Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Bundesstadt Bonn

+A -A
Autor
Beitrag
jororupp
Inventar
#1 erstellt: 13. Sep 2004, 18:22
Hallo,

das mit dem Kölner Stammtisch scheint ja nicht so recht zu klappen. Wie sieht es denn mit Interessenten an einem Stammtisch im Raum Bonn aus???

Meldet Euch doch mal.

Gruß

Jörg
MH
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2004, 15:19
hi,

zurück in die Provinz? Ich würde gerne, kann es aber zumeist zeitlich nicht einrichten. Zum Düsseldorfer Stammtisch habe ich es auch noch nie geschafft.

Gruß
MH

nette Komponenten
jecklin_freak
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Okt 2004, 13:34
Ich bin um Weihnachten herum in Bonn und Umgebung.
Gruss Klaus
rubicon
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 31. Okt 2004, 18:43
Ich komme aus Meckenheim-Merl bei Bonn und hätte schon Interesse an einem Treffen mit Gleichgesinnten. Aus der Bonner Gegend scheinen wohl nicht viele user zu kommen, oder?

Gruß
rubicon
jecklin_freak
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Nov 2004, 05:34
Hallo rubicon,
dann sind wir ja direkte Nachbarn, bin dort auch mehrmals im Jahr. Vielleicht wird das ja was über Weihnachten.
Gruss Klaus
rubicon
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Nov 2004, 10:06
Hallo jecklin_freak,

dann kannst du ja mal vorbeischau´n, wenn du willst. Kurze PM vorher genügt.

Gruß
rubicon
stux
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Nov 2004, 17:08
Bin zwar noch neu im Forum, komm aber auch aus Bonn und hätte schon Lust mal auf ein gemütliches Treffen...
Gruss Gerd
jecklin_freak
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Nov 2004, 16:50
Dann wären wir ja theoretisch schon vier. Na, vielleicht wirds was. Müssten uns dann kurz vorher noch mal abstimmen.
Gruss Klaus
BenCologne
Inventar
#9 erstellt: 19. Dez 2004, 04:02
Hi Leute,

ich komme aus Köln. Ich wäre auch mal für ein Treffen. Ich wäre daran sehr interessiert. Schön gemütlich was quatschen.

Wäre bestimmt schön. :-)

Ben
rubicon
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 20. Dez 2004, 15:18
Hallo Ben,

mail mich mal an, bin für gemütliche Treffen immer zu haben. Vielleicht lassen ja auch Klaus und Gerd mal was von sich hören, wäre nicht schlecht.

Gruß
rubicon
floehr2002
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Dez 2004, 13:45
Hallo

Rubicon, danke für die Einladung!!

Ich komme zwar aus dem Siegerland, aber da hier gar nix läuft, würde ich auch nach Bonn kommen.
Im Moment sieht es bei mir allerdings etwas schlecht aus, meine Frau meint unser Kind könnte heute oder morgen kommen.

Dürfte dann zeitlich etwas eng werden, zumindest die nächsten Wochen.

Bin aber auf alle Fälle interresiert.

Gruß Frank

P.S. Hoffentlich vergesse ich das Hecheln nicht
rubicon
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 23. Dez 2004, 13:52
Hallo Frank,

Im Moment sieht es bei mir allerdings etwas schlecht aus, meine Frau meint unser Kind könnte heute oder morgen kommen.


Das sieht doch sehr gut aus bei euch, alles Gute!!

Man kann ja auch im neuen Jahr den Kontakt wiederherstellen.

Gruß
rubicon
floehr2002
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 26. Dez 2004, 15:06
Hallo Rubicon,

Jan ist da!!

25.12.04 - 21.13Uhr

Alles Prima, 3440g und 51cm

Gruß Frank
rubicon
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 26. Dez 2004, 16:04
Hallo Frank,

da darf ich doch gratulieren!

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute!

Gruß
rubicon
jecklin_freak
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Dez 2004, 15:24
Hallo floehr 2002,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Na dann wissen wir ja, wer die erste Runde bezahlt!
Am Besten, wir stimmen uns alle über Rubicon über einen Termin für ein gemeinsames Treffen ab.
Guten Rutsch Dir und Deiner Familie.
Gruss Klaus
rubicon
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 27. Dez 2004, 16:00
Hallo Klaus,

PM ist unterwegs. Wir können uns gerne kurz nach Neujahr bei mir erstmal treffen. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Guten Rutsch an alle.

