hutablage-bass fehlt auch

+A -A
Autor
Beitrag
doubleff
Neuling
#1 erstellt: 30. Mrz 2005, 21:00
hallo,bin auch neu hier,und was ich in den letzten tagen so hier gelsen habe hat mir bisher sehr geholfen,
aber jetzt hab ich ein neus problem,ich hab bei meinem ford fiesta zwei kenwood 45rms in der hutablage,aber der bass fehlt total,dagegen sind die werkslautsrprecher von ford in der front ein sub gegen,zeimlich enttäuschend irgendwie,ich hab die boxen einfach an die kabel meines vorbesitzers angeschlossen,die sind aber nur so 0,5mm leigt es vielleicht daran das der bass wirklich komplett fehlt? ich meine sie hören sich schön an von den höhen her und beim lauter drehen bleiben sie auch clean und verzerren nicht,ich habe die boxen nur in die hutablage eingeschraubt,ohne holz unterbau oder so,liegt es vileeicht daran? ich meine ich ab auch schon an den equlizer einstellungne "rumgedreht" aber acu hdas hat nichts genützt,ich erwarte ja kein disco feeling aber ein annehmbarer bass sollte doch drin sein oder nicht? was gibt es für anfänger fehler die ich vielleicht gemacht habe oder für tipps?

danke schon mal für jede hilfe

grüße felix
Biertrinker
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2005, 21:20

doubleff schrieb:
was gibt es für anfänger fehler die ich vielleicht gemacht habe


1. die LS haben keinen festen halt
2. sie sind in der hudablage
3. sie spielen auf ein undefiniertes Volumen

also eigendlich hast du bis jetzt schon fast alle anfängerfehler gemacht die einem spontan einfallen,
macht aber nix so ham hier warscheinlich 90% angefangen,
man ist ja lehrnfähig

du solltest dir mal die einsteigertips durchlesen (findest du glaube ich in der kaufberatung)

was sind das denn für LS von der größe her, wenn es eine möglichkeit gibt sie forne einzubauen da wo jetzt noch die werkströten spielen dann würde ich das auf jeden fall machen, das wird (vorausgesetzt es sind nicht die letzten billig teile aller ebay ramsch) eine wesendliche verbesserung bringen


[Beitrag von Biertrinker am 30. Mrz 2005, 21:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen in Hutablage entfernen
jaybe13 am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  6 Beiträge
Günstiges Ford FIesta Fronsystem
Slot am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  17 Beiträge
neue Frontlautsprecher- der Bass fehlt
Grinzha am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  31 Beiträge
Lautsprecher in Hutablage
DM81 am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  6 Beiträge
Boxeneinbau im Ford Fiesta 2004
bongossi2 am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  2 Beiträge
Welche Lautsprecher passen in Ford Fiesta hinten?
killcreek84 am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  5 Beiträge
93er Ford Fiesta und die Türlautsprecher.
sam0r am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
Bei Ford Fiesta Hochtöner in die Spiegeldreiecke?
Fakadu am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  4 Beiträge
Neuer Ford Fiesta welcher Lautsprecher passen?
efexx am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  2 Beiträge
Anfängeranlage in Ford Fiesta!
fer0x- am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.234