Ich brauche dringend einen Nebenverdienst. Wo suchen?

+A -A
Autor
Beitrag
bastiee
Gesperrt
#1 erstellt: 26. Okt 2015, 18:04
Leute ich habe Einen Job,das ist ja alles toll, super bla,bla, bin aber das erste Mal verzweifelt, die Sache ist so, meine Eltern erteilen mir eine Lektion indem sie mir jetzt ein paar Monate nichts mehr zahlen, und das ist ja Oky, aber gerade jetzt kommen mir hundert welche Sachen die ich bezahlen muss, ich muss unbedingt Nebenverdienst machen, ich kenne keine andere Lösung. Was sagt ihr, und bitte keinen Dumen Kommentare, den es ist mir wichtig.
gotovina
Neuling
#2 erstellt: 26. Okt 2015, 21:53
Mach dir dann mal deswegen keinen Kopf, du bist doch bestimmt noch jung, was soll den dir schon Kopfscmerzen bereiten. Ich gebe dir einen Rat, suche dir doch einen Nebenjob wir viele von uns, nichts was dich noch mehr zu schaffen macht, relaxe ein bisschen und nimm die dir Sachen nicht gleich so zum Herzen, denn so schaffst du nichts. Ich hoffe das gilt als kein "dummer koment.", ich möchte die ja helfen, ich hab mir vor kurzer zeit diese Seite hier angesehen, da kannst du dich über alles informiere, und sehen auf wlche weise du Nebenverdienst machen könntest http://nebenverdienst.de/ , also Kopf hoch "Don't Worry Be Happy."
Rockzipfel
Stammgast
#3 erstellt: 26. Okt 2015, 22:11
Tipp:
mach dich GLEICH MORGEN auf in sämtliche Lebensmittelsupermärkte / Baumärkte / Tankstellen(kassendienst) Kioske etc. deiner Umgebung,
erfahrungsgem.gibts dort turnusmäßig personelle Engpässe (Regale auffüllen, Lagerarbeiten etc.)
UND lass dich nicht gleich abwimmeln, sondern "auf Abruf" vormerken!
In dem Sinne: nicht Könnte / Wäre / Wenn, sondern einfach MACHEN!, kann dann nur besser werden....
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.815