Kommt zufällig jemand aus PLZ 66287?

+A -A
Autor
Beitrag
WBC
Gesperrt
#1 erstellt: 21. Sep 2015, 19:59
Nabend all,

wohnt hier jemand in der Gegend von Postleitzahl 66287 und muss in der nächsten Zeit zufällig in Richtung Ruhrgebiet fahren...?

Ich habe 5 Geräte in 66287 gekauft und mein "Fahrer" ist nun erkrankt, sodass es unklar ist, wann er das nächste Mal in der Gegend ist.
Der Verkäufer drängt nun so langsam auf Abholung, da er den Platz benötigt. Und ich habe momentan nicht die Zeit und die Möglichkeit, mal eben 800 km abzureissen - ausserdem würde die Geschichte dann auch recht unrentabel...

Es wäre klasse, wenn sich hier irgendeine Möglichkeit auftun würde...

LG Carsten
WBC
Gesperrt
#2 erstellt: 22. Sep 2015, 16:59
Keiner...???
stummerwinter
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2015, 17:24
Ich schreib Dir später mal ne PN...
WBC
Gesperrt
#4 erstellt: 08. Okt 2015, 12:01
Hallo all,

ist erledigt, Danke...

Thread kann geschlossen werden...


[Beitrag von WBC am 08. Okt 2015, 12:05 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.359