Gruß
rubicon
floehr2002
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 30. Dez 2004, 01:52
Hallo,
Wickelpause!!!

Falls ihr euch schon in der ersten Woche des neuen Jahrs trefft wird es mir wohl zu knapp, aber so wie es sich jetzt darstellt, könnte danach schon was gehen. Jan gibt sich im Moment recht ruhig und meine Frau ist bestimmt froh, wenn ich endlich mal für ein paar Stunden aus dem Haus bin.

Guten Rutsch und nicht übertreiben, bei uns wird es wohl auch eher besinnlich

Gruß Frank
BenCologne
Inventar
#18 erstellt: 31. Dez 2004, 15:43
Hi Leute,

auch von mir Herzlichen Glückwünsch für den kleinen Mann.

Ich wäre immernoch an einem Treffen interessiert, nur um ehrlich zu sein ists was komisch, wenn ich der einzige bin, der so jung ist. 20 Jahre alt.

Das soll keine Beleidigung sein, nur ist halt ein bissche komisch. hihi

Ben
jororupp
Inventar
#19 erstellt: 02. Jan 2005, 18:48
@All

zunächst allen ein gutes neues Jahr.

@floehr2002

Dir und Deiner Frau die besten Glückwünsche zum Nachwuchs.

Es wäre toll, wenn wir denn im Raum Bonn auch etwas auf die Beine stellen können. Habt Ihr schon konkretere Pläne?
Wenn ja, lasst es mich doch bitte wissen.

Gruß

Jörg
Mario_F
Stammgast
#20 erstellt: 02. Jan 2005, 23:09
Hallo zusammen,

falls Ihr noch Platz habt, ich hätte auch Interesse...

Gruß

Mario
stadtbusjack
Inventar
#21 erstellt: 02. Jan 2005, 23:16
Moin,

je nachdem, wann das Treffen ist, könnte ich in Bonn vielleicht die Moderation repräsentieren, irgendjemand muss ja aufpassen, dass nach dem 10. Bierchen nicht zu sehr gespamt wird
rubicon
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 03. Jan 2005, 00:09
Also, dann legt mal los - bei einem Trefen in Bonn bin ich gerne dabei. Wer nimmt die Organisation in die Hand?
Wie schon angeboten - wir könnten uns auch bei mir treffen, vorausgesetzt es sind keine Hundertschaften.

Gruß
rubicon
Mario_F
Stammgast
#23 erstellt: 03. Jan 2005, 02:09

BenCologne schrieb:
Hi Leute,

auch von mir Herzlichen Glückwünsch für den kleinen Mann.

Ich wäre immernoch an einem Treffen interessiert, nur um ehrlich zu sein ists was komisch, wenn ich der einzige bin, der so jung ist. 20 Jahre alt.

Das soll keine Beleidigung sein, nur ist halt ein bissche komisch. hihi

Ben


Hallo Ben, keine Sorge, ich bin ja auch erst 25....

Gruß

Mario
Mario_F
Stammgast
#24 erstellt: 03. Jan 2005, 02:13

rubicon schrieb:
Also, dann legt mal los - bei einem Trefen in Bonn bin ich gerne dabei. Wer nimmt die Organisation in die Hand?
Wie schon angeboten - wir könnten uns auch bei mir treffen, vorausgesetzt es sind keine Hundertschaften.

Gruß
rubicon


Es sind ja jetzt schon ein paar Mann. Bekommst du die denn alle bei dir rein? So viel Platz hast du ja unten auch nicht...

Vielleicht könnten wir auch den Krings "überfallen", wenn der damit einverstanden währe. Ansonsten böte sich noch die Möglichkeit irgendwo einen Trinken zu gehen.

Gruß

Mario
rubicon
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 04. Jan 2005, 00:33
Hallo zusammen,

ich schlage als erstes Treffen Mittwoch, den 12.1. vor. Wir könnten uns in Bonn, Sudhaus, am Friedensplatz treffen. Da ist es schön gemütlich und urig. Was haltet ihr davon?

