Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Stammtisch Heidelberg/Rhein Neckar Kreis

+A -A
Autor
Beitrag
klingtgut
Inventar
#51 erstellt: 08. Apr 2005, 11:40

pratter schrieb:
Hallo Volker,

achso, sorry.

Dann melde ich hiermit Interesse an!!

Gruß,
Sascha


Hallo Sascha,

ich hätte mich ja auch präziser ausdrücken können.

Viele Grüsse

Volker
AR9-lover
Stammgast
#52 erstellt: 08. Apr 2005, 12:05
Hi,

nachdem ich am letzten Termin leider keine Zeit hatte - werde ich diesmal gerne teilnehmen, ist von mir ja nicht allzu weit.

Nur eine Bitte: Wenn möglich nicht am 16.05. - der ist schon belegt.

Ach ja, Volker, das Ortofon, das ich neulich bei Dir so im vorbeigehen mitgenommen habe macht sich langsam - scheint ein wenig zu brauchen!

Grüsse
Marc
klingtgut
Inventar
#53 erstellt: 08. Apr 2005, 12:41

AR9-lover schrieb:
Hi,

nachdem ich am letzten Termin leider keine Zeit hatte - werde ich diesmal gerne teilnehmen, ist von mir ja nicht allzu weit.


Hallo Marc,

freut mich.


AR9-lover schrieb:

Nur eine Bitte: Wenn möglich nicht am 16.05. - der ist schon belegt.


ich dachte entweder wir bleiben beim Dienstag das wäre dann der 17.05 oder mit Rücksicht auf Peter und seiner langen Anfahrt am Freitag den 20.05.


AR9-lover schrieb:

Ach ja, Volker, das Ortofon, das ich neulich bei Dir so im vorbeigehen mitgenommen habe macht sich langsam - scheint ein wenig zu brauchen!Grüsse Marc


stimmt das braucht ein paar Stunden Einspielzeit...

Viele Grüsse

Volker
paragrafix
Stammgast
#54 erstellt: 15. Apr 2005, 09:09
Hallöle,

habe diesen Thread fast vergessen....

Der 17.05. müsste bei mir auch o.k. sein. Trifft man sich wieder Rauenberg ?

Thema ist mir persönlich nicht so wichtig, da ich kein Haiender bin, interessiert mich aber schon, mal wieder was Probe zu hören...

Grüße
Martin

PS: 20.05. wäre auch o.k.


[Beitrag von paragrafix am 15. Apr 2005, 09:10 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#55 erstellt: 15. Apr 2005, 09:18

paragrafix schrieb:
Hallöle,

habe diesen Thread fast vergessen.... :.


Hallo Martin,

ich hoffe Du vergisst nicht zu kommen


paragrafix schrieb:
Der 17.05. müsste bei mir auch o.k. sein. Trifft man sich wieder Rauenberg ?


Treffpunkt ist wieder die Pizzeria in Rauenberg.


paragrafix schrieb:
Thema ist mir persönlich nicht so wichtig, da ich kein Haiender bin, interessiert mich aber schon, mal wieder was Probe zu hören...


ich habe schon eine Idee wird aber noch nicht verraten...


paragrafix schrieb:
Grüße
Martin

PS: 20.05. wäre auch o.k.


warten wir mal ab was Peter sagt...

Viele Grüsse

Volker
paragrafix
Stammgast
#56 erstellt: 15. Apr 2005, 09:24
@klingtgut: werde mir die beiden termine im Kalender notieren - dann kann eigentlich nix schiefgehen

Martin
pratter
Inventar
#57 erstellt: 15. Apr 2005, 09:25
Hallo,

also bei mir, was dann zwangsläufig heisst wie "UNS", geht definitiv nur Dienstag.

Freitags geht generell bei mir nicht, und am 20.05. bin ich eh in Paris

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#58 erstellt: 15. Apr 2005, 09:32

pratter schrieb:
Hallo,

also bei mir, was dann zwangsläufig heisst wie "UNS", geht definitiv nur Dienstag.


Hallo Sascha,

mit uns meinst Du Dich und Oliver ?!


pratter schrieb:

Freitags geht generell bei mir nicht, und am 20.05. bin ich eh in Paris

Gruß,
Sascha


am 17.05 auch oder hättest Du da noch Zeit ?

