Dortmunder hier? Evtl. Stammtisch?

+A -A
Autor
Beitrag
justin.lloyd
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Feb 2012, 23:07
Hallo zusammen!

Ich bin schon einige Zeit hier im Forum registriert und lese hier noch länger. Vor einiger Zeit bin ich jedoch aus beruflichen Gründen ins Ruhrgebiet nach Dortmund gezogen und bin daher gerade dabei, mir einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen. Daher frage ich mich nun, ob es hier im Forum Dortmunder gibt, die eventuell auch Interesse an einem Hifi-Stammtisch hätten. Oder gibt es einen solchen Stammtisch eventuell sogar schon? Wenn ja, dann würde ich gerne dazustoßen.

Vielleicht ein paar Infos zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und in der Energietechnikbranche tätig. Ich höre hobbymäßig vornehmlich Stereo mit meiner KI-PEARL Lite Serie an KEF iQ90. Leider habe ich meiner neuen Wohnung erhebliche Probleme mit der Raumakustik - da hätte man also schon das erste Gesprächsthema!

Viele Grüße!
JL
buschi_brown
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2012, 00:48
Ich hole das Ganze mal aus der Versenkung, weil ich generell auch Interesse daran hätte. Mal schauen, ob noch ein paar Dortmunder aus ihren Löchern gekrochen kommen .
Grüße
Thomas
justin.lloyd
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Mrz 2012, 18:33
Hallo Thomas!

Ich hatte diesen Thread schon etwas aus den Augen verloren, weil die Resonanz ja eher übersichtlich war. So wie es aussieht sind wir beide tatsächlich die einzigen Dortmunder hier - was ich ja gar nicht glauben kann.

Vielleicht bringt es was, wenn man die Anfrage mal auf das Ruhrgebiet im engeren Sinne (DO/BO/E) ausweitet?

Viele Grüße!
JL
Heijohpeih
Inventar
#4 erstellt: 12. Mai 2012, 21:02
Herzlich Willkomen in der Fußballhauptstadt. Ich hoffe es gefällt Dir hier bei uns? (;
get.me
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Jun 2012, 23:03
moin (RE)
EMT948
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jul 2016, 21:41
N'abend ihr Dortmunder!


Ich dachte mir das Thema mal wieder nach oben zu holen.
Vielleicht können wir uns mal auf einen Rotwein (o.ä.) treffen. Fände es schön ebenfalls infizierte zu treffen.

Carsten
Mr.JP
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Dez 2016, 11:15
Hallo zusammen,

gegen ein wenig "Fach"-geklöne, ein Gläschen Rotwein, Kaffe oder ein schönes Pils hätte ich nichts auszusetzen. Falls da jemand etwas organisieren möchte oder man vielleicht etwas konkreter werden würde. Wäre ich gerne dabei.

Gruß
Jens
Mikeberger79
Neuling
#8 erstellt: 30. Nov 2020, 11:06
Hallöchen


Liebe grüsse aus der Nachbarstadt Recklinghausen

Habe mir vor kurzem einen yamaha 2070 gekauft und wäre nicht abgeneigt etwas zu fachsimpeln.

Lieben gruss
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873