Gruß
rubicon

PS. An Klaus,
danke für deinen Besuch - hat richtig Spaß gemacht. Ich denke, wir sehen uns wieder!
stadtbusjack
Inventar
#26 erstellt: 04. Jan 2005, 00:44
Hm, ich weiß nicht, ob ich da kommen kann, um die Zeit schreib ich zwei Klausuren, kann aber sein, dass ich die Dienstags schon hinter mir hab...
floehr2002
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 05. Jan 2005, 18:29
Hallo Rubicon,

12.01. könnte klappen, Wegbeschreibung müsste ich mir noch besorgen (kenne nur den Weg zum Krings). Fehlt da nicht noch eine grobe Uhrzeit?

Gruß Frank
rubicon
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 05. Jan 2005, 19:14
Ja, Uhrzeit fehlte noch. Wollte erst mal sehen, wieviele ihr Kommen auch zusagen. Jecklin freak kommt auch. Sagen wir 18 Uhr?

Gruß
rubicon
jororupp
Inventar
#29 erstellt: 05. Jan 2005, 23:07
Hallo Leute,

ich bin begeistert, wir kriegen das ja vielleicht doch noch hin, mit einem BN-Stammtisch. Ich werde auf jeden Fall am 12. versuchen zu kommen. Ab 18:00 Uhr wäre für mich auch o.k..

Erkennungszeichen? Box unterm Arm oder wie?

Gruß

Jörg
BenCologne
Inventar
#30 erstellt: 05. Jan 2005, 23:21
Hi Hifi-Freunde,

Das PRoblem ist a) es ist unter der Woche b) ich habe kein AUto c) ist somit unter der Woche Bonn etwas weit weg. Also von mir ginge das gerne mal Freitags klar. Da ich direkt aus dem Herzen ölns komme ist das dann etwas dumm für mich.

Könnten wir was nicht aufs Wochenende verlagern? Ich denke das wärefür jeden stressfreier, da man dann auch mehr Zeit hat und nicht am nächsten Tagen wieder früh aus den Federn muss um zur Abeit zu tigern.

Was haltet Ihr davon?

Ben
rubicon
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 06. Jan 2005, 00:07
jororupp schrieb:

Erkennungszeichen? Box unterm Arm oder wie?


Prima, daß du auch kannst, dann wären schon mal 3 da. Box unter´m Arm wär ein bißchen schwer .
Ich mal ein Schild "Forums-Treff" und stell das auf einem Tisch auf. Das müßte gehen.

@Hallo BenCologne,
wenn wir erst mal mit dem Verschieben anfangen, kann der eine oder andere wahrscheinlich auch nicht. Wir fangen am besten einfach mal am 12.1. an - geht ja hoffentlich noch weiter...

Gruß
rubicon
prinzbasso
Stammgast
#32 erstellt: 06. Jan 2005, 14:39
Hallo,

bin gerade auf euern Thread gestoßen.
Schade am 12.01 hab ich keine Zeit.
Aber wenn's nen zweiten Stammtisch in Bonn gibt, bin ich gerne dabei.
Komme aus der Eifel, Nähe Nürburgring.

Tschö

Chilli
rubicon
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 06. Jan 2005, 14:42

Aber wenn's nen zweiten Stammtisch in Bonn gibt, bin ich gerne dabei.
Komme aus der Eifel, Nähe Nürburgring.


Will ich doch stark hoffen, daß man danach nicht einfach auseinanderläuft.
Eifelaner sind mir übrigens sympathisch (stamme selbst daher, Plaidt)

Gruß
rubicon
prinzbasso
Stammgast
#34 erstellt: 06. Jan 2005, 21:39
Hui en Pläder!
Warste auch schon mal öfter auf'm Pellenzer?
rubicon
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 06. Jan 2005, 21:41
Na logisch.

Bleib am Ball hier.

Gruß
rubicon
prinzbasso
Stammgast
#36 erstellt: 06. Jan 2005, 22:05
Jo Mach ich...
digitalSound
Inventar
#37 erstellt: 07. Jan 2005, 03:49
Hi,
bin grad durch Zufall auf den Threat gestoßen..
wollt nur anmerken, dass ich auch aus der Nähe von Bonn komme...bad Neuenahr um genau zu sein..
falls es nochmehr aus der Kante sein sollten, kann man ja fast schon über ein Kreis Ahrweiler Treffen nachdenken...:-)

ich überleg mir das mit nächstem Mittwoch auch noch..
dann senken BenCologne und ich halt das Durchschnittsalter noch ein wenig...
floehr2002
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 07. Jan 2005, 16:09
Hallo

denke ich werde Mittwoch kommen, weiß aber nicht wo das Sudhaus ist. Da ich bei Johannes Krings noch was abgeben muß, wäre es natürlich praktisch dort einen Ortskundigen zu treffen. Ansonsten wäre ich für eine kleine Wegbeschreibung dankbar.

