Hifi -Treffen in Frankfurt

+A -A
Autor
Beitrag
el_pro
Stammgast
#1 erstellt: 05. Mrz 2013, 19:34
Hallo,


da ich hier nichts zu Frankfurt und Umgebung finden konnte, was nicht schon Jahre zurückliegt, habe ich mir gedacht ich greife das Thema hier nochmal auf.

Also wie sieht es aus, Interesse vorhanden?

In Mannheim ist auch einer angedacht, evtl. kann man das verbinden oder Fahrgemeinschaften bilden, wenn nur ein Treffen stattfindet.

Man kann ja irgendwo gemütlich essen gehen und/oder bei ein paar Bierchen fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.

Wenn Equipment mitgebracht werden soll und wir keinen passenden Ort finden könenn wir das auch gerne bei mir machen. Ich wohne derzeit in einer Studentenwohnanlage und wir haben einen großen Gemeinschaftsraum, den wir dafür nutzen könnten. Wenn das Wohnzimmer reicht können wir auch mit dem Vorlieb nehmen. Bei Option 1 hätten wir halt noch Kicker, Billard, Beamer und einen Thresen.

Also lasst mal hören, wer Lust hätte!


Viele Grüße
JesusonSpeed
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2013, 02:40
Hättest du das mal im Mannheim-Thread gesagt :D.
Wir können das erste kleine Treffen auch bei dir veranstalten, dann komm ich mal mit zwei Prototypen angerückt ;).
el_pro
Stammgast
#3 erstellt: 09. Mrz 2013, 14:00
Ich dachte, da stolpert man direkt drüber. Hier im Stammtisch-Forum ist ja nicht wirklich was los - leider.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass hier im Umkreis die Resonanz so gering ist. Laut Hifi-Map wohnen hier mit die meisten eingetragenen Mitglieder.
Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, dass wir auch kaltes Bier, Äppler und Cocktails zur Verfügung haben.
JesusonSpeed
Inventar
#4 erstellt: 09. Mrz 2013, 17:35
Naja ich trinke keinen Alkohol, also wenn auch kalte Fanta, Cola oder Sprite da ist :P.
Wollen wir mal nen Termin ausmachen? Unter der Woche wäre cool :).
el_pro
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:14
Nicht alle Studenten sind Alkoholiker.
Neben der Colapalette gibt's auch Saft und für Tee und Cafe kann auch gesorgt werden, wenn Bedarf.

Nochmal zum Raum: Groß, bananenförmig, riesen Leinwand, Pflanzen an den Fenstern (möglicherweise gut als Absorber geeignet), Decken mit Brandschutzplatten abgehangen.

Ich weiss nicht, was man dem Hifi-Begeisterten in der Umgebung noch bieten kann. Aber ich bin auch bei einem gemütlichen Treffen im kleinen Rahmen gerne dabei!
JesusonSpeed
Inventar
#6 erstellt: 11. Mrz 2013, 17:25
Na dann, Termin?
Ich könnte am besten unter der Woche, diese Woche immer außer Freitag, nächste Woche immer außer Mittwoch und Donnerstag.
el_pro
Stammgast
#7 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:11
Sorry für die späte Meldung! Ich musste die Tage viele Überstunden machen (teils auch wegen dem herrlichen Wetter und dem Verkehrschaos). Diese Woche bin ich ausgebucht. Ich melde mich bei dir, wegen nächster Woche!
JesusonSpeed
Inventar
#8 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:18
Kein Problem ;).
el_pro
Stammgast
#9 erstellt: 19. Mrz 2013, 14:53
Hi,

jetzt hat mich natürlich auch noch die Erkältungswelle eingeholt, nachdem wir schon so schöne, sonnige Tage hatten. Bin dann ab dem Wochenende für ca. zwei Wochen in hamburg. Wird also erst danach etwas mit Treffen. Kannst ja auch nochmal im Mannheim-Threat trommeln!
JesusonSpeed
Inventar
#10 erstellt: 19. Mrz 2013, 18:35
Naja ich möchte da nicht einen Doppelpost nach dem anderen raushauen ;).
alexander.bergmann
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 25. Mrz 2013, 01:00
Servus Jungs, ich würd dann auch mal Interesse anmelden.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#12 erstellt: 14. Mai 2013, 11:32
Hallo

Ich komme aus der Nähe von Limburg und hätte auch Interesse an Stereofreunden hier aus der Gegend

So eine Art Selbsthilfegruppe für Musik/Selbstbau Junkies hier aus dem Rhein Main Gebiet

Man könnte ja zum Beispiel mit einem Virtuellen Stammtisch anfangen?

el_pro
Stammgast
#13 erstellt: 24. Mai 2013, 14:16
Ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, aber ein grundsätzliches Interesse besteht von meiner Seite auch immernoch!
spypig
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 26. Mrz 2014, 15:01
Hallo, ich kram den Post mal hervor.
Gibts im Raum Frankfurt Interesse an Treffen?
Lieben Gruss
alexander.bergmann
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Jul 2014, 13:43
Joa
el_pro
Stammgast
#16 erstellt: 17. Jul 2014, 14:30
Klar! Den Raum kann ich aber leider nicht mehr anbieten; der Hausmeister ist ein Trottel und wir nutzen den Raum nicht mehr.
=Berty=
Stammgast
#17 erstellt: 18. Jul 2014, 00:24
Ich hätte auch Interesse.


