Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Hifi-KlassikerTreffpunkte !Termine!Smalltalk

+A -A
Autor
Beitrag
Friedensreich
Inventar
#31936 erstellt: 19. Jul 2007, 23:30
Danke, Jungs!
Mit der Gesundheit stimmt schon!!
2 Meter weiter und sie waer dort aufgeschlagen, wo meine kleine
Tochter sass -darf ich gar nicht dran denken!
sound_of_peace
Inventar
#31937 erstellt: 19. Jul 2007, 23:31

Friedensreich schrieb:
Danke, Jungs!
Mit der Gesundheit stimmt schon!!
2 Meter weiter und sie waer dort aufgeschlagen, wo meine kleine
Tochter sass -darf ich gar nicht dran denken! :cut

Ist der Frau was passiert?
Was ist denn da aufgeschlagen?
wattkieker
Inventar
#31938 erstellt: 19. Jul 2007, 23:33

Friedensreich schrieb:

Geht morgen Frueh gleich alles zum Anwalt!



Das sollte das Beste sein, soweit ich das kenne, gehts schlimmstenfalls 50 : 50 aus, dh. beide Schuld zu gleichen Teilen und somit keine gegenseitigen Ansprüche
andisharp
Hat sich gelöscht
#31939 erstellt: 19. Jul 2007, 23:33
Leider herrscht da das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme und Vorsicht. Also schneller, als Schrittgeschwindigkeit sollte man niemals fahren. Es kann durchaus sein, dass jeder seinen eigenen Schaden bezahlen muss. Die Polizei hatte sicher keine Lust zu kommen, oder? Hoffentlich hat dein Schwager Vollkasko. So was passiert mir leider auch nur mit fremden Autos
Friedensreich
Inventar
#31940 erstellt: 19. Jul 2007, 23:34

sound_of_peace schrieb:

Wer war denn nun schuld?so mal objektiv gesehn

Ich und auch die Polizei sagen die Frau! Allerdings hat
der telefonisch herbeigerufene Ehegatte maechtig die Welle
gemacht und ein Schuldanerkennis verweigert. War ein echter
Grosskotz - hat gleich noch einen Kollegen gerufen, der maechtig viele Fotos gemacht hat und jeden Zentimeter vermessen hat.
sound_of_peace
Inventar
#31941 erstellt: 19. Jul 2007, 23:35

andisharp schrieb:
Leider herrscht da das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme und Vorsicht. Also schneller, als Schrittgeschwindigkeit sollte man niemals fahren. Es kann durchaus sein, dass jeder seinen eigenen Schaden bezahlen muss. Die Polizei hatte sicher keine Lust zu kommen, oder? Hoffentlich hat dein Schwager Vollkasko. So was passiert mir leider auch nur mit fremden Autos :Y

Mir ist sowas noch nicht passiert,ich bin seit 10 Jahren Fahrradfahrer und mach erst Ende des Jahres meine Lizenz zum Ramponieren.
Führerschein mit 17 sein Dank!
...aber die Kosten
lakritznase
Inventar
#31942 erstellt: 19. Jul 2007, 23:35
Jörg: Die Schuldfrage klären (leider) andere. Ich hoffe für Dich, dass Recht haben und Recht bekommen in Deinem Fall richtig gehandhabt werden ...

Zum Kleber:

Der Fettreiniger hat NICHTS aber auch GARNICHTS bewirkt

Das Benzin hat mehrere Lagen Gummi-Handschuhe zerfressen und dann aus einem 15 x 15 cm großen Kleberückstand eine 40 x 40 cm große (noch schlimmer klebende) Schmierlandschaft gemacht.

Peter, so einen Superreiniger, der auch Bitumen und Teer entfernt habe ich auch. Teer und Bitumen entfernt der auch ganz toll, bei dem Kleber tut sich nix.

Jetzt hab ich fast alles durch, was ich hier habe ...
wattkieker
Inventar
#31943 erstellt: 19. Jul 2007, 23:36

sound_of_peace schrieb:

Friedensreich schrieb:
Udo, dummerweise war es auf dem Riesenpark eines Einkaufscenters.
Hab schon befuerchtet das es komplizierter werden kann.
Was kann da passieren - Du bist doch alter Versicherungsexperte?
Geht morgen Frueh gleich alles zum Anwalt!

Wer war denn nun schuld?so mal objektiv gesehn




Parkplatzunfall - wer ist schuld?

