Heimkino-Partner Frankfurt Rhein-Main hat "Heimkino-Tage" am 14.-15. November

+A -A
Autor
Beitrag
DJMadMax
Stammgast
#1 erstellt: 07. Nov 2014, 15:18
Vorweg:
Ich hoffe, es ist in Ordnung, explizit für den Stammtisch hier zu werben. Falls nicht (ich finde
leider kein "Werbe-"Forum), bitte ich den entsprechenden Moderator direkt, den Beitrag zu
löschen, bzw. in den passenden Bereich zu verschieben, evtl. mit kurzer Info, vielen Dank

Zum Thema:
Bei mir in der Nähe gibt's am 14. und 15. November die Heimkino-Tage des Heimkino-Partners
Frankfurt Rhein-Main.
Ich war selbst vor etwa 4-5 Monaten schon einmal in seinen Vorführräumen und durfte mir ein
Bild (sprichwörtlich) von den dort aufgebauten Projektoren und HiFi-Anlagen machen. Herr Luh,
der Geschäftsführer, ist ein sehr geselliger und lustiger Mensch, der definitiv sein
Handwerk versteht.

Für mich war der Besuch seinerzeit bei ihm z.B. deshalb wichtig, weil er unter Anderem als
"abschreckendes Beispiel" einen Epson W1070 - eben genau den Projektor, den ich selbst
noch im Einsatz habe - im Direktvergleich mit etwas höherwertigeren Geräten von z.B. JVC
und Sony vorführen konnte.

Anbei der Facebook-Link (selbstverständlich ohne Registrierung erreichbar) zu seinem Event.

Sollte sich jemand für den Event interessieren bzw. vor Ort gewesen sein, würde ich mich
hier (evtl. andere ja auch) gewiss über Rückmeldung freuen

EDIT:
Nur zur Sicherheit möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass ich - ausser durch Bekanntschaft
- in keinerlei Verhältnis mit Herrn Luh, dem Geschäftsführer (oder sonstigen Angestellten) des
Heimkino-Partners Frankfurt Rhein-Main stehe. Ich wurde von einem Bekannten auf die
Heimkino-Tage aufmerksam gemacht und wollte lediglich andere Interessenten daran
teilhaben lassen.

Cya, Mäxl


[Beitrag von DJMadMax am 07. Nov 2014, 15:30 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791