Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Frankfurt/Hanau?

+A -A
Autor
Beitrag
$ir_Marc
Inventar
#1 erstellt: 05. Sep 2004, 00:01
Hi,
ich zieh bald um und hab dann genügend Platz um auch mal ein Treffen auszurichten!
Wen gibt's hier im Umfeld Hanau/Frankfurt?
Elevat0r
Stammgast
#2 erstellt: 05. Sep 2004, 10:57
Naja, zum Beispiel mich! Komme aus Gelnhausen... Lass uns mal ein paar andere Leute zusammentrommeln, ich hoffe es gibt noch welche aus dieser Gegend.
Gruß
Elevat0r
$ir_Marc
Inventar
#3 erstellt: 05. Sep 2004, 16:23
Tach nach Gelnhausen!
x-rossi
Inventar
#4 erstellt: 05. Sep 2004, 17:52
Dann wäre ich aus Offenbach am Meer.

$ir_Marc
Inventar
#5 erstellt: 06. Sep 2004, 01:35
Dies Jahr kam auf HR3 als Aprilscherz ein Bericht, dass Offenbach jetzt zu Bad Offenbach wird, weil sie da angeblich irgendwelche Quellen entdeckt hätten!
x-rossi
Inventar
#6 erstellt: 06. Sep 2004, 05:30
Da wollten sie wohl wieder back zu den Roots.


1888 wird in Offenbach eine Heilquelle gefunden, die nach dem amtierenden Kaiser "Kaiser-Friedrich-Quelle" benannt wird. Das Wasser wird heute nicht mehr als Mineralwasser verkauft, da es zu salzig geworden war.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbach_am_Main

dai
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Sep 2004, 21:50
Hi,
ich wohne kurz hinterm Frankfurter Kreuz (südlich, Norditalien )
Skeptiker
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Sep 2004, 15:19
wohnhaft an der wunderschönen Bergstraße!



Skeptiker
Elevat0r
Stammgast
#9 erstellt: 27. Sep 2004, 17:34
Wo genau? Hab Verwandte in Rimbach (bei Fürth im Odw.).
Gruß
Elevat0r
DaVinci
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 27. Sep 2004, 17:55
Neu-Isenburg
Skeptiker
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Sep 2004, 08:40
Rimbach ist um die Ecke!

Bensheim!
Elevat0r
Stammgast
#12 erstellt: 28. Sep 2004, 18:38
En Bensemer! Könnt ja bei dem Treffen (wenn's zustande kommt) ja noch richtig luschtig werden .
Hessen-Sound
Stammgast
#13 erstellt: 03. Okt 2004, 15:57
Ohh hier sind ja noch einige Hessen

Schaut mal in das Topic, könnte euch interessieren!!
http://www.hifi-foru...orum_id=79&thread=58

www.Hessen-Sound.de
Speedy
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 11. Okt 2004, 14:18
Hi,

meinereiner ist wohnhaft in Büdingen....

Grüße
Speedy
x-rossi
Inventar
#15 erstellt: 11. Okt 2004, 18:09

$ir_Marc schrieb:
Hi,
ich zieh bald um und hab dann genügend Platz um auch mal ein Treffen auszurichten!
Wen gibt's hier im Umfeld Hanau/Frankfurt?

Na, $ir_Marc,

schon umgezogen?

mfg
Oliver
Elevat0r
Stammgast
#16 erstellt: 12. Okt 2004, 13:19

Hi,

meinereiner ist wohnhaft in Büdingen....

Grüße
Speedy

Cool, iss gar nich so weit weg von mir!
Gruß
Elevat0r
$ir_Marc
Inventar
#17 erstellt: 13. Okt 2004, 08:41
[quote[Na, $ir_Marc,

schon umgezogen?

mfg
Oliver[/quote]
Ja, aber momentan lebe ich noch im vollkommenen Chaos!
Mein neuer Herd, da funzen nur 3 Platten, aber der Techniker, der morgen kommt solls richten.
tommi110
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Nov 2004, 17:19
Also ich komme aus Ortenberg, ich wäre auch dabei... hab noch einen Kunpel der auch mitmachen würde..
Speedy
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 08. Nov 2004, 17:58
....scheint aber lange zu dauern, das mit dem Herd, dabei wollten wir doch gar nix essen.....