Haftungsverteilung bei Parkplatzunfällen

Frau Eilig hatte im Einkaufszentrum für das Wochenende eingekauft. Sie fuhr mit ca. 15 km/h auf dem Kundenparkplatz mit ihrem PKW in Richtung Ausfahrt, als Herr Gemächlich mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Parkbucht herausfuhr und mit dem Heck seines Fahrzeugs gegen die Seite des PKW der Frau Eilig prallte. Ein alltäglicher Unfall, der für die Beteiligten die Frage aufwirft, wer für den Schaden aufzukommen hat.

Frau Eilig war der Meinung, dass Herr Gemächlich an allem schuld sei, weil er ihr Vorfahrtsrecht verletzt habe. Deshalb sei dessen Haftpflichtversicherung auch verpflichtet, für ihren Schaden voll aufzukommen. Frau Eilig irrt.

Wer Vorfahrt hat, wie man sich beim Rückwärtsfahren verhalten muss und mit welcher Geschwindigkeit man fahren darf, ist in der Straßenverkehrsordnung (StVO) geregelt. Die Gerichte gehen fast einhellig davon aus, dass die Straßenverkehrsordnung auch auf Firmen-, Werks- oder Kundenparkplätzen von Einkaufszentren gilt, selbst wenn eine entsprechende Hinweistafel ("Hier gilt die Straßenverkehrsordnung") fehlt.

Die Gerichte wenden allerdings die Straßenverkehrsordnung auf allgemein zugänglichen Parkplätzen mit gewissen Einschränkungen an: So werden die üblichen Fahrspuren auf den Parkplätzen nicht als "Straßen" angesehen, die dem fließenden Verkehr dienen und auf denen man Vorfahrt haben kann, sondern als Aufteilung des Parkplatzes in Parkflächen. Die Regeln über die Vorfahrt finden deshalb auf Parkplätzen nur in Ausnahmefällen Anwendung, nämlich dann, wenn die Fahrbahnen nach ihrer Markierung, Breite und Beschaffenheit unmissverständlich Straßencharakter aufweisen.

Die Gerichte gehen in ihren Entscheidungen davon aus, dass die Fahrspuren auf Parkplätzen in erster Linie dazu dienen, den Verkehrsteilnehmern das Suchen von Parkplätzen zu ermöglichen. Deshalb gilt auf Parkplätzen nicht das Vorfahrtsrecht, sondern der Grundsatz besonderer Rücksichtnahme (§ 1 StVO) mit der Folge, dass dort nur mit Schrittgeschwindigkeit von höchstens 10 km/h und in ständiger Bremsbereitschaft gefahren werden darf. Da Frau Eilig etwas schneller fuhr, wird sie eine Mithaftung an dem Verkehrsunfall treffen.

Eine Haftung trifft aber selbstverständlich auch Herrn Gemächlich, weil er rückwärts aus der Parkbucht ausfuhr, ohne auf den Vorrang des fließenden Verkehrs zu achten. Wenn beim Rückwärtsfahren etwas passiert, spricht bereits der Anschein für ein Verschulden desjenigen, der rückwärts gefahren ist. Von dem Rückwärtsfahrenden wird immer, also auf normalen Straßen wie auf Parkplätzen, ein Höchstmaß an Sorgfalt verlangt. Wer rückwärts ausparkt, hat nicht nur darauf zu achten, dass der Gefahrraum hinter ihm frei ist und frei bleibt, sondern er muss auch bremsbereit sein, um erforderlichenfalls sofort anhalten zu können. Diese Pflicht hat Herr Gemächlich verletzt.

Nachdem in unserem Fall auf Seiten beider Unfallbeteiligter Pflichtverletzungen vorliegen, stellt sich die Frage, wie die Haftung unter ihnen zu verteilen ist. Im vorliegenden Fall werden sich die Beteiligten darauf einrichten müssen, dass Herr Gemächlich den höheren Haftungsanteil zu tragen haben wird, weil er rückwärts fuhr. Sein Haftungsanteil dürfte bei 2/3 liegen (OLG Stuttgart NJW-RR 90, 670). Das bedeutet, dass Frau Eilig 1/3 ihres Schadens selbst tragen muss und dass ihre Haftpflichtversicherung Herrn Gemächlich 1/3 seines Schadens zu ersetzen hat.

