REDZAC Prima Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
Rach78
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Dez 2004, 23:06
Ich war letztens mal bei REDZAC , wollte mir nen neues Fernsehgerät kaufen und mal vergleichen wie Plasma, LCD und Röhre im Vergeich so abschneiden...

Da hatten die 5 Plasmas mit DVD laufen, wirklich TOP Bildqualität, aber auch sehr hohe Preise!! Die LCD´s zeigten dann Fernsehprogramm, ein rauschen war deutlich zu sehen.

Die Röhrengeräte liefen auch alle auf TV betrieb (haben nur nen digitales SAT signal wurde mir gesagt).

Dann hab ich mal einen Mitarbeiter gefragt ob er mir mal ein Röhrengerät im DVD Betrieb vorführen könne (meine Wahl fiel auf ein 16:9 100HZ Fernseher von Panasonic...

Erst hat er geguckt, und geschnauft, dann hab ich nochmal gefragt, dann isser mit mir zu dem Panasonic Röhrenfernseher hingegangen, hat kurz überlegt und dann meinte er "nöö, ist zu aufwendig"
Da war ich erstmal platt, brauchen die keine Kunden mehr???

Dann hab ich ihm nochmal gesagt, ich würde mir mal gern ein Röhren TV im DVD betrieb ansehen.

Dann hatter mir den einzigsten Röhrenfernseher gezeigt auf dem grad eine DVD abgespielt wurde. 4:3 Gerät,Diagonale 55cm (glaub ich) und nichtmal 100HZ!!! Da lief son ne komische Tierdokumentation... Konnte man sich echt prima nen Bild machen , da der Fernseher überhaupt nihct das war, was ich gesucht hab.

Prima Service!!!!
Gummiente
Stammgast
#2 erstellt: 06. Dez 2004, 23:24


Jaja, hier passt der Satz "Der Kunde ist König" wohl eher nicht. Nichts für ungut, aber da würde ich nichts kaufen



[Beitrag von Gummiente am 06. Dez 2004, 23:25 bearbeitet]
Rach78
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Dez 2004, 23:31
Ich wollte auch lediglich gucken, doch wenn die so mit ihren kunden umgehen, dann müssen die sich nicht wundern, wenn se bald negative zahlen schreiben...
choegie
Stammgast
#4 erstellt: 07. Dez 2004, 21:07
habe mir schon ettliche red-zack-läden von innen antuen müssen...
sind alle passend zur diesbezüglichen werbung: unangenehm, unfreundlich, schreierisch, doof und inkompetent.
sorry, aber so war mien eindruck.
da denen die kunden ausbleiben, haben die erst recht keine lust, mehr was zu tun, und wennde was von denen willst, wasse grad nich im karton greibar haben, haste leider versch
lechterte chancen...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.672 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitglied-Ghost66-
  • Gesamtzahl an Themen1.560.969
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.168