Grüße an die Hessen
Speedy
mickai
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 03. Dez 2004, 13:04
Hallo,
wohne in Niederdorfelden (liegt zwischen Hanua und Frankfurt)
$ir_Marc
Inventar
#21 erstellt: 03. Dez 2004, 13:14

mickai schrieb:
Hallo,
wohne in Niederdorfelden (liegt zwischen Hanua und Frankfurt)

Hallo Quasi-Nachbar!
Ich komme aus HeldenB.
Genau
Stammgast
#22 erstellt: 07. Dez 2004, 01:11
Dann schreibe ich mich auch mal dazu, ich wohne nämlich mitten in Frankfurt.


[Beitrag von Genau am 07. Dez 2004, 01:11 bearbeitet]
$ir_Marc
Inventar
#23 erstellt: 07. Dez 2004, 12:25
Unter der Woche und tagsüber wohn ich quasi auch in Ffm!
So wie jetzt....


[Beitrag von $ir_Marc am 07. Dez 2004, 12:27 bearbeitet]
Speedy
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 29. Dez 2004, 13:44

$ir_Marc schrieb:
Hi,
ich zieh bald um und hab dann genügend Platz um auch mal ein Treffen auszurichten!
Wen gibt's hier im Umfeld Hanau/Frankfurt?



caju
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 02. Feb 2005, 01:53
Hallo zusammen, tut sich hier noch was? Ich käme so aus Mörfelden-Walldorf.
Elevat0r
Stammgast
#26 erstellt: 11. Feb 2005, 09:32

Hallo zusammen, tut sich hier noch was?

Nur um diesen Thread wieder mal zur Sprache zu bringen... Die Frage hätte ich allerdings auch! @$ir_Marc: Läuft da jetzt noch was oder können wir unsere Hoffnungen getrost aufgeben und von der nächsten Brücke springen ?
RonaldRheinMain
Stammgast
#27 erstellt: 13. Feb 2005, 22:01
Hi Leute,

ich komme ursprünglich aus FfM und werde Ende des Jahres wieder zturück ziehen...

Ein Stammtisch in der Stadt wäre schon genial !

Ronald
caju
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 25. Feb 2005, 00:15
Also irgendwie schläft hier alles vor sich hin. Schnarrrrrrrrrrrrch
RonaldRheinMain
Stammgast
#29 erstellt: 08. Mrz 2005, 15:26
Hallo Leute,

wir sollten mehr Aufmerksamkeit auf unseren Thread ziehen...

Wir wäre es, wenn Interessenten in Ihrer Signatur auf diesen Thread hinweisen.

Ronald
Elevat0r
Stammgast
#30 erstellt: 17. Mrz 2005, 17:22
Wäre vielleicht mal ne gute Maßnahme. Werd auch mal meine Sig abändern.
eltom
Inventar
#31 erstellt: 23. Mrz 2005, 18:46
Das mit der Aufmerksamkeit ist gelungen!

Hallo, bin direkt in Frankfurt und fänd ein Treffen ziemlich gut!

Gruß, eltom
noplan
Stammgast
#32 erstellt: 23. Mrz 2005, 18:59
Wiesbadener
Grimpf
Inventar
#33 erstellt: 27. Mrz 2005, 17:16
erbarme...zu spät - die hessen kommen ...

ich bin in offenbahc geboren, meine oma wohnt in obertshausen, meine tante, cousine etc. in mühlheim ! ivh hab früher in babenhausen gewohnt.


[Beitrag von Grimpf am 27. Mrz 2005, 17:17 bearbeitet]
dai
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 02. Apr 2005, 19:50
Also wenn hier garnix mehr geht...
werde ich mal konkret, wie wärs mit einem Treffen in Mörfelden-Walldorf?
Dann hätt ich es nicht so weit


[Beitrag von dai am 02. Apr 2005, 19:51 bearbeitet]
Fortschritt85
Neuling
#35 erstellt: 19. Apr 2005, 19:07
Homebase ist in Frankfurt
RonaldRheinMain
Stammgast
#36 erstellt: 20. Apr 2005, 17:05
Hallo...

mit der Zeit werden so schon noch ein paar Leute zusammen kommen...
Also Jungs (oder auch Mädels)... einfach einen Einzeiler schreiben... dann gibt es vor dem Treffen in FfM ´ne Mitteilung...