Auch wer auf straßenähnlich ausgebauten sich kreuzenden Fahrspuren eines Parkplatzes von rechts kommt, kann nicht darauf vertrauen, dass er bei einer Kollision mit einem von links kommenden "wartepflichtigen" Fahrzeug, seinen Schaden zu 100 % ersetzt bekommt. Meist wird zu seinen Lasten berücksichtigt, dass er nicht mit Schrittgeschwindigkeit und in steter Bremsbereitschaft gefahren ist, so dass er unter Umständen auch ohne Verschulden aus dem Gesichtspunkt der Betriebsgefahr einen Haftungsanteil von ca. 20 % selbst tragen muss.

Bei Parkplatzunfällen wird meist von einem der Unfallbeteiligten behauptet, er habe zum Zeitpunkt der Kollision mit seinem Fahrzeug bereits gestanden; da der andere aufgefahren sei, trage dieser die Alleinschuld an dem Unfall. Wer seinen Schaden voll ersetzt haben will, muss auch den Beweis führen, dass der Unfallgegner zum Kollisionszeitpunkt nicht gestanden hat. Dies ist meist nicht möglich.

Bleibt der Unfallhergang ungeklärt und sind die Pflichtverletzungen der Unfallbeteiligten in etwa gleichwertig, beispielsweise weil beide nicht mit Schrittgeschwindigkeit und ständiger Bremsbereitschaft gefahren sind, dann kommen die Gerichte meist zu einer Schadensteilung, mit der Folge, dass beide Beteiligten im Endeffekt nur 50 % ihres Schadens ersetzt bekommen und auf der Hälfte ihres Schadens "sitzen bleiben". Dies sollte für Autofahrer ein beachtenswerter Grund sein, bei Fahrten auf Parkplätzen langsam zu fahren und höchste Aufmerksamkeit walten zu lassen.

Autor: Herr Rechtsanwalt Dr. Klaus van der Velden
19.10.2004
andisharp
Hat sich gelöscht
#31944 erstellt: 19. Jul 2007, 23:37
Die Polizei war da, das ist gut. Ist sie dir in die Seite geknallt? Falls ja, war der Unfall für dich unvermeidbar und es sieht schon mal besser aus.
goldenseventies
Stammgast
#31945 erstellt: 19. Jul 2007, 23:37
Hat die Polizei den Unfall aufgenommen? Zeugen?
Friedensreich
Inventar
#31946 erstellt: 19. Jul 2007, 23:37
Beide Autos haben Vollkasko.
Ist gottsei Dank niemanden etwas passiert!
Friedensreich
Inventar
#31947 erstellt: 19. Jul 2007, 23:41
Polizeit war da! Ich stehe an zweiter Stelle im Unfallbogen.
Vorne links Kotfluegelbereich ist alles Fratze und Schrammen
bis zum hinteren Kotfluegel. Sie kamm von der linken Seite.
andisharp
Hat sich gelöscht
#31948 erstellt: 19. Jul 2007, 23:43
Verzwickt, aber hoffen wir das beste

Keinen Schnaps im Haus? Den würde ich jetzt brauchen
sound_of_peace
Inventar
#31949 erstellt: 19. Jul 2007, 23:43

Friedensreich schrieb:

sound_of_peace schrieb:

Wer war denn nun schuld?so mal objektiv gesehn

Ich und auch die Polizei sagen die Frau! Allerdings hat
der telefonisch herbeigerufene Ehegatte maechtig die Welle
gemacht und ein Schuldanerkennis verweigert. War ein echter
Grosskotz - hat gleich noch einen Kollegen gerufen, der maechtig viele Fotos gemacht hat und jeden Zentimeter vermessen hat.

Meiner Mutter ist auch mal beim rückwärts Ausparken eine zieml. arrogante ,,Dame,, mit einem sehr schicken Wagen in unsern 4er Golf reingedonnert, die besagte Frau hat sich nicht mehr bekommen und ist fast handgreifl. geworden,wobei meine Mutter nur lächeln konnte,erst recht,als die Polizisten schmunzelten.
Meine Mutter wollte Stress vermeiden und hat sich mit nem Lackstift an unser Auto gesetzt und gut war, die Dame jedoch hat kläglich versucht, an irgend eine Entschädigung zu kommen.
goldenseventies
Stammgast
#31950 erstellt: 19. Jul 2007, 23:43
Wenn Du nicht zu schnell warst, sollte das schon mal ganz gut aussehen. Anwalt empfiehlt sich trotzdem.
wattkieker
Inventar
#31951 erstellt: 19. Jul 2007, 23:44

lakritznase schrieb:

aus einem 15 x 15 cm großen Kleberückstand eine 40 x 40 cm große (noch schlimmer klebende) Schmierlandschaft gemacht.
Jetzt hab ich fast alles durch, was ich hier habe ...


