Hifiparty für zuhause

+A -A
Autor
Beitrag
Eisi1993
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2013, 21:32
hallo hififorum-fans,
habe letztens mit ein paar freunden, die auch sehr von hifi komponenten angetan sind, gesprochen und uns kam die idee, ob wir nicht vielleicht mal eine hifiparty veranstalten sollen.
allerdings weis ich nicht mal ob es soetwas in dieser richtung gibt, deshalb wollte ich fragen ob hier jemand etwas darüber weis bzw vielleicht schon selber eine solche party veranstaltet hat.
für matratzen, schmuck, etc gibt es ja auch sollche partys, warum den nicht auch für hifi komponenten!?

wohne an der deutsch-österreichischen grenze, vl kennt hier in der gegend ja auch einen sollchen vertreter oder laden wo man sich entsprechend informieren kann bzw auch testen kann.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903