Weihnachten

+A -A
Autor
Beitrag
Kordeljerenadler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Dez 2016, 14:12
Hallo Bastler!

Das Jahr ist wie im fluge vergangen, schon steht wieder Weihnachten vor der Tür. Die besinnliche Adventszeit ist die Zeit der Hecktik und des lieblosen Kaufrausches geworden, Geschenke , Geschenke , Geschenke.
Im letzten Jahr wurden meine Mission Posible vertig die ich verschenkt habe,das Basteln hat Spaß gemacht und der Empfänger hat sich gefreut. Dieses Jahr bastel ich auch schon wieder Wochenlang für mich, ich wollte ein Zimmer renovieren daraus ist leider eine Sanierung ohne Ende geworden.

Trotz der vielen Arbeit die ich hatte und die noch vor mir liegt, möchte ich es nicht verpassen Euch und euren Familien Frohe Weihnachten sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 zu wünschen.
Liebe Grüße

Bernhard
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764