Golf IV - Einbau Frontsystem - HILFE??!!??

+A -A
Autor
Beitrag
fl4sh0r
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Mrz 2006, 23:26
Hallo Leute,

ich habe folgenden Problemen, bitte helft mir:

Ich hab mir ein Rainbow CLX 265 Frontsystem gekauft um nen schöneren Klang in meinen IVer Golf zu bekommen. Heute habe ich an der Fahrertür die Innenverkleidung abgemacht. Jetzt stehe ich vor einem silbernen Blech, was an die Tür genietet ist und eine Lautsprecherhalterung die an das Blech genietet ist.

1.) Wie soll ich dort meine Tief/mitteltöner (größeren Einbaurahmen aber auch 16" Membran) des Frontsystems dort reinbringen?
Muss ich die Nieten aufbohren und mir ne andere Halterung holen? Wenn ja wo gibts sowas?

2.) Die Hochtöner sind ja bekanntlich hinter dem Dreieck (Lautsprecher Abdeckung) am Spiegel. Meine Rainbow Hochtöner sind aber auch ein bisschen größer und haben eine größere Halterung.
Wie soll ich die da reinbekommen? Muss ich die Originalen rausschneiden und dann die neuen inkl. Halterung reinkleben? Ich möcht die Hochtöner einfach nicht blöd aufs Amaturenbrett knallen!

3.) Wo habt ihr eure Frequenzweichen hin?

4.) Ich hab Bitumen Matten gekauft für die Türdämmung. Ich kannte es von anderen Autos, dass man die am Außenblech dämmt, aber ich hab ja nur mein Silberblech vor mir!
Wo dämme ich die Türen?
Haben die hinteren Türen (in die ich die Standartboxen einbaue) ein Silberblech? Was erwarten mich für Probleme beim Einbau des Standard-FS in die hinteren Türen?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wohne in Aichtal zwischen Reutlingen und Stuttgart und bin gerne bereit mir vor Ort bei jemand ders kann helfen zu lassen.


Vielen Dank euch schon mal im Voraus!
Fox
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2006, 21:02
Hier im Forum gibts einige Golf IV Fahrer. Schreib die doch einfach mal an oder schau dich hier http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=123 mal um, da findest du auch Bilder von Golf IV Einbauten, da kannst du dir was abschauen.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf IV Frontsystem
zouloo am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  2 Beiträge
Einbau Frontsystem Golf 4
newie123 am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  3 Beiträge
Welches Frontsystem bei Golf IV?
Overnet am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  11 Beiträge
Einbau HT in meinem Golf IV
inter82 am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  4 Beiträge
Einbau Frontsystem im 3er Golf
hobbyschrauber am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  6 Beiträge
Fotostory Lautprechereinbau Golf IV??
t0xiC^ am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  3 Beiträge
Lautsprecher Ausbau und Einbau im Golf IV
AbiAb am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  8 Beiträge
!!!!!Brauche dringend Hilfe beim FS-Einbau in einem Golf IV !!!!!
Letalor am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  11 Beiträge
Golf IV Front: Phase oder Hertz?? Hilfe!!
gladiator76 am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  8 Beiträge
Golf IV Ersatz für Focal V2 Frontsystem
maltestenzel am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263