OLED, Einbrennen und SetupBox Vu+

+A -A
Autor
Beitrag
dandjo
Stammgast
#1 erstellt: 08. Feb 2019, 00:20
Hallo Leute,

ich habe nicht genau gewusst wohin mit dem Thema, bei bedarf bitte verschieben.
Folgendes Ausgangsproblem: OLED TV Panasonic, Vu+ Solo2 mit AntiLogo Plugin. Das Plugin bietet die Möglichkeit die Senderlogos mit schwarzen oder semitransparenten Balken/Blöcken zu überlagern. Leider nicht für Aufnahmen. Das hat einige Nutzer hier im Forum schon gestört, mich inlusive. Deshalb habe ich das gefixt. Mal sehen, wenn es in den offiziellen Feeds landet. Falls es wer schon jetzt möchte, kann er es patchen. Ein klein wenig Programmierarbeit ist dafür von nöten, der Pull-Request im Link. Have fun. :-)

Pull Request Github
OpenPLi

LG
dandjo
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.567