Car Hifi in Köln???

+A -A
Autor
Beitrag
L300
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Feb 2005, 19:44
Hi,

ich 18 Jahre jung hab mich mal gefragt ob es hier evt leute gibt die mehr erfahrung an car hifi haben und aus köln kommen Ein paar habe ich schon gefunden aber leider nur Home Hifi

also bis denne

chris
Grimpf
Inventar
#2 erstellt: 16. Feb 2005, 20:25
allgemienes treffen ? oder nur um dir zu helfen ?
L300
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Feb 2005, 22:31
Nöö Stammtisch natürlich erfahrungen auszutauschen usw ist doch viel interessanter als nur mir zu helfen *g
Grimpf
Inventar
#4 erstellt: 17. Feb 2005, 23:17
lol ja, ich komme aucf jeden fall.
L300
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Feb 2005, 00:14
los leute meldet euch ^^ 2 sind noch kein stammtisch
Grimpf
Inventar
#6 erstellt: 19. Feb 2005, 21:19
gibts nur zwei leute aus Köln & Umgebung ?
L300
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Feb 2005, 15:53
doch gibt bestimmt mehr nur keiner traut sich ^^
("(-_-)/")
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 21. Feb 2005, 17:27
ALAAF, hier is noch einer

L300
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Feb 2005, 20:28
juchu ! wo kommst du denn her bzw gib doch mal icq nummer ^^

gruß

chris
Grimpf
Inventar
#10 erstellt: 24. Feb 2005, 23:14
jaaa ein kölner, nu simma schon zu dritt
krawala
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Mrz 2005, 12:21
3 + mir mach vier ^^ da bin ich doch glatt mit von der partie
L300
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Mrz 2005, 18:30
Sollen wa dann mal ein Treffen planen ???
Also von mir aus SEHR GERNE !!!
Wann schlagt ihr denn vor und vorallem wo ?
Also ich wär für nächstes Wochende am Samstag relativ früh sprich 18 Uhr in einer Schönen Kneipe...

Gruß
Chris
krawala
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 03. Mrz 2005, 01:31
schmarn nix kneipe ... am besten nen feiner parkplatz ... mit nem herlichen ausblick auf köln ... so wie es früher aufm sonnenberg in voiswinkel immer war ... ach waren das noch zeiten ... *träum*
Mr.Stereo
Inventar
#14 erstellt: 03. Mrz 2005, 01:44
Hi,
falsche Zeit für ein kuscheliges Parkplatztreffen, oder?!
Lasst uns doch lieber was fachsimpeln.
Wo habt ihr Euch denn so Eure Car-Hifi-Klamotten gekauft?
krawala
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 03. Mrz 2005, 03:25
ich hb mein FS bei acr in lev gekauft ... den bass von nem kumpel die endstufe in essen auf der messe und mein radio bei saturn .... aus sicherer quelle weis ich das der L300 alles bei dr. boom gekauft hat wo ich woll auch meine nexten sachen hollen werde ....
Mr.Stereo
Inventar
#16 erstellt: 03. Mrz 2005, 16:22
Seit Ihr denn eher die Krawall-Heinis, oder geht's auch um guten Klang im Auto?
krawala
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Mrz 2005, 03:00
ich mags laut aber dafür sauber und klar ... also wenn ich tiesto - adagio for strings höre dann müssen mir die hohen töne auch so um die ohren pfeifen das ich das gefühl hab ich steh neben bläser gruppe ... aber es darf halt auch nix verzehren ... da bekomm ich ne krise bei ...
Grimpf
Inventar
#18 erstellt: 06. Mrz 2005, 00:09

Mr.Stereo schrieb:
Seit Ihr denn eher die Krawall-Heinis, oder geht's auch um guten Klang im Auto?



Ich bin eher einer der Krawall heinis, Richtig laut mit druck, allerdings darf der Klang nich komplett verkorst sein ! Aber ich achte schon mehr auf LAUT als auf Klang !
Grimpf
Inventar
#19 erstellt: 06. Mrz 2005, 00:25
*SweetDevil30*
Neuling
#20 erstellt: 08. Mrz 2005, 22:48
Kölle ALAAF

Bin zwar neu
Wohne in Bergheim ABER in KÖLN Geboren
und arbeite in einer berühmten DuftWASSER firma
....nursonebenbei....
Schönen abend noch
L300
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 14. Mrz 2005, 02:35
push the button pusch hrhr
roewe
Stammgast
#22 erstellt: 13. Aug 2005, 00:28
*beleb

also, ich würde wohl auch mal hallo sagen!
Mal, ne runde andere Anlagen hören wäre cool. Wohne zwar 90km südlich, sollte aber mit ner Visite @ Freundin machbar sein!

