Stammtisch/Treffen Bonn/Koblenz?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Mac
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jan 2005, 00:32
Moin Leute

Wollte mal fragen wer hier so aus Richtung Bonn/Koblenz kommt und evtl. Interesse an Treffen/Stammtisch in der Gegend hat.

Grüße

Der Mac
prinzbasso
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jan 2005, 17:36
Hallo,

am Aschermittwoch ist in Bonn ein Stammtisch geplant.

Schau mal hier nach .
http://www.hifi-foru...orum_id=79&thread=69

Wo kommst du denn her?
Dann könnten wir evtl. zusammen fahren.
Spart Sprit und einer kann

Tschö

Martin
Mr._Mac
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Jan 2005, 20:02
Hi

Ich komme aus dem Kreis Mayen-Koblenz.
Den Link seh ich mir gleich mal an.
Grüße

Mr. Mac
Guidchen
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jan 2005, 11:56
Morjen,
die Bonner haben schon eine Runde wie ich gesehen habe.

Das ist mir aber leider auch jedesmal zu weit.

Du könntest dich den Bonnern anschließen oder ich würde bitten/dazu raten den thread-titel umzubenennen in:
"Raum NR/MYK/KO"

Das bezeichnet m.E. den engeren Raum besser.

Ich bin auch aus der Koblenzer Ecke.

Mal schaun-ob sich noch ein paar melden.

Gruß
Guido
prinzbasso
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jan 2005, 14:42
Wenn wir in Koblenz nen Stammtisch zusammen bekämen, wäre mir das auch lieber als nach Bonn zu gurken. Ist doch ein wenig näher.
Also sollen wir mal versuchen ein paar Leute zusammen zu bekommen und nen neuen Thread eröffnen?

Tschö

Chilli
Mr._Mac
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jan 2005, 16:02
Tach auch

Aber klar doch, Koblenz wäre sicher besser auch für mich.
Mal ganz nebenbei......gilts in KO einen vernünftigen Fachhändler für unser geliebtes Hobby?...Blödmarkt und Geizladen kann man schliesslich sein lassen, ausser man braucht nen neuen Wasserkocher oder ne Kaffeemaschine.

Grüße

Mr. Mac
prinzbasso
Stammgast
#7 erstellt: 25. Jan 2005, 17:02
Hallo,

in Koblenz kenne ich zwei Händler.
Einmal Studio Daub in Güls und dann noch ein Händler in der Nähe vom H-Bahnhof; wobei das schon ein paar Jährchen her ist als ich das letzte mal bei dem war.
So dann mache ich mal nen neuen Thread auf.
Mal schaun wer sich so meldet.

Tschö

Chilli
hesinde2006
Stammgast
#8 erstellt: 01. Sep 2012, 20:03
Hi,

bist du an Raumakustik, Do It Yourself Lautsprechern oder Elektronik interessiert!? Am 08. September gegen 14 Uhr findet das erste Kennenlernen-Treffen der HiFiSelbstbau Gruppe Koblenz statt.

Es fehlt uns aber noch die Location falls ihr diesbezüglich eine Idee habt, meldet euch bitte bei mir.

Ansonsten erwarte ich eure Rüchmeldung bis Freitag Nachmittag.

MfG
Nik
MiFi72
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Sep 2012, 12:12
Hallo aus Neuwied - ein weiterer Interessierter für einen Stammtisch bei Neuwied oder um Koblenz!
Meine Beweggründe: Verbesserung!
Und das Thema Selbstbau ist vielleicht der Weg dazu mit einem geringeren finanziellen Aufwand.
Z. Zt. höre ich über folgende Kette:
aktive, uralte T & A OEC 1.000, ebenso uralte Accuphase C 200 X, guter Plattenspieler mit kleinem Benz System und einem Pioneer PDS 707 als CD Player.
Leider (muss ich mittlerweile sagen) liegt in unserem WZ Laminat und mittlerweile ist mir das ganze deutlich zu hell und zu aufdringlich. Darüber hinaus habe ich einmal spärische Kugelwellenhörner (mit einem Preis der nicht mehr von dieser Welt ist) gehört und weiß, um wieviel besser es geht. Diese hier haben mich verdorben: http://www.acapella.de/de/hornlautsprecher/campanile_mk_II.php
So genug der Vorstellung.
Habe heute mit Nik (hesinde 2006) telefoniert und wir haben für nächstes Wochenende ein Treffen ins Auge gefasst. Entweder Samstag oder Sonntag, ich / wir sind da recht flexibel.
Wer Interesse hat an einem ersten Treffen mit Erfahrungsaustausch und Austausch der Vorstellungen und Möglichkeiten hat, bitte entweder hier posten oder mit Nik oder mir in Verbindung treten.
Beste Grüße aus Neuwied und Danke an Nik, der diese Idee ins Leben gerufen hat,
Michael
hesinde2006
Stammgast
#10 erstellt: 19. Sep 2012, 19:15
Wir halten mal diesen Samstag für das Treffen ( ca 14 Uhr) fest.
Der Treffpunkt hängt von Anzahl der Leute ab und wird Freitag bekanntgegeben.
Guidchen
Stammgast
#11 erstellt: 03. Jun 2013, 19:13
Immer noch keine Interessenten aus dem Koblenzer Großraum hier ???
hesinde2006
Stammgast
#12 erstellt: 27. Jul 2013, 20:52
Ich habe jetzt eine Doddle Umfrage erstellt um einen Termin zu finden. Bitte verwendet euren Forennick in der Abstimmung.
http://doodle.com/iife3637qrc3icag
JeeBee68
Stammgast
#13 erstellt: 24. Okt 2013, 10:19

hesinde2006 (Beitrag #8) schrieb:
...Treffen der HiFiSelbstbau Gruppe Koblenz


Hi Nik,
wo kann ich dazu denn mal nähere Infos finden?
Würde mal gerne reinschnuppern...

VG
Gerd
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957