Versuch mal an einer kleinen Stelle Nagellackentferner. Aber nicht in der Nähe von Plastik !!! Hauptbestandteil ist Aceton.
Aber so ganz wohl wäre mir nicht dabei, es könnten (helle) Flecken zurückbleiben
sound_of_peace
Inventar
#31952 erstellt: 19. Jul 2007, 23:46
Nimms locker Joerg, du bist nicht der einzige dem sowas passiert, im Gegenteil.
andisharp
Hat sich gelöscht
#31953 erstellt: 19. Jul 2007, 23:46
Schöner ist so was auf einer Straße, da wäre die Sache eindeutig. Mir ist letztes Jahr auch so jemand seelenruhig rückwärts in mein geparktes Auto reingefahren. Der hätte das nicht gemerkt, wenn ich ihm nicht aufs Dach gehauen hätte.
Stormbringer667
Gesperrt
#31954 erstellt: 19. Jul 2007, 23:49
Wilfried,hab´s gelesen und notiert.

Diejenigen,die nach so einem Crash am lautesten rumschreien,sind meist auch die,die es finanziell eigentlich am weinigsten kratzen dürfte.Der Teufel scheißt dabei auch leider immer wieder auf den größten Haufen.
sound_of_peace
Inventar
#31955 erstellt: 19. Jul 2007, 23:49

andisharp schrieb:
Schöner ist so was auf einer Straße, da wäre die Sache eindeutig. Mir ist letztes Jahr auch so jemand seelenruhig rückwärts in mein geparktes Auto reingefahren. Der hätte das nicht gemerkt, wenn ich ihm nicht aufs Dach gehauen hätte. :D

BÄM!
sound_of_peace
Inventar
#31956 erstellt: 19. Jul 2007, 23:50

andisharp schrieb:
Schöner ist so was auf einer Straße, da wäre die Sache eindeutig. Mir ist letztes Jahr auch so jemand seelenruhig rückwärts in mein geparktes Auto reingefahren. Der hätte das nicht gemerkt, wenn ich ihm nicht aufs Dach gehauen hätte. :D

BÄM!

@ Friedensreich
Leg dich einfach schlafen,morgen schauts schon ganz anders auf,wenn du weißt,dass sich alles klären wird!


[Beitrag von sound_of_peace am 19. Jul 2007, 23:51 bearbeitet]
Friedensreich
Inventar
#31957 erstellt: 19. Jul 2007, 23:51

andisharp schrieb:

Keinen Schnaps im Haus? Den würde ich jetzt brauchen :prost

Hab gerade mal nen Weisswein im Eisfach "schockgefrostet".

Dummerweise hat Frau schon letzte Woche mit unserem Wagen, einen Parkunfall
verursacht. Ist auch noch nicht repariert!
Wenn's scheisse laeuft, dann laeufts einfach scheisse!

Letzte Woche nen Parkett ausgesucht - heute Kuechen angeschaut.
Ich sehe, wie die Kohle in Stroemen durch die Finger laeuft.

Ich glaub ich brauch doch nen Schnaps!


[Beitrag von Friedensreich am 19. Jul 2007, 23:53 bearbeitet]
wattkieker
Inventar
#31958 erstellt: 19. Jul 2007, 23:51
Den besten Crash, den ich bisher gehört habe ist vor ein paar Wochen einem befreundeten Ehepaar passiert. Sie fahren auf eine rote Ampel zu und sehen, dass da schon ein Auffahrunfall war. Der Aufgefahrene (83 Jahre alt) hatte nichts besseres zu tun, als den Rückwärtsgang reinzuschmeissen und mit Vollgas von seinem ersten Opfer loszukommen. Hat auch geklappt, dafür saß er dann mit der Anhängerkupplung perfekt am Motor unserer Bekannten. Alle 3 Autos geschrottet (jeweils Totalschaden), keine nennenswerten Personenschäden.
sound_of_peace
Inventar
#31959 erstellt: 19. Jul 2007, 23:52
( Ich wollte nicht zweimal -.- )
andisharp
Hat sich gelöscht
#31960 erstellt: 19. Jul 2007, 23:54

Letzte Woche nen Parkett ausgesucht - heute Kuechen angeschaut.
Ich sehe, wie die Kohle in Stroemen durch die Finger laeuft.