Gruß Frank
jororupp
Inventar
#39 erstellt: 10. Jan 2005, 20:44
Hallo,

ich habe gesehen, dass sich rubicon leider gelöscht hat. Ich hoffe, es bleibt trotzdem beim Termin am Mittwoch, 12.01. ab 18:00 Uhr im Sudhaus in Bonn.

Gruß

Jörg
Mario_F
Stammgast
#40 erstellt: 12. Jan 2005, 12:43

jororupp schrieb:
Hallo,

ich habe gesehen, dass sich rubicon leider gelöscht hat. Ich hoffe, es bleibt trotzdem beim Termin am Mittwoch, 12.01. ab 18:00 Uhr im Sudhaus in Bonn.

Gruß

Jörg


Hi Jörg,

wie gerade telefonisch besprochen, komme ich dann ebenfalls. Ich hoffe, dass die Leute, die vorab zugesagt haben, ebenfalls kommen werden. Rubicon habe ich per e-mail angeschrieben, ob er auch kommt. Warten wir ab.

Wie schauts mit den anderen aus?

Gruß

Mario
tjobbe
Inventar
#41 erstellt: 12. Jan 2005, 12:50
Moin Mario,

ich werd's nicht schaffen (danke für den Hinweis nochaml) aber ich bin wieder nach meinem Urlaub voll im Streß und schon wieder nix mit "Zeit für Privates", leider...

Anyway, viel Spaß

Cheers, Tjobbe
Mario_F
Stammgast
#42 erstellt: 12. Jan 2005, 18:09
Hallo zusammen,

also Rubicon kommt auch.

@ Tjobbe: Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Bis heute Abend

Gruß

Mario
digitalSound
Inventar
#43 erstellt: 13. Jan 2005, 16:26
Hi,
wie war denn das erste Treffen in Bonn???
es hat jawohl statt gefunden oder?
berichtet dochmal...
prinzbasso
Stammgast
#44 erstellt: 14. Jan 2005, 16:58
Hi Christoph,

würd mich auch mal interessieren.

Tschö

Chilli
Mario_F
Stammgast
#45 erstellt: 15. Jan 2005, 10:24

digitalSound schrieb:
Hi,
wie war denn das erste Treffen in Bonn???
es hat jawohl statt gefunden oder?
berichtet dochmal... :prost


Schaut mal unter "Heute in Bonn"....

War erst mal das allgemeine Kenneleren. Hoffentlich kommen beim nächsten mal dann auch mehr Leute, dann wird es erst richtig interessant.

Gruß

Mario
MH
Inventar
#46 erstellt: 18. Jan 2005, 12:48
schade!

warum finden die Treffen immer mitten in der Woche statt. Sowohl die D'Dorfer als auch Ihr Bonner. Am WE wäre ich zumindest gelegentlich dabei.

Gruß
MH
jororupp
Inventar
#47 erstellt: 18. Jan 2005, 18:39
Hallo MH,

in dem anderen Thread http://www.hifi-foru...orum_id=79&thread=69 hatte ich geschrieben, dass wir auch Aktivitäten am Wochenende planen. Das kommt Dir sicher entgegen.

Gruß

Jörg
MH
Inventar
#48 erstellt: 18. Jan 2005, 18:42
sehr sogar

Gruß
MH
Dirsch
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 19. Jan 2005, 23:14
Hallo Ihr Bonner! Is was aus Eurem treffen geworden? Gruß und Interesse von Dirsch
jororupp
Inventar
#50 erstellt: 26. Jan 2005, 22:47
Hallo an alle Interessenten

in 14 Tagen (09.02.) ist der nächste Stammtisch geplant, wieder im Sudhaus in Bonn ab 18:00 Uhr. Also: Knoten ins Ohr, damit Ihr es nicht vergesst.

Gruß

Jörg
jororupp
Inventar
#51 erstellt: 03. Feb 2005, 11:29
Hallo Ihr Stammtischler,

bevor ihr euch in den Karneval stürzt, gebt doch mal bitte eine kurze Info, wer am kommenden Mittwoch kommen will.

Gruß

Jörg
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.689