Also, geht next week, besser in 2-3wochen was? So @ parkplatz ;-)

röwe
Powerboat
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 27. Okt 2005, 11:47
Hallo Ihr Kölner!

Könnt ihr einen CarHifi-Laden empfehlen, wo man seinen Wagen auch guten Gewissens zum Komponenten-Einbau hinbringen kann?

Ich habe einen Dension MP3-Player, wo scheinar irgendwelche Probleme mit der Connection aus dem Kofferraum nach vorne aufgetreten sind. Da ich persönlich leider überhaupt nicht der Frickler bin, hoffe ich, ihr könnt mir eine zuverlässige Anlaufstelle nennen. Ich komme aus Köln-Süd.


Gruß
Oliver
WolFree
Neuling
#24 erstellt: 08. Nov 2007, 19:57
Nochn Kölner hier, stehe aber noch am Anfang bin dabei, sagt mir wo un wann ^^


Offtopic: Suche auch nochn Car HiFi Experten in Köln, der mir helfen könnte, nen Kofferraumeinbau zu entwerfen und zu bauen
L300
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 26. Nov 2007, 01:12
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO


Zwar extrem Spät doch besser wie nie

Wie sieht es aus ?
Gibt es euch noch, bzw evt. sind ja neue Interessierte zusammen gekommen ??

Wer sich meldet bekommt zum Dank meine ICQ nummer es lässt sich bestimmt noch mal was auf die Beine stellen,
besonders jetzt im Winter wo eh alle auf der "Bude" hocken

Willkommen: SPL,Sqpl und alles andere sonst !

Grüße
Chris
WeedKing
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 27. Nov 2007, 00:49
Hallo zusammen!!!
Denke ich wäre wohl auch dabei. Organisiere ab und an mit paar Kumpel´s auch mal Treffen beim Dr.Boom.
Laßt es mich einfach noch mal wissen, wann und wo ihr was machen wollt.
Evtl. kann ich für die SPL Fraktion auch nen Kollegen mit samt Termlap mitbringen, wenn es sich zeitlich Regeln lößt.
Gruss
hanselmansel
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 02. Dez 2007, 16:57
Wenn es ein Treffen in Köln oder Umgebung geben sollte, würde ich auch kommen wollen. Ich habe zwar nicht so viel zu zeigen, aber ich würde mir dann eure Anlagen anschauen.
st160
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 10. Jan 2008, 08:40
Wie schaut´s aus mit nem Meeting in Colonia?
aber bitte nicht bei Dr. Boom! -__-
Ok, von mir aus in der Nähe, aber bitte nicht bei diesen Dilletanten

Ich wär jern dabei
Hifonics_Olaf
Stammgast
#29 erstellt: 29. Jan 2008, 13:31
Was spricht gegen Dr.Boom?^^

Komme auch so aus dem "Raum" Köln, also ca. 50Km entfernt
st160
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 29. Jan 2008, 18:43
Ich mag den Laden einfach nicht,
war zuletzt noch mal da un wie die da die Kunden verarschen...
Ich mein ich wusste was ich wollte, aber der, der Beratung braucht war & ist da verloren...

Da lass uns lieber bei DeSwart in Brühl treffen,
oder auf nem schönen Parkplatz bischen laut machen!
hanselmansel
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 29. Jan 2008, 20:53
Enpfehlenswert im Raum Köln ist der OBI-Parkplatz in Rösrath. Liegt direkt an der A3 und bietet genug Fläche um sich zu treffen.
st160
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 20. Feb 2008, 22:53
Also wie schaut´s packen wir ein Treffen?

Vorschläge:
Köln Nord: Fühlinger See Parkplatz
Köln Süd: Ikea/OBI Parkplatz in Godorf
Rechtsrheinisch Praktiker Parkplatz in Poll

´hätte ansonsten noch ein paar Ideen...
WeedKing
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 21. Feb 2008, 08:11
wenn was fest steht, bitte ne pn an mich, werde dann wenn ich zeit habe auch mal vorbei schaun
mega-fella
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 11. Sep 2008, 15:54
hallo:D ich grab den hier mal aus:D
also ich komme aus weilerswist aber auch ich bin in köln geboren.....
und lust auf ein treffen hätt ich schon.
besteht dazu noch die mögkichkeit? wenn ja wann und wo?
MFG
TheNightWalker
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 26. Jan 2009, 19:48
komme aus kerpen also auch ums Eck
wenn mal awas anstehen würde, würd ich auch vorbeikommen.
Muzzy
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 06. Apr 2011, 20:22
Hier geht im Moment nix...oder?!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.616