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#59 erstellt: 15. Apr 2005, 09:42
Hallo Volker,

ja Oli und ich.

Der 17.05.05 würde gehen.

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#60 erstellt: 15. Apr 2005, 09:46

pratter schrieb:
Hallo Volker,

ja Oli und ich.

Der 17.05.05 würde gehen.

Gruß,
Sascha


Hallo Sascha,

dann würde ich sagen machen wir den 17.05 fest.

Viele Grüsse

Volker

@ Peter Wind ich hoffe der 17.05 ist ok ?!
klingtgut
Inventar
#61 erstellt: 15. Apr 2005, 09:47

paragrafix schrieb:
@klingtgut: werde mir die beiden termine im Kalender notieren - dann kann eigentlich nix schiefgehen

Martin


Hallo Martin,

Du brauchst Dir nur den 17.05.05 zu notieren.

Viele Grüsse

Volker
c147258
Stammgast
#62 erstellt: 16. Apr 2005, 16:09
vergesst nicht Fotos zu machen

(LS usw...und natürlich die Pizza nicht vergessen zu fotografieren)

@Klingtgut: Mail erhalten?

klingtgut
Inventar
#63 erstellt: 16. Apr 2005, 16:51

c147258 schrieb:
vergesst nicht Fotos zu machen

(LS usw...und natürlich die Pizza nicht vergessen zu fotografieren)


Hallo Christian,

klar machen wir Fotos so wie beim letzten Mal auch.


c147258 schrieb:
@Klingtgut: Mail erhalten?

:prost


Mail ist angekommen,das Kabel ist auch endlich da und wird zusammen mit Spikes und Plates am Montag versendet.

Viele Grüsse

Volker
HiFiRalf
Stammgast
#64 erstellt: 19. Apr 2005, 16:34
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet Euren Spaß beim ersten Treffen

Ich bin gerade erst auf den Thread gestoßen, wohne aber nur ein paar Kilometer von Volker entfernt und wäre auch an zukünftigen Treffen interessiert. Im Mai bin ich allerdings in Urlaub.

Viele Grüße
Ralf
klingtgut
Inventar
#65 erstellt: 19. Apr 2005, 16:52

HiFiRalf schrieb:
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet Euren Spaß beim ersten Treffen


Hallo Ralf,

danke hatten wir.


HiFiRalf schrieb:

Ich bin gerade erst auf den Thread gestoßen, wohne aber nur ein paar Kilometer von Volker entfernt und wäre auch an zukünftigen Treffen interessiert. Im Mai bin ich allerdings in Urlaub.Viele Grüße Ralf


Freut mich, woher kommst Du denn ? Laut Profil Saarland das sind aber nicht nur ein paar Kilometer ?!
Der übernächste Termin wird wohl im Juni oder Juli sein.

Viele Grüsse

Volker


[Beitrag von klingtgut am 19. Apr 2005, 16:52 bearbeitet]
HiFiRalf
Stammgast
#66 erstellt: 19. Apr 2005, 17:38
Hallo Volker,

woher kommst Du denn ?

Östringen.

Laut Profil Saarland das sind aber nicht nur ein paar Kilometer ?!

Da steht ja auch "Herkunft". Saarländer bleibt Saarländer, egal wo er wohnt

Ich hoffe, es klappt dann im Juni oder Juli; werde mal den Thread weiterverfolgen.

Viele Grüße
Ralf
klingtgut
Inventar
#67 erstellt: 19. Apr 2005, 17:49

HiFiRalf schrieb:
Hallo Volker,

woher kommst Du denn ?

Östringen.
Laut Profil Saarland das sind aber nicht nur ein paar Kilometer ?!

Da steht ja auch "Herkunft". Saarländer bleibt Saarländer, egal wo er wohnt
Ich hoffe, es klappt dann im Juni oder Juli; werde mal den Thread weiterverfolgen.Viele Grüße Ralf


Hallo Ralf,

stimmt Östringen ist wirklich um die Ecke...

Dann sehen wir uns spätestens im Juni oder Juli.

Viele Grüsse und einen schönen Urlaub.

Volker
klingtgut
Inventar
#68 erstellt: 12. Mai 2005, 14:58
Hallo,

leider muss ich aus terminlichen Gründen den Stammtisch am Dienstag 17.05.05 auf den Freitag 27.05.05 verschieben.

Leider ist mir am 17.05.05 etwas dazwischen gekommen was sich nicht verschieben läßt.

Dafür bietet sich am 27.05.05 aufgrund der Silver RS Vorstellung in meinem Studio für alle die Gelegenheit unser ehemaliges Forenmitglied Markus P. persönlich kennenzulernen.Es bietet sich also an diesem Abend die seltene Gelegenheit alles wissenswerte zu Monitor Audio aus erster Hand zu erfahren.

Treffpunkt ist dann zunächst bei mir.Ab etwa 20 Uhr sollten wir dann in der bereits bekannten Pizzeria anzutreffen sein.

Viele Grüsse und vielen Dank für Euer Verständnis.

Volker


[Beitrag von klingtgut am 12. Mai 2005, 14:58 bearbeitet]
paragrafix
Stammgast
#69 erstellt: 19. Mai 2005, 17:33
Hallo,

27.05.2005 wird bei mir sehr schwierig. Vielleicht schaffe ich es später noch in die Pizzeria, kann da aber nix versprechen.

Falls ich nicht kommen kann, würde ich mich trotzdem über eine Benachrichtigung über den nächsten Termin freuen.

Bis dahin,

Martin
klingtgut
Inventar
#70 erstellt: 19. Mai 2005, 17:48

paragrafix schrieb:
Hallo,

27.05.2005 wird bei mir sehr schwierig. Vielleicht schaffe ich es später noch in die Pizzeria, kann da aber nix versprechen.

Falls ich nicht kommen kann, würde ich mich trotzdem über eine Benachrichtigung über den nächsten Termin freuen.

Bis dahin,

Martin


Hallo Martin,

schade,wir werden aber sicher länger in der Pizzeria sein,von daher lohnt sich auch ein späteres nachkommen.

Ansonsten sollte Dich dieser Thread hier immer auf dem neuesten Stand halten.

Viele Grüsse

Volker
paragrafix
Stammgast
#71 erstellt: 19. Mai 2005, 17:51
Ja,

mein problem ist ein Termin in Heilbronn um 19:00 Uhr, der von seiner Länge her nicht einzuschätzen ist. Vielleicht ne halbe Stunde, vielleicht auch drei Stunden.... Da kannst Du Dir denken, dass ich noch keine Angaben machen kann....


Grüße

M.

PS: Vielleicht komme ich einfach mal bei dir Im Laden vorbei...
klingtgut
Inventar
#72 erstellt: 19. Mai 2005, 17:59

paragrafix schrieb:
Ja,

mein problem ist ein Termin in Heilbronn um 19:00 Uhr, der von seiner Länge her nicht einzuschätzen ist. Vielleicht ne halbe Stunde, vielleicht auch drei Stunden.... Da kannst Du Dir denken, dass ich noch keine Angaben machen kann....


Grüße

M.


Hallo Martin,

ist klar trotzdem wäre es schön wenn Du noch kommen könntest.


paragrafix schrieb:

PS: Vielleicht komme ich einfach mal bei dir Im Laden vorbei...



das kannst Du gerne machen ruf aber bitte vorher kurz an.

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#73 erstellt: 29. Mai 2005, 16:22
Hallo,

zunächst möchte ich mich bei Markus P. und Frank für das kommen bedanken.
Leider waren wir dieses Mal nur zu dritt.
Dies mag sicher am Schwimmbadwetter gelegen haben.
Aufgrund des guten Wetters haben wir es uns dieses Mal draußen gemütlich gemacht und haben bis tief in die Nacht bei kaltem Bier und gutem Essen über Hifi und diverse andere Themen diskutiert.

Bis zum nächsten Mal ( Termin gebe ich noch bekannt )

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#74 erstellt: 02. Jun 2005, 21:36
Hallo,

das nächste Mal würde ich gerne dieses Teil http://www.audiocomp...ity/x10v3/x10v3.htm# zum Thema machen.

Bitte um Meinungen dazu und Terminvorschläge.

Viele Grüsse

Volker
lillith
Stammgast
#75 erstellt: 08. Jun 2005, 19:40
Also interessant hört sich das allemal an
Ich bin diesmal mit dabei wenn es sich irgendwie einrichten lässt.
Wie schauts mit den anderen aus?
klingtgut
Inventar
#76 erstellt: 08. Jun 2005, 22:17

lillith schrieb:
Also interessant hört sich das allemal an
Ich bin diesmal mit dabei wenn es sich irgendwie einrichten lässt.
Wie schauts mit den anderen aus?



Hallo Johannes,

schön das Du mit dabei bist,Frank wird wohl auch wieder kommen,wie sieht es bei pratter und Co aus ?

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#77 erstellt: 09. Jun 2005, 09:20
pratter und co sind derbe beschäftigt

Nicht nur das ich derzeit in der Tat viel Arbeit habe, auch muss ich gestehen, dass ein anderes Hobby im Sommer meist Überhand nimmt, und für Musik und Heimkino nicht viel Zeit bleibt. Darüberhinaus geht es Anfang Juli erstmal wieder für 1 Woche in Urlaub

Also im Herbst sieht das ganze vielleicht wieder besser aus, sorry

Gruß,
Sascha
RattaTatTat
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 04. Jul 2005, 03:11
hi

wäre super wenn das mit einer mitfahrgelegenheit klappen würde. würde echt gerne mit dabei sein

leider wirds aber die nächsten wochen bei mir eher noch nicht klappen weil mein ferienjob in schichtarbeit sein wird und ich dannach in meine alte heimat fahren werde um ein paar wochen auszuspannen.

werde aber diesen thread weiter verfolgen, villeicht habe ich ja glück oder ich kann es anderweitig einrichten und es klappt doch noch vor oktober.

mfg martin
klingtgut
Inventar
#79 erstellt: 05. Jul 2005, 15:48

RattaTatTat schrieb:
hi

wäre super wenn das mit einer mitfahrgelegenheit klappen würde.



Hallo Martin,

das kriegen wir schon hin.


RattaTatTat schrieb:

würde echt gerne mit dabei sein


das freut uns


RattaTatTat schrieb:
leider wirds aber die nächsten wochen bei mir eher noch nicht klappen weil mein ferienjob in schichtarbeit sein wird und ich dannach in meine alte heimat fahren werde um ein paar wochen auszuspannen.


na dann viel Spass beim Ferienjob und einen schönen Urlaub in der alten Heimat.


RattaTatTat schrieb:
werde aber diesen thread weiter verfolgen, villeicht habe ich ja glück oder ich kann es anderweitig einrichten und es klappt doch noch vor oktober.
mfg martin


gib uns einfach bescheid.

Viele Grüsse

Volker
anavrin
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 02. Aug 2005, 18:51
Hallo HiFis,
bekomme diese Woche den Hitachi PJ-TX 100. Hatte vorher 10 Jahre lang einen kleine Projektor von Sony, aber beim Hitachi braucht man sicher mehr Grundwissen. Deshalb würde es mich freuen, wenn ich hier im Raum Heidelberg - Heilbronn Leute mit mehr Beamer-Erfahrung finden würde, die auch mal auf´n Sprung vorbeischauen können.
Gruß Christian
lillith
Stammgast
#81 erstellt: 02. Aug 2005, 20:09

anavrin schrieb:
Hallo HiFis,
bekomme diese Woche den Hitachi PJ-TX 100. Hatte vorher 10 Jahre lang einen kleine Projektor von Sony, aber beim Hitachi braucht man sicher mehr Grundwissen. Deshalb würde es mich freuen, wenn ich hier im Raum Heidelberg - Heilbronn Leute mit mehr Beamer-Erfahrung finden würde, die auch mal auf´n Sprung vorbeischauen können.
Gruß Christian

Inwiefern brauchst du mehr Grundwissen? Weil du jetzt nen ordentlichen Beamer hast ?
anavrin
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 03. Aug 2005, 13:52
Hallo Lillith,
genau deshalb.
Habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, nette Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen. Sicher ist der Hitachi um einiges komplexer als der Sony CPJ-100. Der hatte nur 3 Knöpfe und tja... kein Menü - nix.
Und ganz ehrlich traue ich es mir auch nicht zu, eventuelle Fehler bei dem neuen Beamer zu entdecken. Man hat ja keinen Vergleich. Habe zwar schon 2 in Aktion gesehen, aber das ist 4 Monate her. Was so mancher als Fehler (z.B. Unschärfe) sieht, ist möglicher weise normal. Grad beim Hitachi scheint kein Gerät wie das andere.
Gruß
lillith
Stammgast
#83 erstellt: 03. Aug 2005, 15:35
An deiner Stelle würde es sich sicher lohnen eine Test DVD zu besorgen. (Ist auch häufig als Beigabe in irgendwelchen DVD/HIFI/Sonstwas-Heftchen mit dabei) Damit ließ sich zumindest mein Beamer wunderbar einstellen.
Das der Beamer ab Werk Fehler aufweist würde ich nicht unbedingt Arbeitshypothese nehmen.
Ich denke wenn er ordentlich auf dein Zimmer/Leinwand und Lichtverhältnisse abgestimmt ist und du mit dem Bild zufrieden bist sollte ja eigentlich alles im grünen Bereich sein.
anavrin
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 03. Aug 2005, 19:51
Mal sehen, ob er morgen kommt. Eine Test-DVD werd ich mir zulegen. Kein Problem. Leider kann mein DVD-Player kein Progressive Scan und ich muß erstmal über S-VHS ausprobieren. Dementsprechend schlechter wird das Bild sein. Genau da hab ich dann nicht Ahnung genug, um zu sagen, ob der Projektor okay ist. Hier im Forum ließt man ja besonders über den Hitachi viel Abenteuerliches, was die unterschiedliche Qualität angeht. Natürlich hat mich alles weitere und das Vergleichen mit dem Z3 vom Hitachi überzeugt.
lillith
Stammgast
#85 erstellt: 03. Aug 2005, 20:53
Wenn es dir was bringt kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen (ca. 45min von Heilbronn)
Allerdings habe ich nur einen Epson TW10, der vermutlich dann doch in einer anderen Liga spielt....
klingtgut
Inventar
#86 erstellt: 12. Sep 2005, 12:41
Hallo,

nach Betriebsurlaub und alles lahmlegender Krankheit und anderen Hindernissen bin ich nun endlich wieder da und bitte um Termin- bzw. Themenvorschläge für unseren nächsten Stammtisch.

Viele Grüsse

Volker
Agent_Smith!
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 08. Okt 2005, 16:13
Hallo zusammen,

ich komme auch aus der Gegend. Leider ist der Thread etwas eingeschlafen? Ansonsten würde ich gerne mal bei einem weiteren Treffen vorbeischauen. Bin zwar bei weitem kein HighEnder, möchte aber meinen Horizont erweitern und (Hör-)Erfahrungen sammeln.
Grüsse

agent
lillith
Stammgast
#88 erstellt: 08. Okt 2005, 21:42
Ja, wäre wirklich schön wenns in nächster Zeit klappen würde....
klingtgut
Inventar
#89 erstellt: 09. Okt 2005, 18:39

lillith schrieb:
Ja, wäre wirklich schön wenns in nächster Zeit klappen würde....


Hallo,

dann denkt Euch doch mal einen Tag aus und macht Themenvorschläge.

Viele Grüsse

Volker

PS.: Wir können uns zur Abwechslung auch mal bei mir treffen und eine kleine Hörsession veranstalten...ich bekomme in den nächsten Tagen und Wochen so einiges interessantes neues...


[Beitrag von klingtgut am 09. Okt 2005, 18:51 bearbeitet]
lillith
Stammgast
#90 erstellt: 09. Okt 2005, 20:57
also ich bin in den nächsten 3 Wochen für jeden Termin zu haben....
Also Jungs wie schauts aus?
Agent_Smith!
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 10. Okt 2005, 18:10
Wie wäre es denn samstags? Da ich ab und an auch an Samstagen arbeite, so gegen 19:00h?

Grüsse
agent
klingtgut
Inventar
#92 erstellt: 10. Okt 2005, 21:54

Agent_Smith! schrieb:
Wie wäre es denn samstags? Da ich ab und an auch an Samstagen arbeite, so gegen 19:00h?

Grüsse
agent


Hallo agent,

Samstags ist bei den meisten schlecht,ich stelle mal wieder den Dienstag bzw. besser den Freitag zur Diskussion.

Viele Grüsse

Volker
Agent_Smith!
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 10. Okt 2005, 22:09
...@klingtgut...

Ich richte mich natürlich gerne nach der Mehrheit, war nur ein Vorschlag...

Grüsse
agent
klingtgut
Inventar
#94 erstellt: 10. Okt 2005, 22:11

Agent_Smith! schrieb:
...@klingtgut...

Ich richte mich natürlich gerne nach der Mehrheit, war nur ein Vorschlag...

Grüsse
agent


Hallo agent,

wie sieht es denn bei Dir Dienstag oder Freitag aus ?
Ich versuche halt möglichst viele unter einen Hut zu bringen...

Viele Grüsse

Volker
Agent_Smith!
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 10. Okt 2005, 22:16
Hallo klingtgut,

Freitag eher nicht, da hat meist meine Frau "Ausgang" und ich bewache Haus und Kind ;-)

Dienstag grundsätzlich ok. Gibts denn schon Ideen für ein Thema/Programm?

Grüsse
agent
klingtgut
Inventar
#96 erstellt: 10. Okt 2005, 22:24

Agent_Smith! schrieb:

Dienstag grundsätzlich ok. Gibts denn schon Ideen für ein Thema/Programm?

Grüsse
agent


Hallo agent,

da fällt mir einiges ein,angefangen von Selbstbau vs. Fertig bis zu Unterschiede zwischen CD Playern oder Kabeln, Vorstellung neuer Serien und Vergleich mit Vorgängern usw.

Viele Grüsse

Volker
Agent_Smith!
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 10. Okt 2005, 22:31
Hallo klingtgut,

hört sich alles spannend an. Gerade für mich als rookie. Bin da absolut offen. Ich könnte mir einen Kabelvergleich vorstellen, scheint ja in anderen Threads ein grosses Thema zu sein (Voodoo?). Ich weiss allerdings nicht, ob meine Ohren schon dafür reif wären. Andererseits: Wenn ich keinen Unterschied höre, ist es halt VOODOO!

Grüsse agent
klingtgut
Inventar
#98 erstellt: 10. Okt 2005, 22:42

Agent_Smith! schrieb:
Hallo klingtgut,

hört sich alles spannend an. Gerade für mich als rookie. Bin da absolut offen. Ich könnte mir einen Kabelvergleich vorstellen, scheint ja in anderen Threads ein grosses Thema zu sein (Voodoo?). Ich weiss allerdings nicht, ob meine Ohren schon dafür reif wären. Andererseits: Wenn ich keinen Unterschied höre, ist es halt VOODOO!

Grüsse agent


Hallo Agent,

jetzt blos keine Kabeldiskussion...

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#99 erstellt: 11. Okt 2005, 08:31
Moin,

macht ihr mal was aus, find ich gut, ich werde dann mal sehen ob ich auch vorbeikommen kann. Uhrzeit sollte von meiner Seite nicht vor 19 Uhr sein.

Noch ein paar Ideen zum Thema:

- Subwoofer-Tests incl. richtiges einpegeln, wie man am Besten vorgeht, was man dazu brauch, ..

- Alt vs. Neu (Platte vs. CD, Röhre vs. Transistor, ..)

- Hörsession mit aktuellen Lautsprecher (Stereo)

- Raumakustikverbesserungen für Jedermann.

adios,
Sascha
Syntropus
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 11. Okt 2005, 10:46
Hi, kann man sich da noch einklinken in euren Stammtisch, bin nämlich auch aus der Gegend?
Themen meinerseits, eben das wo ich gerade daran herumbaue:
Ripol, DCX2496, Eton ER4, DLSA...

Syntropus
lillith
Stammgast
#101 erstellt: 11. Okt 2005, 10:52
wie gesagt, ich hab so gut wie immer Zeit die nächsten 3 Wochen, dienstags würde bei mir auf jeden Fall hinhauen.
Plattenspier gegen CD Player wäre auf jeden Fall interessant, auch ein Kabeltest und auch Steckervergleich wäre nett.
Um mal die Auswirkung von Absorbern zu testen könnte ich auch jeweils 4 Eck und Plattenabsorber mitbringen, falls da Interesse besteht.
Was stehen bei dir in nächster Zeit für Neuerungen an Volker? Vielleicht lohnt es sich ja auch noch etwas zuzuwarten und noch mehr hören zu können
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.189