Studie über smarte Assistenten

+A -A
Autor
Beitrag
LuckyLu
Neuling
#1 erstellt: 29. Jan 2019, 14:39
Liebe Community,

im Rahmen meiner Doktorarbeit führe ich aktuell eine Studie über smarte Assistenten durch. In der Studie geht es mir darum, die für euch wichtigen Eigenschaften, die ein smarter Assistenten haben muss, zu identifizieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch 15-20 Minuten Zeit nehmen könntest, und an meiner Studie teilnehmt.

Selbstverständlich weiß ich, dass eine Teilnahme für euch mit einem Zeiteinsatz verbunden ist, meine Forschungsarbeit lebt aber von eurem Input, über eine rege Teilnahme würde ich mich daher außerordentlich freuen. Dafür gibt es auch mein Dank gutes Karma.

Die Studie ist unter folgendem Link abrufbar:

https://SmarteAssistenten.sawtoothsoftware.com/login.html

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr mir sehr gerne schreiben.

Vielen herzlichen Dank und beste Grüße

Lukas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.463