brauche eure meinung

+A -A
Autor
Beitrag
denis360
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Dez 2007, 23:39
Hallo,

habe für ein freund ne Endstufe und 2 30er bässe gekauft und wollt die bei dem einbauen.
Er hat schon 2 mittelhochtöner vorne und ein gutes radio welches das ist weis ich jetzt leider nicht hat aber mal 180 euro gekostet.Das es ein preout hat weiß ich glaub ich bin mir aber nicht sicher.

Jetzt zur meiner Frage kann ich es ürgend wie hin bekommen das aus den 2 bässen nur bässe raus kommen also keine stimmen mitte hoch und so???

Und wenn ich die Endstufe an das Radio angeschloßen habe kann ich dann alle 4 lautsprecher an den verstärcker anschließen oder muß ich die am radio anschließen?

Hier mal ein link was ich gekauft habe .
Könnt mir ja sagen ob das nen guten bumms geben wird im auto????Er Fährt ein Volvo 440 sport oder so .

Hier die 2 bässe hab 2 davon geholt:

http://cgi.benl.ebay...Z14269QQcmdZViewItem


und der link ist der AMP


http://cgi.benl.ebay...=STRK:MEWN:IT&ih=024


danke schon mal für die Hilfe leude

Gruß
Denis2919
mokombe
Inventar
#2 erstellt: 05. Dez 2007, 00:12
glückwunsch!
du hast deinem kumpel den größten MÜLL besorgt, den man im internet bekommen kann.
und NOCH DAZU passen die endstufe und die woofer garnicht zusammen.
zumindest nicht, wenn du die mittel/hochtöner noch dran anschliessen willst.

tu dir/euch einen gefallen und geb die sachen zurück.
du hast, wenn du im internet kaufst, 14 tage rückgaberecht!

lies dir mal die einsteigertipps hier im forum durch
*Duffi*
Stammgast
#3 erstellt: 05. Dez 2007, 00:15
Das ist noch Nett ausgedrückt.
Auf jeden Fall zurück geben, und lieber vor dem Kauf fragen als nachdem Kauf.
denis360
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Dez 2007, 00:19
hallo,

wieso das ist eine 4 kanal endstufe die auf einem Kanal 100 Watt RMS hat ! Das ist garnicht mal so wenig!

Ich werde dann die 2 vorne an dem radio dran laßen und die 2 bässe werde ich an die Endstufe anschließen.

das ist doch ok oder net?

gruß
denis2919
*Duffi*
Stammgast
#5 erstellt: 05. Dez 2007, 00:25
Mit was soll ich es vergleichen?
Hmm wie wäre es damit, das was du/ihr gekauft habt, ist in etwa das Dublikat aus China vom Smart.
So erstmal ist nicht drin was draufsteht.
Zweitens ist nichmal das was drin ist sein Geld Wert.
Wenns hochkommt schiebt die Stufe auf allen Kannälen 100w.
Da packt das Radio noch mehr.

Dann die Woofer, naja ich lasses glaub ich gleich wieder sein.
Das zu verbauen ist für mich wie wenn jemand schon prösen Stahl für ne Brücke nimmt, das ergebniss ist hervorzusehn.
tom999
Inventar
#6 erstellt: 06. Dez 2007, 12:07
Les dir bitte die Einsteigertips im Car-Hifi-Wissen-Bereich durch...
Seth76
Inventar
#7 erstellt: 06. Dez 2007, 14:49

Jetzt zur meiner Frage kann ich es ürgend wie hin bekommen das aus den 2 bässen nur bässe raus kommen also keine stimmen mitte hoch und so???


Ja. Bei dem Angebot ist es zwar nicht mit angegeben, aber die Endstufe sollte über eine Low-Pass verfügen, den man aktivieren und auf z.B. 80Hz einstellen kann. Dann kommen nur die tiefen (<=80Hz) Frequenzen laut zu den Bass-Lautsprecher an, ...Mitten und Höhen werden ausgeblendet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio + Verstärker...
StoneONE am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  10 Beiträge
Hochtöner an Radio oder an Endstufe?
Opel93 am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  5 Beiträge
Conrad Endstufe Raveland - Eure Meinung?!
Master-Osiris am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  6 Beiträge
2 sub+endstufe
hate am 17.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  2 Beiträge
Anschluß 1 Lautsprecher an Radio mit 2 Lautsprecherausgängen
NieMuc am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  6 Beiträge
Bässe filtern
reallachs am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  5 Beiträge
FS an Radio
neubicolt am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  5 Beiträge
LS zu stark für Radio? Endstufe nötig?
Frick am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  8 Beiträge
welches 2 wege system?
ek3 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  5 Beiträge
Guter/Satter sound OHNE endstufe!!
s7eve am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958