Der "Fehler-Pranger"

+A -A
Autor
Beitrag
soundrealist
Gesperrt
#1 erstellt: 10. Nov 2014, 00:27
Hier möchte ich gerne mal alles Haarsträubende sammeln, was die HiFi- bzw TV oder Multimedia-Industrie so alles verbockt, ohne bis heute jemals an einer Lösung gearbeitet zu haben.

Den "Fehler-Pranger"


Den Anfang möchte ich gerne mit meinem Easy-Link-Sat-Receiver von Philips machen:

Kein Witz: Der zeigte nur ein Bild, wenn auch der BlueRay-Player vom selben Hersteller eingeschaltet ist.
Ein Fehler, der eigentlich unmöglich sein kann. Auch das plötzliche Einfrieren des Bildes bei fortlaufendem Ton, Audio-Ausfälle, plötzliches Kreischen und Klötzchenbildung waren keine Seltenheit.
Unzählige Anrufe bei der Philips-Hotline und diverse UpDates konnten das Problem nicht lösen. Noch nicht einmal der Austausch gegen ein Ersatzgerät.
Ein Anschluß- oder Bedienfehler liegt definitiv nicht vor. Also eine klare Fehlkonstruktion. Davon will Philips aber nichts wissen.

Jetzt ist das Gerät in der Mülltonne gelandet und ein Technisat S3 arbeitet zur vollsten Zufriedenheit.


Habt auch Ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen machen müssen und letztendlich die Zeche für unfähige Entwickler bezahlt ??

Dann her mit Eueren Grußelstories .......
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107