HiFi Geschäfte in Essen (Ruhrgebiet)

+A -A
Autor
Beitrag
Teletubbie
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Nov 2004, 14:20
Welche HiFi Geschäfte gibt es in Essen (Ruhrgebiet) oder drum herum? (außer Mediamarkt und Saturn)

Danke
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2004, 14:29

Teletubbie schrieb:
Welche HiFi Geschäfte gibt es in Essen (Ruhrgebiet) oder drum herum? (außer Mediamarkt und Saturn)

Danke


Hi!
Pawlak ist eigentlich der bekannteste.
Marko
befra
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Nov 2004, 14:38
In Duisburg Audio Forum.
Echtes High End
www.audioforum.de
Hannes2k2
Stammgast
#4 erstellt: 30. Nov 2004, 14:40
Mahlzeit!

Du solltest unbedingt auch mal bei

www.benedictus.de

vorbeischauen...

Mfg Hannes
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Nov 2004, 14:44

Teletubbie schrieb:
Welche HiFi Geschäfte gibt es in Essen (Ruhrgebiet) oder drum herum? (außer Mediamarkt und Saturn)

Danke


Hallo,

gibt es denn was spezielles was du suchst? Oder eine bestimmte Kategorie. Denn der eine ist vielleicht bei Selbstbau, der andere bei analog usw. "stark".

Markus
Teletubbie
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 30. Nov 2004, 18:26

Markus_P. schrieb:

Hallo,
gibt es denn was spezielles was du suchst? Oder eine bestimmte Kategorie. Denn der eine ist vielleicht bei Selbstbau, der andere bei analog usw. "stark".
Markus


Gehobene bis sauteure HiFigeräte, gerne auch Exoten.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 30. Nov 2004, 18:47
e.lurch
Inventar
#8 erstellt: 30. Nov 2004, 20:45
Hallo.

Musik im Raum

Musik im Raum

Wusthoffstraße 2

45131 Essen

Tel: 0201 - 782110


Gruß
Helmut
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 01. Dez 2004, 00:02
Hallo Helmut,

sehr gute Alternative. Aber nicht für die o.g. Anforderung.
Aber wenn man schon bei Aura ist, ist es ja um die Ecke

Markus
lua001
Stammgast
#10 erstellt: 01. Dez 2004, 18:34
Hi ,kann Dir nur Aura HIFI ans Herz legen !Sehr kompetente Beratung von Herrn Seiffert und dabei sehr freundlich !
Musik im Raum netter HIFI Shop, kleiner schnuckliger Laden aber ohne Termin ein wenig kaotisch dort!
Bei HIFI Pawlak gefiel es mir überhaupt nicht hat irgendetwas von Kauf und geh wieder nach hause Laden!!
Das alles ist meine Persönliche Meinung ich hoffe ein wenig geholfen zu haben
Aber am besten mal bei allen Hereinschauen !
Gruss Marco
Teletubbie
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 02. Dez 2004, 02:23
Vielen Dank
Ich werde alle aufsuchen.

Tubbie
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 02. Dez 2004, 02:34
Hallo,

sinnvollerweise immer mit Termin....

Markus
Danillo
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 20. Sep 2007, 09:28
Hiho
Leider führt auch niemand dieser Händler Focal.Hat da vielleicht wer nen Tip,wo man die im Raum Ruhrgebeat sehen/hören kann??
Rainer_B.
Inventar
#14 erstellt: 20. Sep 2007, 09:36

Danillo schrieb:
Hiho
Leider führt auch niemand dieser Händler Focal.Hat da vielleicht wer nen Tip,wo man die im Raum Ruhrgebeat sehen/hören kann??


Frag mal hier nach:

In-akustik GmbH & Co KG
Home Car Utopia-be-car Utopia-be Profile

Untermatten 12-14
D-79282 Ballrechten-Dottingen
+49 (7634) 5610-0
+49 (7634) 5610-80
www.in-akustik.com
mailto@in-akustik.com

Das war jedenfalls auf der Focal Website zu finden. Schau auch nach JMLab, das ist die Boxenmarke von Focal.

Rainer
Danillo
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 20. Sep 2007, 12:25
Hui,
Danke Dir für die Sauschnelle Antwort.Die Seite hatte ich auch gefunden,ist mir aber an Aufwand ein wenig zuviel des Guten nach Kappenfenne zu fahren.
Dann werde ich wohl mal alternativ bei euch B&W oder auch MShort/KEF unter die Lupe nehmen und bei Benedictus MAudio/Mission

MfG Daniel
Rainer_B.
Inventar
#16 erstellt: 20. Sep 2007, 12:32
Ich war am Samstag bei Benni. Du solltest besser einen Termin vereinbaren. Er ist umgezogen und der Hörraum deutlich kleiner geworden. Er hat ansonsten nur noch am Freitag von 10-12 und Samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Nach Termin aber auch flexibel.
B&W/KEF (IQ) stehen bei uns, von MS nur die kleineren Lautsprecher wie die 902 (wobei noch ein oder 2 Standboxen im Laden stehen sollten).

Rainer

P.S.: Kleiner Nachtrag: Der Termin am Freitag ist laut Bennis Homepage entfallen. Nur noch Samstags von 10 bis 14 Uhr oder nach Terminabsprache.


[Beitrag von Rainer_B. am 20. Sep 2007, 14:04 bearbeitet]
Richard3108
Inventar
#17 erstellt: 21. Sep 2007, 09:35
Wegen der sehr kompetenten Beratung empfehle ich Radio Radtke in Oberhausen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.194 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedwaterest21
  • Gesamtzahl an Themen1.500.645
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.536.946