[Beitrag von =Berty= am 18. Jul 2014, 00:24 bearbeitet]
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 04. Aug 2014, 10:41
Also ich habe auch Interesse, da die Termine von meinem anderen "Audiophilen-Stammtisch" immer weniger im Jahr werden.

Demnach, wann und wo?
spypig
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 11. Aug 2014, 15:14
Hi . Also ich wohne direkt in FFM.
Wie ist es denn gedacht ? Treffen wir uns bei jmd tu Hause ?
RuedigerC
Neuling
#20 erstellt: 17. Aug 2014, 19:23
Ich wäre auch dabei
sonnyp
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 11. Sep 2014, 16:43
Ich wäre gern bei einem CarHifi Treffen dabei :-)
trinity4711
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 02. Jul 2015, 11:22
Hallo zusammen. Möchte versuchen den Thread mal wieder zu beleben. Hat jemande Interesse an einem Stammtisch in Frankfurt?
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 02. Jul 2015, 11:57
Ich wäre dabei
RuedigerC
Neuling
#24 erstellt: 02. Jul 2015, 12:48
Nach wie vor,- Interesse und bin dabei!
trinity4711
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 02. Jul 2015, 13:03
Sehr gut. Wann wie wo? Würde mal ein Treffen vorschlagen wenn es nicht mehr ganz so heiß ist im Biergarten zum ersten Kennenlernen?!
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 02. Jul 2015, 13:39
Sehr gerne. Ich komme aus dem Taunus nähe Taunusstein, daher ist meine Übersicht über die Biergärten in Frankfurt begrenzt.

Vorschläge?
spypig
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 03. Nov 2015, 22:31
Hallo
Vielleicht bekommen wir es jetzt mal hin ?

Lieben Gruß aus Bockenheim !
TomorrowNeverKnows
Stammgast
#28 erstellt: 04. Dez 2015, 11:45
irgendwelche Neuigkeiten?



tomorrowneverknows
RuedigerC
Neuling
#29 erstellt: 04. Dez 2015, 11:47
Ich befürchte nicht.
Seid Ihr denn noch alle dabei?
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 04. Dez 2015, 12:13
Über Facebook hat sich etwas bei den hifi-friends ergeben.

Aber prinzipiell bin ich dabei.
spypig
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Jan 2016, 15:40
ich wäre auch dabei.
TomorrowNeverKnows
Stammgast
#32 erstellt: 12. Jan 2016, 21:39
geht etwas schleppend vorwärts hier.
RuedigerC
Neuling
#33 erstellt: 12. Jan 2016, 23:07
Also dann mal Butter bei de Fisch.

Wer ist dabei?

Einfach mal alle Namen eintragen und den thread fortführen.


01 Rüdiger
TomorrowNeverKnows
Stammgast
#34 erstellt: 13. Jan 2016, 06:11
02 myself
spypig
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 13. Jan 2016, 11:59
03 Spypig

04 trinity4711 hat mir bereits per PM zugesagt und organisiert weitere interessierte über FB.

05 alexander.bergmann

06 HiFi-Tweety

07 JesusonSpeed

schickt mir doch per pm eure Handynummer und ich erstelle eine whatsappgruppe.


[Beitrag von spypig am 13. Jan 2016, 15:39 bearbeitet]
spypig
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Jan 2016, 17:56
Termin steht:

29.01.2016 um 19 Uhr im Restaurant Arte in Bockenheim.
RuedigerC
Neuling
#37 erstellt: 13. Jan 2016, 18:10
und dafür haben wir jetzt wie lange gebraucht?
spypig
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 13. Jan 2016, 18:21
also für diesen Termin keine 2 Tage
RuedigerC
Neuling
#39 erstellt: 03. Feb 2016, 00:07
Coole Aktion, Coole Leute, und Großartige Gespräche.
Geht doch
spypig
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 15. Mrz 2016, 17:00
Hallo an alle
Bisher haben wir schon 2 Treffen gehabt. Das erste war noch zum beschnuppern in einem Restaurant, das 2. fand bei einem sehr gastfreundlichem Mitglied statt. Beide Treffen waren sehr entspannt und Unterhaltsam. Trotz sehr bunter Mischung der Teilnehmer herrschte eine sehr angenehme und unkomplizierte Atmosphäre.

Wer sich anschließen möchte, schickt mir bitte seine Handynummer per PM, da wir über unsere Wahtsappgruppe die Treffen organisieren. Das nächste Treffen wird bald stattfinden.
jaNN_88
Stammgast
#41 erstellt: 18. Mai 2016, 09:11
Ich komme auch aus Frankfurt und bin lange im Forum aktiv. Könnte mir auch vorstellen, mal an einem eurer Treffen teilzunehmen. Gibt es dafür denn schon einen neuen Termin für das nächste Mal?
spypig
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 20. Mai 2016, 01:08
Hallo , es steht noch kein Termin fest. Wir machen das mitlerweile per Wahtsapp aus.
Wie schon oben geschrieben, schick mir bei Interesse deine Handynummer.

Lieben Gruß
el_pro
Stammgast
#43 erstellt: 13. Okt 2016, 10:21
Da ist man mal 1-2 Jahre nicht aktiv und schon geht es hier rund!

Habe spypig schon meine Handynummer mitgeteilt. Hoffentlich gibt es dann bald schon wieder ein Treffen!

freue mich drauf!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.975