Kopf hoch, so ist das halt bei einer neuen Hütte.

Meine Freundin hat ihre in Oberhausen gestern versilbert.
Friedensreich
Inventar
#31961 erstellt: 19. Jul 2007, 23:56

andisharp schrieb:

Meine Freundin hat ihre in Oberhausen gestern versilbert. :D


Dafuer bekommt man bestimmt viele schoene Sachen von McInstosh!
sound_of_peace
Inventar
#31962 erstellt: 19. Jul 2007, 23:58
Ich geh noch mal kurz vor die Tür, vll. noch kurz meine neue NevilleBrothers anhören un dann gehts ab in die Heia.
Halte uns auf dem Laufenden wies ausgeht!

Gud N8
Stormbringer667
Gesperrt
#31963 erstellt: 19. Jul 2007, 23:58
Vorsichtig bin immer dann,wenn ich meinen Vordermann nicht hinter den Kopfstützen sehen kann,oder wenn ich hinter einem Kleinbus mit verdunkelten Scheiben hinterherfahren muß.Da scheidet vorrauschauendes Fahren schon mal völlig aus.Am schlimmsten sind aber die ganzen unentschlossenen,die erst Gas geben,dann aber bei Gelb doch voll in die Eisen gehen,obwohl weit und breit kein Starenkasten zu sehen ist.Denn vorausschauendes Fahren beinhaltet meines Erachtens auch,nach hinten zu schauen.

Gute Nacht!
goldenseventies
Stammgast
#31964 erstellt: 19. Jul 2007, 23:59
Nee, schön viele Schuhe...
andisharp
Hat sich gelöscht
#31965 erstellt: 20. Jul 2007, 00:01

Stormbringer667 schrieb:
Vorsichtig bin immer dann,wenn ich meinen Vordermann nicht hinter den Kopfstützen sehen kann,oder wenn ich hinter einem Kleinbus mit verdunkelten Scheiben hinterherfahren muß.Da scheidet vorrauschauendes Fahren schon mal völlig aus.Am schlimmsten sind aber die ganzen unentschlossenen,die erst Gas geben,dann aber bei Gelb doch voll in die Eisen gehen,obwohl weit und breit kein Starenkasten zu sehen ist.Denn vorausschauendes Fahren beinhaltet meines Erachtens auch,nach hinten zu schauen.

Gute Nacht! ;)


Solche Typen wittere ich regelrecht, so fahren eh fast 80%. Wenn ich über Führerscheine entscheiden dürfte, wären Deutschlands Straßen leergefegt
andisharp
Hat sich gelöscht
#31966 erstellt: 20. Jul 2007, 00:02

goldenseventies schrieb:
Nee, schön viele Schuhe...


Eben
goldenseventies
Stammgast
#31967 erstellt: 20. Jul 2007, 00:07

goldenseventies schrieb:
Nee, schön viele Schuhe...


Eben


Kenn´ ich doch irgendwie. Aber meckern, wenn ein kleiner neuer Verstärker das Heim verschönert...
aileena
Gesperrt
#31968 erstellt: 20. Jul 2007, 00:11
Udo, steht der Umzug nach Kölle an???

Dann ist es vorbei mit dem HiFi-Lotterleben???
Friedensreich
Inventar
#31969 erstellt: 20. Jul 2007, 00:14

aileena schrieb:

Dann ist es vorbei mit dem HiFi-Lotterleben??? :prost


Zum Glueck passen keine Bluemenpoette auf die Infinities.
wattkieker
Inventar
#31970 erstellt: 20. Jul 2007, 00:15

andisharp schrieb:

goldenseventies schrieb:
Nee, schön viele Schuhe...


Eben :Y


Dies hier löst dann zumindest das Platzproblem bei den Schuhen
Friedensreich
Inventar
#31971 erstellt: 20. Jul 2007, 00:18

wattkieker schrieb:

löst dann zumindest das Platzproblem bei den Schuhen :D


Das haette dieser Dame auch nicht wirklich geholfen.

Imelda Marcos
andisharp
Hat sich gelöscht
#31972 erstellt: 20. Jul 2007, 00:18

aileena schrieb:
Udo, steht der Umzug nach Kölle an???

