Heimkinofans aus der Ostschweiz (evtl. auch Südbayern & Vorarlberg) - bitte melden!

+A -A
Autor
Beitrag
Barnie@work
Inventar
#1 erstellt: 20. Sep 2007, 13:52
Hallo zusammen!

Heimkinofans scheinen in der (Ost)Schweiz viel seltener zu sein als im benachbarten Deutschland oder Österreich. Deshalb würde es mich umso mehr freuen wenn sich der eine oder andere zwecks Stammtischgründung hier melden würde! Foren sind zwar ganz nett, aber mal "in echt" mit den Leuten anzu-:prost-prosten und zu plaudern ist bestimmt auch ganz spassig!

Also meldet euch! Wie gesagt, Leute aus Süddeutschland oder Vorarlberg sind natürlich auch willkommen!

Grüsse aus dem sonnigen Appenzellerland
Barnie



P.S. Hier hab ich auch schon eine "Suchaktion" gestartet, ihr könnt euch auch da melden wenn ihr wollt:

http://forum.wog.ch/showthread.php?t=39845

(War das einzige Schweizer Forum mit dem Thema...)
Barnie@work
Inventar
#2 erstellt: 10. Okt 2007, 13:49
Keine Schweizer hier im Forum???
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 10. Okt 2007, 14:48

Barnie@work schrieb:
Keine Schweizer hier im Forum??? :?



falsches Forum?

Evtl.

Off topic >> Stammtisch-Forum

besser geeignet?!?

Viele Grüße
Marko
Barnie@work
Inventar
#4 erstellt: 10. Okt 2007, 14:53
Hmm... Hab garnicht gewusst, dass es eine Stammtisch-Rubrik gibt. Hier gab es in letzter Zeit einige solcher Stammtisch-Threads deshalb hab ich meinen auch hier eröffnet... Ich denke aber, dass hier mehr Leute erreicht werden als im off-topic Bereich.

Danke trotzdem für den Hinweis!
groovetie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Okt 2007, 21:06
Hi Barnie

Mein Heimkino ist zwar noch mehr oder weniger Zweckmässig im Wohnzimmer untergebracht, aber ein Fan bin ich schon.

und aus der Ostschweiz komm ich auch, aus St. Gallen nähmlich, so sind wir schon beinahe Nachbarn.

Bei Area-Dvd bin ich auch unterwegs, allerdings unter anderem Namen...

Grüässli
Barnie@work
Inventar
#6 erstellt: 12. Okt 2007, 08:40
Cool! Scheint ja doch noch was aus der Sache zu werden!

(Alles andere im WOG-Forum)

Grüsse
Barnie
Bergamo
Stammgast
#7 erstellt: 07. Mrz 2013, 14:39
Grüzi,

hier ich ...
jetzt auch in der Schweiz im Aargau

Wo gibts einen Stammtisch?
Können uns ja gerne auch einfach so mal treffen, Heimkino ist bestimmt
eine tolle Sache !!
Ich habe allerdings nur Stereo bei mir.



Gruss,
Roland.
Toastbrod
Stammgast
#8 erstellt: 06. Dez 2013, 20:37
Hallo bin aus Lindau und suche auch nach Leuten.
fabifri
Inventar
#9 erstellt: 01. Jan 2014, 05:21
Vorarlberg hier!
Bin auch öfters in Lindau und Bregenz unterwegs und studiere in Dornbirn.
Meine Themen: PC als HiFi-Musikquelle (Interfaces, DACs, Lossless-Audio, Speicherung, ASIO), Kopfhörer (div AKG, Beyerdynamic), In-Ear

LG
Fabian
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764