Hifi-Stammtisch in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen/Brandenburg/MeckPomm? Am Besten in Sachsen ;-)

+A -A
Autor
Beitrag
hank_mo
Stammgast
#1 erstellt: 28. Sep 2007, 18:49
Hallo,
wer kommt hier eigentlich aus dem Raum Dresden/Chemnitz/Leipzig...?
Was spricht eigentlich gegen einen sächsischen/ostdeutschen Stammtisch? Müsste doch machbar sein.

Herzliche Grüße aus Dresden
Hank Mo
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 01. Okt 2007, 21:48
Hi!

Wenn was stattfindet, kämen sicher ein paar Leute.

Andre
hank_mo
Stammgast
#3 erstellt: 02. Okt 2007, 10:23
Dazu müsste man erstmal wissen, wieviele hier überhaupt aus dem Einzugsgebiet kommen....
Du bevorzugst dann sicher ein Treffen in Rostock? ;-))))
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 02. Okt 2007, 10:27
Hi!

Das kommt immer drauf an, alle unter einen Hut zu bekommen.

Andre
sagenwirmalso
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Mrz 2008, 02:07
Der thread ist ja doch schon etwas älter, aber vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Besessene ein.
Ich für meinen Teil komme aus dem wunderschönen Halle
hank_mo
Stammgast
#6 erstellt: 26. Mrz 2008, 15:20
Also, ich habe mittlerweile auch schon ein paar neue Leute (alte amerikanische Röhrenverstärker, Röhren-Tuner, Monitore...) in Dresden kennengelernt, die sicher auch kommen würden.
Gruß Hank
richter36de
Stammgast
#7 erstellt: 01. Aug 2008, 18:01
Ich komme auch aus Dresden. Auf welcher Straße wohnst du? Man könnte ja auch mal einen Beamerabend oder sowas machen. Ich sitze oft alleine vor meinem Zwei Meter Bild(da ich Horrorfan bin). Meine Frau verzieht sich dann immer.
hank_mo
Stammgast
#8 erstellt: 01. Aug 2008, 18:24
Hi, wohne derzeit in Löbtau in der Clara-Zetkin-Str.
Weiteres per PM.
Gruß Hank Mo
Drahtesel
Stammgast
#9 erstellt: 22. Mrz 2009, 01:37
Auch wenn der Thread schon uralt ist - ich wohne auf der Hochschulstr in Dresden.

Falls jemand gerne Probehören oder sehen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

Schade, dass der Stammtisch so inaktiv ist...

Grüße
merlot5nils
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Aug 2012, 17:43
Hallo, der Thread ist zwar schon älter... aber ich bin jetzt erst drauf gestoßen...

Bin an Erfahrungsaustausch in unserer Region interessiert & mobil. Gern können wir uns auch bei mir treffen

(Klingt irgendwie, wie ne Partner-Annonce... soll aber keine sein)

Wo?
08499 Mylau im Vogtland (zwischen Plauen und Zwickau, direkt an der A72)

Was?
Stereo
Kenne mich recht gut mit Kabeln und klassischen britischen Komponenten aus
Höre gern akustische Musik - Katie Melua, Tom Waits, Tracy Chapman u.v.m.

Womit?
MUSICAL FIDELITY A1 / PAN Röhren-CD-Player und Breitband in offener Schallwand (siehe unten)

Viele Grüße!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.712