Dann ist es vorbei mit dem HiFi-Lotterleben??? :prost


Nee, die wohnt schon hier, ihre Hütte war vermietet. Hier ist Platz genug für Hifi bei 9 Zimmern.
goldenseventies
Stammgast
#31973 erstellt: 20. Jul 2007, 00:22
Da kann man sich doch prima aus dem Weg gehen...
aileena
Gesperrt
#31974 erstellt: 20. Jul 2007, 00:25
Ok, bei neun Zimmern verliert sich das alles etwas...
Das war natürlich jetzt ganz schön indiskret von mir.


[Beitrag von aileena am 20. Jul 2007, 00:26 bearbeitet]
Friedensreich
Inventar
#31975 erstellt: 20. Jul 2007, 00:26
Wenn jemand, mal solche Boxen fuer ein paar Muecken sieht, gebt mir bitte Bescheid! Weiss ist Pflicht!
Friedensreich
Inventar
#31976 erstellt: 20. Jul 2007, 00:28

aileena schrieb:

Das war natürlich jetzt ganz schön indiskret von mir. :(

Bleibt doch alles in der Familie!
andisharp
Hat sich gelöscht
#31977 erstellt: 20. Jul 2007, 00:31

Friedensreich schrieb:
Wenn jemand, mal solche Boxen fuer ein paar Muecken sieht, gebt mir bitte Bescheid! Weiss ist Pflicht!


Der Kerl, von dem ich die Summit habe, hatte die auch, leider verkauft. Aber was willst du mit den Flundern? Vielleicht das Badezimmer beschallen?

Da fällt mir ein, ich muss mal ein paar Lautsprecher loswerden, werden zu viele.
andisharp
Hat sich gelöscht
#31978 erstellt: 20. Jul 2007, 00:36
So, die noch dann ins Bettchen: http://youtube.com/watch?v=blP9LWyKqzI

goldenseventies
Stammgast
#31979 erstellt: 20. Jul 2007, 00:37
Die Braun im Holzgehäuse stehen bei mir noch im Keller. Restaurierungsarbeiten für kalte Wintertage...
andisharp
Hat sich gelöscht
#31980 erstellt: 20. Jul 2007, 00:52
Friedensreich
Inventar
#31981 erstellt: 20. Jul 2007, 00:52

andisharp schrieb:

Friedensreich schrieb:
Wenn jemand, mal solche Boxen fuer ein paar Muecken sieht, gebt mir bitte Bescheid! Weiss ist Pflicht!


Der Kerl, von dem ich die Summit habe, hatte die auch, leider verkauft. Aber was willst du mit den Flundern? Vielleicht das Badezimmer beschallen?

Da fällt mir ein, ich muss mal ein paar Lautsprecher loswerden, werden zu viele. ;)


Ich moechte die Teile in weisse Buecherregale integrieren
und damit den Esseckenbereich mit Easy Listening "besounden".
Optisch wuerde mir das sehr gut gefallen - wenn sie scheisse klingen muss halt was anderes her.
Deshalb sollten sie erstmal guenstig sein.
wattkieker
Inventar
#31982 erstellt: 20. Jul 2007, 01:02
Gute Nacht und schlaft gut
Jörg, ich drück dir alle Daumen und die großen Zehen, dass die Geschichte mit dem Unfall glatt ausgeht

Tschüss bis Morgen
goldenseventies
Stammgast
#31983 erstellt: 20. Jul 2007, 01:02
Die Braun klingen schon gut. Ist halt nix zum laut hören. Für dem Zweck sind sie schon in Ordnung.

So, mein Bett ruft. Gute Nacht!
andisharp
Hat sich gelöscht
#31984 erstellt: 20. Jul 2007, 01:04
So isses, also ideal für den Einsatzzweck, guts Nächtle
Friedensreich
Inventar
#31985 erstellt: 20. Jul 2007, 01:12
aileena
Gesperrt
#31986 erstellt: 20. Jul 2007, 01:37

Friedensreich schrieb:
Wenn jemand, mal -- URL entfernt --solche Boxen[/url] fuer ein paar Muecken sieht, gebt mir bitte Bescheid! Weiss ist Pflicht!


Die habe ich nicht, aber weiße Heco Professional 3000. Bekommen jetzt neue Bässe für 50,- Die alten waren zerfressen. HT und MT sind sehr gut. Klingt gar nicht schlecht - ohne Bass. Bin gespannt, wenn die Monacor drin sind. Sie sollen zur Weiche hervorragend passen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.666 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedCHARIO_FAN
  • Gesamtzahl an Themen1.560.954
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.763.912