer gleich nen Roman.

P.S. hab nochmal nachgeschaut, es war zwar ein Bild dabei(beim Angebot) aber dieHTs sind nur etwas von der Seite zu sehen, ansonsten nur der Karton mit Artikelbezeichnung.


[Beitrag von TimTaler am 29. Mrz 2005, 22:21 bearbeitet]
kappe
Inventar
#10 erstellt: 29. Mrz 2005, 22:36
Hi

Nee passt schon,war nur ein bisschen verwirrt weil du auf einmal geschrieben hast das es von 99 ist.

Aber ich schon noch mal ob ich was über den HT finde.


mfg
TimTaler
Inventar
#11 erstellt: 29. Mrz 2005, 22:49
Danke.
Um die Frist zu wahren hab ich bei Ebay erstmal ein Problem gemeldet und Hatte auch schon persönlich da angerufen(bei Autoradioblabla) Der Chef war nicht da aber die wollten sich per E-mail melden.
mal sehen was da kommt( bestimmt Pech gehabt oder Ich hab se vertauscht damit ich die abzocken kann )Ist ja schliesslich schon 5 wochen her das ich sie bekommen hab.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DLS RM 6.2 oder RC 6.2
carsten20de am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 22.03.2015  –  2 Beiträge
Rodek rc 166 neo, wie verkabeln?
alex___ am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  5 Beiträge
DRINGEND! Bitte lesen!
config am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  5 Beiträge
Was haltet Ihr von den Rodek RC 165?
Beffi888 am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  2 Beiträge
Rodek empfehlenswert?
Sän84 am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  5 Beiträge
Rodek rx16rp ???
muddie am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  4 Beiträge
Rodek RC165RP
Cold am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  3 Beiträge
Frage zum Doorboardbau, BITTE Dringend
Tobi2006 am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  5 Beiträge
DLS Iridium 6.2
Sascha1981 am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  13 Beiträge
SPL Dynamics Ext 6.2
Silence18 am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.650

Hersteller in diesem Thread Widget schließen