lautsprecherkabel nissan micra k11 verlegen

+A -A
Autor
Beitrag
monotofi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jul 2006, 07:15
moin

hab mir jetzt gestern abend noch die "audio system radion 165 flat" geholt so hab dann auch versucht munter drauf los zu schrauben die türverkleidung hab ich dank eurer hilfe ach schon abgekriegt doch jetzt gehts weiter... wie krieg ich das amaturenbrett weg? oder muss man das gar nicht wegschrauben? kann ich die alten kabel einfach da lassen wo sie sind und dann neue verlegen?

also sieht so aus..
wollte eigentlich von der frequenzweiche(fw) neue kabel zu den boxen legen und davor die alten kabel vom radio hernehmen bis die endstufe kommt. so jetzt komm ich aber überhaupt nicht an den orginalen kabelbaum hin! und dieses amaturenbrett krieg ich auch nicht ab ^^ und an den kabelbaum der vom fahrerraum in die tür führt komm ich auch nicht hin wie mach ich das jetzt am blödesten?

also ich will jetzt einfach komplett neue kabel verlegen vom radio zur fw und von da dann in die tür oh mann .. wer hätte das gedacht^^ dachte eigentlich mit hex hex und kabel in der hand würde das innerhalb vonner std gehn^^ war wohl nix heut morgen hab ich dann noch meinen tacho wieder hingesteckt^^ und bin mit rappeldem amaturenbrett hier in die arbeit gefahrn ^^ lol.. naja

ich kann nur sagen bitte helft mir^^ danke
monotofi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jul 2006, 08:39
wichtig wäre mir eigentlich auch zu wissen wie ich an dieses teil komme das von karosse zur tür führt? da ist bei mir auf der beifahrerseite glaub ich der airback im weg:S

und eben ob ich die alten kabel einfach liegen lassen kann! weil mir ist auch klar es für die neuen wahrscheinlich keinen vorgebahnten weg gibt.. sollte ich mir vlt solche schläuche holen dies für hier.. schreibtische zum verlegen gibt? so kabelrohre? oder ist das unnötig.. will halt nix falsch machen..thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Koaxialsystem für Nissan Micra K12
WarlordXXL am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  11 Beiträge
Nissan Micra K12 Sound verbessern
xleandro26 am 01.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  16 Beiträge
Guter Sound im Nissan Micra - Brauche Hilfe!
Crown am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  18 Beiträge
Nissan MIcra 98, Was für frontboxen
Long2001 am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  3 Beiträge
Nissan Micra K11 - Reicht ein Eton MA 125.2 von der Leistung für Rodek Neo Comp 16cm?
malte.olfen am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  8 Beiträge
Verlegen der Lautsprecherkabel
RRoman am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  2 Beiträge
Lautsprecherkabel zur Hutablage verlegen!
Schnubbel1979 am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  18 Beiträge
wie kriege ich die radion 165 flat in nen micra k11?
monotofi am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  4 Beiträge
Lautsprecherkabel ?!?
Jetski am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  3 Beiträge
Lautsprecherkabel
jackblack am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen