Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 Letzte |nächste|

Stammtisch Heidelberg/Rhein Neckar Kreis

+A -A
Autor
Beitrag
Johnny__Footballhero
Stammgast
#3251 erstellt: 05. Okt 2008, 20:33
Mich würde viel lieber Interessieren, jetzt wo unser geliebter Musical Fidelity KW550 wohl bald verlassen wird, was da der Volker für eine Alternative im Auge hat?
Ich bin für großes Rätselraten. Was für ein englischer Verstärker in der Klasse des MF KW550 könnte das sein?

Also Naim scheidet aus, das hat Volker ja schon. Die Rennaissance Amplification
scheidet auch aus, die kann Leistungsmäßig mit dem KW550 nicht mithalten.

Ehrlich gesagt ist mir kein englischer Hersteller bekannt der was vergleichbares wie den KW550 zu bieten hat.

Habt ihr eine Idee, Jungs? Was hat Volker in petto?
Dualese
Inventar
#3252 erstellt: 05. Okt 2008, 21:16

1210-Fan schrieb:
...dass ich das Gelaber von Dualese nicht ab kann und er mir auf den Sack geht...

...wenn so ein selbsternannter Hifi-Guru trotz seinem fortgeschrittenen Alter zu unfähig ist, soziale Umgangsformen an den Tag zu legen und es offenbar "cool" und "witzig" hält, Leuten die Worte im Mund umzudrehen.

...aber von so einer Gestalt lass ich mir meine Worte nicht verbiegen, wie es ihm vor lauter Langeweile grad nach ist.

Und sowas ist kein Versehen, sowas macht der Freak mit voller Absicht und Hingabe, weil er ja sonst offenbar nichts Besseres zu tun hat.

Klar, wer will sich im wahren Leben schon mit dem abgeben?

Und mit meiner netten Art ist's vermutlich auch bald vorbei, wenn ich zu einem Treffen mit ihm "gezwungen" werde...

Ich hab nichts gegen Dualese, ich will ihn nur nicht sehen, das ist alles.


O.K. @Leute... machen wir Schluß mit dieser "Posse"

Einem der über eine fremde Person Formulierungen von sich gibt wie @1210-Fan, brauche ich wohl keine Worte im Mund rumzudrehen, solche (Vor)Urteile sprechen für sich !

Ich habe selbst hier im HF schon oft genug gegen "Thread-Enterer" kämpfen müssen, also liegt mir nichts ferner, als HIER die Hand an die Wiege zu legen.

ABER... bevor ich mich auch noch dem Risiko aussetze, bereits verklausuliert angedrohte Prügel von @1210-Fan zu kassieren, nehme ich von weiteren Teilnahmeplänen (auch Volker zuliebe...) Abstand und verabschiede mich auch hier als Gast-Schreiberling !

ENTSCHULDIGT BITTE... daß ich mich als altersseniler labernder selbsternannter Hifi-Guru mit mangelnden sozialen Umgangsformen gewagt habe, hier was zu Schreiben

Bin wohl in meiner Absicht & Hingabe aus lauter Langeweile über´s Ziel hinausgeschossen, aber bitte versteht das, denn ich habe nichts Besseres zu tun, zumal sich im wahren Leben keiner mit mir abgeben will !

SORRY... aber so steht´s nunmal Oben

Macht´s gut Jung´s
Dualese
Träumerli
Stammgast
#3253 erstellt: 05. Okt 2008, 21:39
Nabend Dualese,

Es tut weh solche Worte zu lesen unfassbar eigentlich.



Ich kann Deine Reaktion verstehen, vielleicht hätte ich geauso gehandelt.

Das hier ist zwar nur ein Forum, aber da genau dieser Thread eigentlich das Verbindungsglied ins Reallife vieler Stammtischteilnehmer ist,wirkt sich Dein virtueller Rückzug negetiv ins Reallife aus.

Wir sind eigentlich ein weltoffener Haufen Freaks vorallem im Reallife, deswegen ut Dein Schritt im virtuellen Forenleben mir persönlich weh.

Ich kann Dich nur bitten bleib hier, und vorallem möchte ich Dich auch beim echten Stammtisch sehen.


Traurige Grüße Gunther
petitrouge
Inventar
#3254 erstellt: 05. Okt 2008, 22:08
Schade auch von mir Dualese!

Hatte darauf ja spekuliert Dich beim Stammtisch mal begrüssen zu können........

Abgsesehen davon solltest Du Dich mal am Bodensee aufhalten bist Du nach wie vor herzlich eingeladen bei mir zu weilen.


Zu dem Disput gibt es eigentlich nur soviel zu sagen:

Der Ton macht die Musik und wie es oft in den Wald schallt so schallt es meist auch heraus........

Imho kann jeder von uns mal übers Ziel hinausschiessen, doch Ehre gebührt demjenigen der sich dann auch noch entschuldigen kann! Besser wenn es beide können.....Hut ab!


Grüsse Jens
taubeOhren
Inventar
#3255 erstellt: 05. Okt 2008, 22:12
Hai ...


ich versteh es nicht, echt nicht ....


Gruß
taubeOhren
klingtgut
Inventar
#3256 erstellt: 05. Okt 2008, 22:18
mal was positives:

http://www.analog-fo...ID=595612#post595612

Viele Grüße

Volker
Johnny__Footballhero
Stammgast
#3257 erstellt: 05. Okt 2008, 22:23
Erfreulich?
Meine geliebten Sugden sind nicht mehr da!!
klingtgut
Inventar
#3258 erstellt: 05. Okt 2008, 22:27

Johnny__Footballhero schrieb:
Erfreulich?
Meine geliebten Sugden sind nicht mehr da!! :(


die kommen ja wieder....

Viele Grüße

Volker
Träumerli
Stammgast
#3259 erstellt: 05. Okt 2008, 22:30
Ja,ja typisch Sugden, mitner Harbetz Super HL5 das stell ich mir lecker vor.

@Johmmy

Von irgendwas muss der Volker auch die Wurst aufm Brötchen bezahlen


Gruß Gunther
Johnny__Footballhero
Stammgast
#3260 erstellt: 05. Okt 2008, 22:31
Gute Wahl!

Ich kann das was im anderem Forum geschrieben wurde sehr gut nachvollziehen.
Was musikalischen Drive angeht macht den Sugdens keiner was vor.
paffel
Stammgast
#3261 erstellt: 06. Okt 2008, 17:39
moin,
muß mal was loswerden.
Dieser thread war ganz sicher friedfertig und konstruktiv, bis - und da besteht kein Zweifel - zu diesem Beitrag:


Dualese schrieb:

Wenn sich jemand wie @1210-Fan als eine Art "Fahnenträger" nach vorne drängelt und meint, mit großen Kraftausdrücken über allerlei denkbare "außen stehende" Leute herzuziehen wäre Werbung für die (eigene) Sache, dann sollte er erstmal dringend sein eigenes Verhalten überprüfen !


Dualese


Dazu bestand nicht geringste Grund, so etwas hier zu schreiben, hatte hier nichts, aber auch garnichts zu suchen.
Hier hat jemand seinen Frust und Zwist mit einem Forumsmitglied in diesen thread übertragen.
Das soll keine Schuldzuweisung sein, sondern Ursachenforschung, denn: "von da an gings bergab".

Daß unser 1210-Fan zu zu emotionaler Übertreibung neigt, wissen wir alle - einschließlich ihm selbst.

Daß man ihn aber ausgerechnet in diesem thread auf die Palme treiben muß, wo wir doch alle wiessn, wie ers meint, finde ich genauso geschmacklos wie seine aus der Enge der Ecke erstellten Antworten.

So und jetzt bitte friedlich weiter, ob mit oder ohne Dualese ist mir schnuppe, denn er hat schon zu oft sein Erscheinen angekündigt und ist nie gekommen.

Ich denke, daß unser Stammi stabil genug ist, um diese Situation zu überstehn.

Leute - es ist von außen reingetragen worden.
Schauen wir nach vorne, mit a l l e n, die bisher da waren und allen die noch kommen werden.

moin
werner
Johnny__Footballhero
Stammgast
#3262 erstellt: 06. Okt 2008, 17:55
Gut gesprochen Werner!

Wann sieht man sich mal wieder?



Eine kleine Info von mir: Depeche Mode sind nächstes Jahr auf Deutschlandtour,
der Kartenverkauf hat grade begonnen.


Gruß,

euer Johnny
paffel
Stammgast
#3263 erstellt: 06. Okt 2008, 20:18
der Termin beim nächsten Stammi hat für mich Priorität.
Freu mich auf Euch.

moin
werner

Höre jetzt immer öfter mal Arilyn - aber richtig laut, ganz toll über naim/Monitor 30
taubeOhren
Inventar
#3264 erstellt: 06. Okt 2008, 20:24
Moin Werner



der Termin beim nächsten Stammi hat für mich Priorität.
Freu mich auf Euch.



... endlich wieder ruhig schlafen ....



Gruß
Frank
Johnny__Footballhero
Stammgast
#3265 erstellt: 06. Okt 2008, 21:10
@ Werner

Freut mich zu hören.

Nächstes Jahr wird es von mir auch was neues geben, ich arbeite schon fleißig dran.
1210-Fan
Hat sich gelöscht
#3266 erstellt: 06. Okt 2008, 21:14
Hab mir schon richtig Sorgen um Dich gemacht, Werner!
klingtgut
Inventar
#3267 erstellt: 07. Okt 2008, 00:07
Hallo,

an alle der Hifi Stammtisch Rauenberg hat ein neues zuhause

hier geht es nun entgültig weiter:

www.hifi-stammtisch.de/phpBB3

Viele Grüße

Volker
nice2hear
Inventar
#3268 erstellt: 11. Okt 2008, 20:16
..... und Tschüss.

sagt Peter

Edit: um Missverständnissen vorzubeugen, so sagen wir hier in OWL "Auf Wiedersehen"


[Beitrag von nice2hear am 11. Okt 2008, 20:48 bearbeitet]
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#3269 erstellt: 01. Nov 2008, 04:58
Und hier ist wohl gar nichts mehr los
plüsch
Inventar
#3270 erstellt: 01. Nov 2008, 07:15
Ja,umgezogen.
...und Danke für den Fisch..
Johnny__Footballhero
Stammgast
#3271 erstellt: 01. Nov 2008, 14:14
Wenn wieder ein Stammtisch stattfindet dann werden wir hier natürlich wieder Berichte reinstellen, keine Sorge. Nur gibt es momentan leider nichts zu Berichten.
klingtgut
Inventar
#3272 erstellt: 01. Nov 2008, 14:38

Johnny__Footballhero schrieb:
Wenn wieder ein Stammtisch stattfindet dann werden wir hier natürlich wieder Berichte reinstellen, keine Sorge. Nur gibt es momentan leider nichts zu Berichten. :.


die nächsten Termine gibt es hier:

http://www.hifi-stammtisch.de/phpBB3/viewforum.php?f=3

und die Berichte dann hier:

http://www.hifi-stammtisch.de/phpBB3/viewforum.php?f=2

Viele Grüße

Volker
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#3273 erstellt: 13. Nov 2008, 18:11
Ist der Volker kein Naim-Händler mehr?


Flo
klingtgut
Inventar
#3274 erstellt: 13. Nov 2008, 18:16

Musikfloh schrieb:
Ist der Volker kein Naim-Händler mehr?


Flo


Hallo Flo,

wie kommst Du jetzt schon wieder da drauf ?

http://shop.strato.d...s/%22Naim%20Audio%22

http://www.music-line.biz/cms/Haendler-69231.556.0.html

Viele Grüße

Volker
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#3275 erstellt: 13. Nov 2008, 18:39
klingtgut
Inventar
#3276 erstellt: 13. Nov 2008, 18:50

Musikfloh schrieb:
Guckst Du http://www.musik-hifi-stammtisch.de/wbb2/thread.php?threadid=8955

:prost



Danke hab ihm mal geantwortet, da er sich aber in einer völlig falschen Kategorie auf meiner Seite bewegt hat konnte er es auch nicht finden

Viele Grüße

Volker
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#3277 erstellt: 13. Nov 2008, 18:55
Dann haben wir das ja geklärt.
No Floh, no music
klingtgut
Inventar
#3278 erstellt: 13. Nov 2008, 18:56

Musikfloh schrieb:
Dann haben wir das ja geklärt.
No Floh, no music :)


genau so siehts aus

Viele Grüße

Volker
klingtgut
Inventar
#3279 erstellt: 11. Jan 2009, 22:39
Hallo,

viélleicht für den einen oder anderen ganz interessant

http://www.hifi-stammtisch.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=129

Viele Grüße

Volker
filou33
Inventar
#3280 erstellt: 08. Feb 2009, 17:37
Hi bin eigentlich Berliner, mache jetzt aber ein Praktikum in Kaiserslautern, und wie soll ich sagen was Hifi angeht finde ich hier einfach mal garnichts.
Bis jetzt habe ich nur den Laden phoenix-hifi gefunden, könnte mir jemad von euch sagen ob ich irgendwo in der Umgebung kaiserslauter Mannheim Saarbrücken einen Laden finde wo ich mir gute Kopfhörer anhören kann Sennheiser beyerdynamic AKG Denon.
Danke euch
petitrouge
Inventar
#3281 erstellt: 08. Feb 2009, 19:30
Geh doch mal ins Kopfhörerforum, dort gibt es eine Liste mit Usern und deren Equipment an KH's inkl der ersten 2 Ortszahlen.
Denke dies wird Dich effektiv weiterbringen, es sei denn beim Media Markt etc sind mir alle Deine KH auch schon über den Weg gelaufen.



Grüsse Jens

PS: Oder stell diese Frage im KH-Forum mit Deinem derzeitigen Wohnort.
/OLIVER/
Neuling
#3282 erstellt: 13. Okt 2009, 14:40
Hallo an alle Spendorliebhaber.
Betreibe derzeit eine Spendor sa2 mit einem
schäfer1 +marantz cd-16.Ist ganz ok.,mehr aber
nicht.Welche player-verstärker-kombi. würde eurer
Meinung nach am besten passen?
Für eure Bemühungen im voraus vielen Dank.
Gruß Oliver
Nimron
Stammgast
#3283 erstellt: 13. Okt 2009, 20:45
Hallo Oliver

Schau doch mal hier vorbei:

http://www.hifi-stammtisch.de/phpBB3/

Der Stammtisch ist seit einiger Zeit umgezogen.

Gruß
malason
Stammgast
#3284 erstellt: 02. Feb 2010, 01:23
eben den fred entdeckt und er scheint "inaktiv" zu sein...

komme auch aus der nähe von hd und bin an reale hifi bekanntschaften sehr interessiert, auch wenn ich nicht so der "britische" hifi-freund bin
Nimron
Stammgast
#3285 erstellt: 02. Feb 2010, 10:56
Hallo malason

Die Teilnehmer des Stammtisches besitzen nicht nur Komponenten von der Insel, sondern auch aus Berlin, Geithain und anderen schönen Orten, also keine Scheu und einfach mal reinschauen

Gruß

Manuel
bifi85
Ist häufiger hier
#3286 erstellt: 06. Feb 2010, 16:58
Hallo, in welchen Geschäften kann man denn in Heidelberg, Mannheim und Umgebung Kopfhörer gut probehören?

Alessandro MS1
Sennheiser HD 595
AKG K701
Sennheiser HD 600
Beyerdynamic DT 880
Sennheiser HD 650

Könnt ihr mir gute HiFi-Läden empfehlen? Können auch Saturn und MediaMarkt sein, falls sie diese Kopfhörer zum Probehören haben.
paffel
Stammgast
#3287 erstellt: 06. Feb 2010, 17:20
bifi85
Ist häufiger hier
#3288 erstellt: 06. Feb 2010, 17:21
Danke, aber irgendwie funktioniert dein Link nicht, ich finde mich dann auf der Startseite wieder.
Zim81old
Hat sich gelöscht
#3289 erstellt: 06. Feb 2010, 20:01
paffel
Stammgast
#3290 erstellt: 06. Feb 2010, 21:09
bifi,

Du willst doch Hörmöglichkeiten für Kopfhörer, da bist Du beim Stammtisch Rhein/Neckar nicht ganz richtig.
Und die Links von Zim nutzen Dir leider nix.

Mein Link verweist auf die Übersicht Kopfhörer allgemein.
Es gibt nämlich hier eine große KH-Gemeinde, die Dir dann weiterhelfen kann, z.B. im KOpfhörer-Stammtisch.
Klink Dich da am besten mal rein.

Kommste auch hin über die Schaltfläche rechts oben "Gehe zu":
öffnen, scrollen zu Kopfhörer allgemein und klicken.

Weitere Möglichkeit wäre, über Suchen den Moderator "Hüb" zu finden, Der hilft Dir auch weiter.

moin
werner
kptools
Hat sich gelöscht
#3291 erstellt: 06. Feb 2010, 21:30
Hallo,

vielleicht hilft auch das.

Grüsse aus OWL

kp
weimaraner
Hat sich gelöscht
#3292 erstellt: 13. Mrz 2010, 22:43

bifi85 schrieb:
Hallo, in welchen Geschäften kann man denn in Heidelberg, Mannheim und Umgebung Kopfhörer gut probehören?

Alessandro MS1
Sennheiser HD 595
AKG K701
Sennheiser HD 600
Beyerdynamic DT 880
Sennheiser HD 650

Könnt ihr mir gute HiFi-Läden empfehlen? Können auch Saturn und MediaMarkt sein, falls sie diese Kopfhörer zum Probehören haben.



Hallo,

Im Saturn in Mannheim in den Quadranten dürfte da schon einer dabei sein,
aber zu Probehören??
Wär nicht mein Fall.

Gleich in der Nähe ist ein Expert in N4,
von diesen Experts wünsche ich mir mehr,
ob Burmester,Classe,McIntosh usw.
oder Sonus Faber,T&A,B&W(auch die 801er) und vieles interessante mehr findet man da.

Kopfhörermäßig habe ich Stax und was von Grado gesehen ,
eher nicht darauf geachtet,nur so im Vorbeigehen.

Jetzt aber mein Haupttip zum Probehören,
Obrigheim ist von dir nicht so weit,
da ist der Firmensitz von German Maestro,ehem. MB Quart,
machen auch Werksverkauf und Probehören kannst du erst recht.
http://www.german-maestro.de/DE/headphones.htm

Gruss
weimaraner
Hat sich gelöscht
#3293 erstellt: 13. Mrz 2010, 22:45

malason schrieb:
eben den fred entdeckt und er scheint "inaktiv" zu sein...

komme auch aus der nähe von hd und bin an reale hifi bekanntschaften sehr interessiert, auch wenn ich nicht so der "britische" hifi-freund bin :D


Kommst du zufällig aus Hiho am Neckar??
klingtgut
Inventar
#3294 erstellt: 14. Apr 2010, 19:43
10 Jahre Best of British Hifi Stammtisch / High End Nachlese

Hallo,

am 15.05.2010 ab 10 Uhr möchte ich mit Euch mein 10 jähriges Bestehen feiern und Euch gleichzeitig mal wieder ein bisschen was auf die Ohren geben

Vorstellen werde ich diverse Neuheiten von der kurz vorher stattfindenden High End von den Firmen PSB, AMR, VPI, Sound Smith, Peachtree Audio, Creek, Epos und Acoustic Energy.

Wahrscheinlich kommt hier aber noch das eine oder andere hinzu.....dazu in den nächsten Tagen und Wochen mehr...

Neben meiner Wenigkeit wird der eine oder andere Vertreter aus der Industrie anwesend sein, definitv zugesagt hat bisher Herr Kleber von PSB Deutschland.

Als zusätzlichen Anreiz wird es eine kleine Tombola geben so dass Ihr nicht mit leeren Händen nach Hause gehen müsst. Für Essen und trinken wird natürlich auch gesorgt sein.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Volker
weimaraner
Hat sich gelöscht
#3295 erstellt: 25. Apr 2010, 08:52
Hallo,

so wie ich das interpretiere sind wohl leider nur Stammtischmitglieder angesprochen.

Wünsche Euch viel Spass dabei.


Gruss
Nimron
Stammgast
#3296 erstellt: 25. Apr 2010, 09:31
Hallo Weimaraner

Wie kommst Du denn auf die Idee?

Bei den Stammtischen sind neue Gesichter immer gerne gesehen und herzlich willkommen. Ist ja kein club mit Aufnahmeritualen, obwohl...

Gruß

Manuel
weimaraner
Hat sich gelöscht
#3297 erstellt: 25. Apr 2010, 10:22

Nimron schrieb:
Hallo Weimaraner

Wie kommst Du denn auf die Idee?


Naja,

in der Bekanntmachung von klingtgut Volker steht als Überschrift dick und fett:


klingtgut schrieb:
10 Jahre Best of British Hifi Stammtisch
möchte ich mit Euch mein 10 jähriges Bestehen feiern



Nimron schrieb:
Ist ja kein club mit Aufnahmeritualen, obwohl...


