Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

HiFi Freunde aus Giessen.

+A -A
Autor
Beitrag
Schoppemacher
Inventar
#51 erstellt: 27. Apr 2008, 15:36
hört iher stereo oder surround?

gruß

t.l.100
Inventar
#52 erstellt: 27. Apr 2008, 17:57
stereo....

a.o.s studio t.l.100 selfmade ....
Schoppemacher
Inventar
#53 erstellt: 31. Mai 2008, 18:53
soooo mal anschieben, wie siehts denn mal mit dem treff aus...... meldet euch doch alle nochmal....

gruß

t.l.100
Inventar
#54 erstellt: 01. Jun 2008, 12:27
so jetz is es ja sommer...jetz könnte man mal die planungen konkret werden lassen...

mfg
Igzorn
Stammgast
#55 erstellt: 11. Aug 2008, 10:19
Moin,Moin!

So,dann will ich den Fred mal ein bisschen vergrössern.
Komme zwar nicht aus Gießen,aber aus LDK.
Genauer aus Herborn.

Gruß
Dirk
t.l.100
Inventar
#56 erstellt: 11. Aug 2008, 10:29
krass....

garnicht mal soweit weg von mir...^^

ich komme aus eschenburg
Igzorn
Stammgast
#57 erstellt: 11. Aug 2008, 10:37
Ne,ist net weit weg.

Aber hier im Forum gibts noch mehr aus der Ecke hier,hab ich festgestellt.
t.l.100
Inventar
#58 erstellt: 11. Aug 2008, 11:32
hmm...soviele sind mir noch net übern weg gelaufen.

oder sie geben sich nicht zu erkennen^^
Schoppemacher
Inventar
#59 erstellt: 11. Aug 2008, 15:07
ja wie ist dann nu?

wollen wir alle mal uns zusammen tun und beratschlagen??

gruß


t.l.100
Inventar
#60 erstellt: 11. Aug 2008, 15:14
hmm...

ja wie soll sich das treffen denn gestallten??

eher ein nachmittag ein chilliges beisammen sein

oder eher mit grillen und allem drum und dran??
Schoppemacher
Inventar
#61 erstellt: 11. Aug 2008, 18:23
also ich dachte mal einfach sich kennenlernen , einfach mal so jeder seinen senf abgeben und wenns passt dann machen wir mal ne richtig fete mit musikeinlage etc.....

oder???

gruß

t.l.100
Inventar
#62 erstellt: 11. Aug 2008, 21:24
eija gut...nur wo in gießen???

muss ja ein platz sein wo mehrere leute reinpassen......

also alle die interesse haben bitte absofort melden...

mfg
Igzorn
Stammgast
#63 erstellt: 12. Aug 2008, 08:18
Meldet offiziell sein interesse an!
Stock828
Neuling
#64 erstellt: 09. Aug 2012, 09:14
Hallo zusammen,

schön das es HiFi Freunde auch aus meiner Umgebung gibt.

Ich muss gestehen, das ich mich kaum mit HiFi und deren Komponenten auskenne, darum suche ich verzweifelt qualifizierte Leute die mir helfen das Letzte aus meinem Teufel Theater 8 THX Ultra 2 rauszuholen.

Ich bin ein tierischer Film-Nerd und schaue deshalb auch sehr viele Filme aus meiner kleinen privat Videothek, aber irgendwie habe ich das Gefühl das da das letzte Wort in Sachen "Bumms" noch nicht gesprochen ist. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein wenig weiter helfen.

Ich nutze einen Samsung UE55 D6500 in Verbindung mit dem oben genannten Theater 8, als Receiver kommt der Onkyo TX-NR905 zum Einsatz und als DVD/BD Player die PS3.
TravisBickle11
Inventar
#65 erstellt: 12. Okt 2012, 20:22
-Puma77-
Inventar
#66 erstellt: 14. Jan 2013, 20:59
Hallo,

Schäfer& Blank macht dicht!

Bis Ende Januar/Anfang Februar ist noch geöffnet.

Accuphase und B&W haben sie noch, wie auch Produkte von anderen Herstellern.
BGrosse
Stammgast
#67 erstellt: 02. Jan 2014, 17:54
Wieso zum Henker kommt hier eigentlich nix mehr!?

Gibt's in Mittelhessen keine HIFI-Liebhaber mehr?

Wenn nochmal jemand hier rein schaut: Schoppemacher und ich wären immernoch interessiert!
hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#68 erstellt: 17. Feb 2019, 20:53
Oha, 2014 letzter Eintrag...
Trotzdem wage ich es mal als gebürtiger Schlammbeißer Wohne zwar im 25km Dunstkreis von GI, aber das ist ein Katzensprung
Daher die Frage: gibt es Euch noch?

Gruß,
Markus
BGrosse
Stammgast
#69 erstellt: 18. Feb 2019, 14:43
Hallo Markus!

Schön von Dir zu hören

Mich gibts noch und Schoppemacher generell auch noch, allerdings bin ich nun inzwischen nicht mehr im Raum Gießen beheimatet bzw. HiFi-hörend unterwegs. Ich hab seit 2014 extra noch lange gewartet, aber schließlich kam dann doch ein Umzug, der einfach sein musste.

Allerdings bin ich auch nicht aus der Welt. Wenn Du also Lust hast, meld Dich einfach wieder! Mal schauen, was sich ergibt!

hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#70 erstellt: 18. Feb 2019, 19:26
Ei Gude
Hatte schon die Befürchtung, dass sei alles im Kiesbett der Lahn verlaufen
Na, dann lasse uns mal schauen, wie es sich zeitlich vereinbaren läßt. Bin momentan durch den Beruf viel unterwegs, aber in der MItte des Jahres sollte es wieder ruhiger werden. Wäre ggf. die bessere Jahreszeit für ein mögliches Treffen. Und sei es einfach mal die Gesichter bei einem schönen Nachmittag/Abend an der Lahn kennen zu lernen und sich mit Erfahrungen auszutauschen (die ersten Schritte sind immer die Schwierigsten ). Eine Alternative wäre auch nebst Treffen der Besuch bei einer Veranstaltung auf dem Schiffenberg = Giessener Kultursommer (ist natürlich alles eine "Geschmackssache").
Würde mich via PM melden, wenn es Recht ist.

Gruß,
Markus
BGrosse
Stammgast
#71 erstellt: 18. Feb 2019, 20:47
Is recht...

click69
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 03. Nov 2021, 17:09
Hallo,
ich hol das hier mal aus der Versenkung....
Gruß aus Reiskirchen/Hattenrod.
bachmanns
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 03. Nov 2021, 19:40
Ich sage mal Hallo und Gruß aus Waldsolms bei Wetzlar
click69
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 02. Apr 2022, 13:10
Hallo,
hat jemand hier vielleicht die Möglichkeit, mich mit einem funktionierenden Verstärker/Reciever in Reiskirchen/Hattenrod zu besuchen?
Entweder spielen mir meine Ohren einen streich, oder ich hab Verzerrungen.
Des weiteren hab ich Probleme beim ausrichten meiner Lautsprecher.
wäre toll, wenn mir jemand zur Seite stehen könnte...

Gruß
Frank
click69
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 16. Jan 2023, 19:26
Hallo,

hat hier jemand noch Interesse an einem Stammtisch?

Gruß
Frank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.139