Bis dann. Ronald
dai
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 23. Apr 2005, 21:30
Einzeiler !
Wilder_Wein
Inventar
#38 erstellt: 23. Mai 2005, 22:49
Hallo zusammen,

nach dem ich nun gestern ausgiebig den Uffstieg gefeiert habe, wäre ich natürlich auch dabei.

Wohne in Frankfurt/Bornheim!

Gruß
Didi
Winmute
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 14. Jun 2005, 20:10
Grad auch den hübschen Thread hier entdeckt, wollt ich mich auch ma als Frankfurter melden.

MfG
Elevat0r
Stammgast
#40 erstellt: 15. Jun 2005, 20:18
Mit dem Thread ist leider nich mehr sooooo viel los.

@ $ir_Marc: HAAAAAALLOOOOOOO! Jemand zuhause? Wie sieht das jetzt aus wegen dem Treffen?

Ich glaub ich versuch das jetzt mal per PN zu regeln. *Colts umschnall'*
Wilder_Wein
Inventar
#41 erstellt: 15. Jun 2005, 20:27

Elevat0r schrieb:
Mit dem Thread ist leider nich mehr sooooo viel los.

@ $ir_Marc: HAAAAAALLOOOOOOO! Jemand zuhause? Wie sieht das jetzt aus wegen dem Treffen?

Ich glaub ich versuch das jetzt mal per PN zu regeln. *Colts umschnall'* ;)


Hallo,

auf alle Fälle mach das mal, sollte doch nicht so schwer sein mal ein paar echte Frankfurter uff'n Äppler zusammen zu bekommen.

Bin dabei

Gruß
Didi
Winmute
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 15. Jun 2005, 21:49

sollte doch nicht so schwer sein mal ein paar echte Frankfurter uff'n Äppler zusammen zu bekommen.


Grad bei dem schönen Wetter eigentlich gar kein Akt. Wo doch jeder echte Frankfurter seinen Äppelwoi über alles liebt

Würde auch zur Verfügung stehen.

MfG


[Beitrag von Winmute am 15. Jun 2005, 22:09 bearbeitet]
Wilder_Wein
Inventar
#43 erstellt: 15. Jun 2005, 22:58
Na dann sollte Elevat0r mal in die Puschen kommen und das Ganze mal organisieren.

Ich warte also auf meine PM




[Beitrag von Wilder_Wein am 15. Jun 2005, 22:59 bearbeitet]
RonaldRheinMain
Stammgast
#44 erstellt: 17. Jun 2005, 00:46
Setzt den Termin bitte auch hier rein...
Elevat0r
Stammgast
#45 erstellt: 17. Jun 2005, 18:15
Tja Leutz, bis jetzt noch keine Antwort... Vielleicht isser ja verstorben? Naja, was nicht ist kann ja noch werden, da hilft nur warten, warten, warten.....
Grimpf
Inventar
#46 erstellt: 17. Jun 2005, 21:24
ein frage :

Also ich hab jetz den Thread nich ganz gelsen, aber seit ihr jetzt ernstahft seit September 2004 ein Treffen am planen ? oder war das schon ?
dai
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 18. Jun 2005, 00:38
nee, schon klar so isses, vielleicht sollten wir mal die Sache in die Hand nehmen...
eltom
Inventar
#48 erstellt: 18. Jun 2005, 13:23
Nun, ich könnte mich an einem von mir festgelegten Termin einfach in eine Äppelwoi-Kneipe hocken und das hier mitteilen. Wer dann kommt, ist einfach da, fertig
Winmute
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 18. Jun 2005, 15:23

eltom schrieb:
Nun, ich könnte mich an einem von mir festgelegten Termin einfach in eine Äppelwoi-Kneipe hocken und das hier mitteilen. Wer dann kommt, ist einfach da, fertig :*


Nicht unbedingt der schlechteste Weg , solltests halt wenigstens n bisschen vorher ankündigen, aber könnt man sich auf jeden Fall mal überlegen...

MfG
eltom
Inventar
#50 erstellt: 18. Jun 2005, 17:20

Winmute schrieb:
...solltests halt wenigstens n bisschen vorher ankündigen,...

MfG


Ja, klar, davon bin ich schon ausgegangen!
Winmute
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Jun 2005, 22:30
Hab ich mir schon fast gedacht...
ist ja dann doch net so produktiv allein in der Kneipe zu sitzen, und seinen Äppler zu trinken.

MfG
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.946