Aha


Gruss
klingtgut
Inventar
#3298 erstellt: 25. Apr 2010, 13:52
Moin,

natürlich ist wie bei allen unseren Stammtischen auch zu meinem Jubiläumsstammtisch jeder der kommen möchte herzlich eingeladen.

Ich freue mich über jeden der kommen kann und natürlich gibt es hier keine Beschränkung ob jetzt bereits Stammimitglied oder nicht.

Viele Grüße und bis zum 15.05

Volker

PS.: Thomas Fast von Fastaudio www.fastaudio.com hat gestern auch sein kommen zugesagt.


[Beitrag von klingtgut am 25. Apr 2010, 13:55 bearbeitet]
st3fan503
Neuling
#3299 erstellt: 09. Sep 2010, 20:42
Hey Rhein Neckar Metropole

Ich weiss falscher Thread maybe ... aber ich wollte keinen neuen eröffnen. Ich , ein neuer Hifi begeistertet, suche leider jemand aus Heidelberg wenn es geht , der sehr technik visiert ist.

Sprich auf gut Deutsch ich habe seit heute ein Teufel THX System hier rumstehen und ein Onkyo 808.

Sieht klasse aus nur das anschliessen nun ja ... will nichts kaputt machen oder fehler einbauen

p.s. Verkabelt ist auch nix ...

Hat jemand Lust und Zeit mir zu Helfen ?

würde das auch gerne honorieren ...

Danke
bifi85
Ist häufiger hier
#3300 erstellt: 14. Dez 2010, 02:08
Ja, die Ecke Heidelberg/Mannheim sieht leider sehr mau aus, nicht mal gescheute Hifi-Händler gibt es da. Vielleicht Expert Esch Galerie, die haben da ein paar gute Stücke.
klingtgut
Inventar
#3301 erstellt: 26. Jun 2011, 17:50
North Star Workshop/Stammtisch: PC-Musik trifft High End
bei Klingtgut Studio in Rauenberg am Samstag, den 10. September 2011, von 10 bis 18 Uhr (oder Open End!)

Anwesende der Industrie: Matthias Kleber vom Vertrieb der Marken North Star und PSB

Programm:

10 Uhr

Sekt-Frühstück mit Kaffee für alle Anwesenden, leichtes „Anwärmen und Kennenlernen“

11 Uhr

Vorstellung North Star 32Bit-USB-D/A-Wandler „Essensio“ und „USBdac32“ sowie CD-Spieler „CD-Transport“ mit Pro2-Laufwerk, vorgeführt an PSB Referenz-Lautsprechern „Synchrony One“ und ATC Aktiv-Lautsprechern. (North Star „Essensio“, „USBdac32“, „CD-Transport“: wiederholte Testsieger und Kauftipps der Fachmagazine STEREO, AUDIO und einsnull / PSB „Synchrony One“: laut Stereoplay „Beste Standbox um € 4.000,-“ - weitere Super-Tests in HiFi-Stars und Audio)

http://www.da-wandle.../northstarlaptop.jpg


13 Uhr

aktiver Hör-Vergleich High End-CD-Spieler gegen PC-Musik, jeweils mit North Star D/A-Wandler, vorgeführt an PSB Referenz-Lautsprechern „Synchrony One“ und ATC Aktiv-Lautsprechern.

15 Uhr

aktiver Hör-Vergleich von D/A-Wandlern aller Preisklassen (€ 400,- bis € 2.000,-), 32Bit gegen 24Bit am USB-Eingang, synchrone gegen asynchrone Signalverarbeitung, vorgeführt an PSB Referenz-Lautsprechern „Synchrony One“ und ATC Aktiv-Lautsprechern.

17 Uhr

Vorstellung einer neuen und einzigartigen Internet-Plattform für HiFi-Begeisterte, wer vorab schonmal draufschauen möchte www.herzbluthifi.de

18 Uhr

privater Ausklang mit „lustvoller Fach-Simpelei“ im griechischen Restaurant „um die Ecke“

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere vorbeischauen würde. Wer sich vorab anmelden und einen Platz sichern möchte kann dies hier per PN, per Mail an info@klingtgut-studio.de oder auf Facebook unter http://www.facebook.com/event.php?eid=152340524838096 gerne tun.

Viele Grüße

Volker
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.330