High-end IEMs/DAPs in München testen

+A -A
Autor
Beitrag
chortya
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Okt 2018, 15:04
Hi,

ich möchte gerne meine Meinung über hochwertige IEMs erweitern und würde gerne Sachen wie Campfire Audio, Empire Ears und ähnliche in München probehören/testen. Ich vermute es gibt keine Händler in München die breite Auswahl an IEMs haben? In Heidelberg gibt es Headphone Company aber die Strecke wäre für mich doch zu lang dafür...
Gibt es weitere Forenteilnehmer die an einem Treffen und Austausch zum Thema IEMs interessiert wären?

Ich könnte folgendes mitnehmen/anbieten:
Beyerdynamic Xelento
Toneking T88k
Sony WM1A DAP
iBasso DX150 mit AMP4s (bis nicht verkauft)
Hiby R6 wenn der zurück aus der Reparatur ist.

Over-ear:
Massdrop HD6XX
Beyerdynamic DT1770Pro


[Beitrag von chortya am 13. Okt 2018, 15:05 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.492