Musikmagie auch in Bielefeld?

+A -A
Autor
Beitrag
zeitwandler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Nov 2007, 12:42
Hallo Musikfreunde in Bielefeld,

ich wollte mal "hören" , ob es auch in Bielefeld Musikfreaks gibt, die gefallen am Austausch von Musik (was gibt es neues, oder diese CD musst du haben) oder gemeinsamen Musikabende haben. Vielleicht ein kleiner, aber guter Stammtisch? Die Musik als Magie empfinden und nicht nur "ja,ich höre sehr gerne Musik. Ich mach mal das Radio an und höre, was einslive bietet".

Stichwort Diana Krall, Loreena Mc Kennitt, David Munyon, Tina Malia, Emilina Torrini, Pink Floyd, Lene Marlin, Katie Melua, Norah Jones, Tracy Chapmann... usw. usw. usw. .... (nur als Beispiel)

Musikgrüße

Stephan
N8owl
Stammgast
#2 erstellt: 28. Okt 2008, 05:35
Hallo Stephan!

Auch wenn die Antwort etwas gedauert hat: Ich wüsste da jemanden
Jean_Delacroix
Neuling
#3 erstellt: 18. Jan 2013, 16:49
auch wenn der thread schon etwas älter ist. ich komme ebenfalls aus bielefeld und wäre an einer art stammtisch interessiert. besteht noch Interesse?
Merauder
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Apr 2013, 20:28
Dito.
henke_g
Neuling
#5 erstellt: 02. Jan 2014, 21:18
Ich bin gerne dabei.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.858