Leute zum Musik hören gesucht im Kreis KL

+A -A
Autor
Beitrag
ev
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jul 2012, 18:42
Hallo,
weis nicht ob ich hier so richtig bin mit dem Thema. Ich fang einfach mal an zu schreiben und wenn ein Mod. der Meinung ist das Thema zu verschieben, wird er es bestimmt tun.

Leider bin ich hier in meiner Gegend mit meinem Hobby etwas alleine. Und da stelle ich mir die Frage ob es nicht noch Leute meiner sorte gibt, die ihrem Hobby alleine fröhnen. Nicht falsch verstehen, das soll hier nicht nach dem Motto laufen ich bin so alleine und suche anhang. Ich stelle hier nur einfach mal die Frage ob es nicht Leute im Kreis KL gibt die Lust bei 1-2 Bier etc. etwas gediegene Musik über meine (oder seine) Stereoanlage zu hören und den Horizont zu erweitern.

Da ich noch nicht weis, wie das hier anklang findet, werde ich mich mit dem vorstellen noch etwas warten, und mal sehen was hier so passiert.

Erstmal ein Ausblick in meinen Hörraum / Werkstatt, wie auch immer.

Liebe Grüße

Foto0350

Foto0351

Foto0353
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Jul 2012, 21:32
Keine Bange! Ich war schon oft bei Forumsmitgliedern zum Hören und die auch bei mir. Das macht immer wieder Spaß.
ev
Stammgast
#3 erstellt: 10. Mai 2013, 17:54
*schieb*
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Mai 2013, 18:37
Hier unten guckt keine Sau rein, stell mal dein Anliegen in die Kaufberatung oder zumindest Allgemein- Threads rein
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083