HiFi Freunde Raum Braunschweig

+A -A
Autor
Beitrag
lasko7
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Dez 2015, 23:40
Hallo Leute,

gibt es Interessierte HiFi Fans im Großraum Braunschweig, die sich gelegentlich zum Thema austauschen wollen?

Ich kann mir vorstellen, dass man sich trifft und über High endige Aufnahmen, Anlagen, Erfahrungen etc. spricht und natürlich Musik hört.

Wer hat Interesse? Einfach mal posten!

Schöne Grüße
Simon
Jimmine
Stammgast
#2 erstellt: 21. Aug 2016, 15:16
Ich hätte schon mal Interesse..
jhohm
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Aug 2016, 08:25
Moin,

ich weis nicht mehr, was ich florian damals geschrieben habe; jedenfalls kam leider keine Reaktion mehr von ihm....
Prinzipiell habe ich interesse an einem Stammtisch; gerne auch regelmässig; mein Problem sind meine 3 Arbeitsschichten....
Mal schauen, was passiertz

Grüße, jörn
Jimmine
Stammgast
#4 erstellt: 22. Aug 2016, 21:27
Bei den Schichten kann man sich arrangieren. Bin flexibel ...
Pimo59
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 30. Okt 2016, 23:17
Moin,

da hätte ich wohl auch mal Interesse. Kommt was zusammen?
LG vom Pimo
Jimmine
Stammgast
#6 erstellt: 06. Nov 2016, 20:00
Bis jetzt noch nicht. Wer macht Vorschläge?
Leog94
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 08. Mai 2017, 17:06
Hey Leute ich wohne auch in Braunschweig und gehe hier zur Uni. Ich habe zur Zeit ein neues Projekt vor Augen dass ziemlich zeitig hochgezogen wird. Durch die Unterstützung von meinem Institut an dem ich arbeite, habe ich die Gelegenheit eine Schalung für den Beton Boxenbau zu printen. Somit wäre ein Bau eines amorphen Lausprechers möglich und da ich ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet der Messung und Zusammensetzung des Equipments bin würde ich mich freuen wenn jemand helfen mag und sein Wissen spreaden mag. Bisher habe ich mit Bausätzen gearbeitet und zuletzt ein paar Tang Band in einem Tuby Gehäuse verbaut. Diese klingen wirklich herrlich, aber man muss ja immer was neues ausprobieren und lernen.
Meldet euch doch einfach bei Intresse bei mir.
Gruß Leo
FTuchen
Stammgast
#8 erstellt: 17. Sep 2017, 23:45
Moin,
Ich bin zwar aus WF, da ich aber in BS arbeite, wäre ich bei sowas auch mal dabei.

Lg Fabi
Jimmine
Stammgast
#9 erstellt: 19. Sep 2017, 20:37
Lahmt alles ein bisschen hier.
FTuchen
Stammgast
#10 erstellt: 19. Sep 2017, 22:55
...Ich merke das schon. :-D
Jimmine
Stammgast
#11 erstellt: 13. Jul 2018, 19:16
inzwischen hier mal ein paar Leute hier, die Lust hätten sich zu treffen?
Heimkino wäre mein Hauptinteresse.
Smaxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 16. Jun 2019, 11:10
Hallöchen,

ich bin gerade auf diesen Thread hier aufmerksam geworden, und da ich ebenfalls aus Braunschweig komme und meiner besseren Hälfte mit meinem Lieblingshobby auch schon langsam aber sicher auf den Keks gehe, dachte ich, ich poste hier mal etwas.

Also an einem "Stammtisch" hier in unserer Region wäre ich auf jeden Fall interessiert - Mein Hauptinteresse ist Heimkino.

Gruß,

Alex


[Beitrag von Smaxx am 16. Jun 2019, 11:45 bearbeitet]
Knenke
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Jan 2022, 12:15
Hallo an alle,
Falls ein Stammtisch noch aktuell sein sollte, komme aus Raum Helmstedt mit Schwerpunkt HiFi und Heimkino...

Ist ja schon älter der Beitrag hier, aber villeicht findet sich doch was....
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249