HIFI-FORUM » Allgemeines » Hifi-TV-Video-Plauderecke » Kauft bei Amazon! ;) | |
|
Kauft bei Amazon! ;)+A -A |
||
Autor |
| |
Daniel1984
Ist häufiger hier |
01:19
![]() |
#1
erstellt: 29. Jan 2005, |
Keine Angst, ich bin kein Vertreter von Amazon. Aber ich muss jetzt echt mal ne Lanze für die brechen, denn der Service ist echt einmalig. Also, ich hab mir vor 3 Wochen den Pioneer 520 H für 479 Euro bestellt. Der kam auch vor ungefähr 2 Wochen an, alles super, Rekorder läuft spitze. Vor 2 Tagen seh ich nun auf der Amazon-Page, dass der Rekorder um 30 Euro reduziert wurde. Hab mich natürlich total geärgert. Nach einer kurzen Mail an Amazon bekam ich aber sofort die 30 Euro rückerstattet. ![]() Ich glaub, das gibts echt nicht bei jedem Händler. |
||
Beffi
Stammgast |
01:23
![]() |
#2
erstellt: 29. Jan 2005, |
Hi, war bei mir (JVC) auch so - funktioniert einwandfrei...auch bei DVD`s ![]() ![]() |
||
|
||
traderxxl
Ist häufiger hier |
00:24
![]() |
#3
erstellt: 30. Jan 2005, |
Hallo, habe auch diese recht nette erfahrung bei amazon gemacht. hatte mir vor neujahr den philips 720 für 499 gekauft, hatte dann ein paar tage später den neuen preis von 489 gesehen und nach einer gutschrift gefragt - ohne probs bekommen!!! (ein tag später galt der preis von 499 wieder - so ein glück) |
||
ebajka
Inventar |
01:20
![]() |
#4
erstellt: 30. Jan 2005, |
hatte ich die gleiche Situation bei ![]() |
||
greenland
Ist häufiger hier |
10:57
![]() |
#5
erstellt: 08. Feb 2005, |
Kann ich auch bestätigen, ich zahle lieber etwas mehr bei Amazon als ben niedrigsten Preis bei irgeneinem dubiosen Anbieter. |
||
Wan
Ist häufiger hier |
11:06
![]() |
#6
erstellt: 08. Feb 2005, |
Amazon ist auch sehr seriös im Umgang mit den Käufer <-> Verkäufer Beziehungen. Hatte einen Iriver 899 von einem Händler über Amazon bestellt, doch plötzlich wra das Gerät nicht mehr lieferbar. Der Shop fragte in einer kurzen Mail, ob ich zwei Wochen warten wolle oder statt dessen den Auftrag stornieren. Ich wollte den Player aber gleich ![]() Eine Rückmeldung von Amazon und zwei Tage später war das Geld wieder auf meinem Konto. Super Service! [Beitrag von Wan am 08. Feb 2005, 11:07 bearbeitet] |
||
selector24
Inventar |
11:19
![]() |
#7
erstellt: 08. Feb 2005, |
Hallo, meine letzte Lieferung von Amazon ist auf dem Postweg verloren gegangen. Korze Reklamation per e-Mail an Amazon - 24h später hatte ich die Ersatzlieferung zu Hause. Der Service ist wirklich vorbildlich. lg Wolfgang |
||
merlinxy
Hat sich gelöscht |
16:13
![]() |
#8
erstellt: 08. Feb 2005, |
Hallo, kann mich der Meinung über amazon nur anschließen. Habe mir kurz nach Weihnachten den 520er von Pioneer gekauft(485,- Euro).Habe später festgestellt,dass die Garantiekarte fehlte und plötzlich tauchte noch ein Rotstich auf.Wollte aber nicht den langen Weg der Reparatur nehmen und habe daher als Rücksendegrund angegeben"Produkt entsprich nicht mehr meinen Vorstellungen"(oder so ähnlich) Ende Januar habe ich ihn dann zurückgeschickt(da Sonderaktion Weihnachten war die Rückgabezeit verlängert) Da von mir ja kein Defekt angegeben wurde,musste ich laut amazon-Seite die Kosten für die Rücksendung selbst übernehmen. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld wieder auf meiner Kreditkarte(Besitzer einer Kreditkarte werden diese Zeit einzuschätzen wissen)Amazon hat mir allerdings ganze 504,-Euro zurücküberwiesen(also doch einen Pauschalbetrag für das Paket erstattet--soviel hatte ich garnicht bezahlt) Mail von amazon war immer freundlich,und man wieß darauf hin,dass ich im Falle eines erneuten Interesses an dem Produkt, doch einfach wieder bestellen sollte. Tja,das habe ich dann auch getan.Bei Mediamarkt kostete der 520er weiterhin 599,- Euro--bei amazon habe ich ihn mir dann für 449,-(150,-Unterschied ist schon krass-soviel zu "Lasst euch nicht verarschen")anfang Februar wieder bestellt-normal Versand. 48 Stunden später war er dann da(übrigends ein komplett neues Gerät--nicht das,was ich zurückgeschickt hatte) Und ich musste feststellen,dass der Rotstich des ersten Gerätes kein Fehler war,sondern ungewöhnlicher Weise beide meine RGB-Kabel den Geist aufgegeben hatten(gleichzeitig?..ist schon ungewöhnlich) Bevor ich etwas in unserer Umgebung kaufe,vergleiche ich immer erst mit amazon.Machen die den gleichen Preis(oder liegen drunter)bestelle ich bei denen,denn nichts brauche ich so dringend,dass ich nicht 48 Std. warten kann. Also,kauft alle schön bei amazon:) (Übrigends bin auch ich nicht bei amazon beschäftigt;)) Gruß merlin |
||
dj_ddt
Inventar |
16:22
![]() |
#9
erstellt: 08. Feb 2005, |
ich hatte mal bei amazon ein gamecube-spiel bestellt. und es hätte schon lange da sein müssen. da hab ich denen ne mail geschrieben und bekam als antwort ich soll bis zu dem und dem tag warten und mich dann nochmal melden. okay, hab ich gemacht. spiel kam nicht, also neue mail. und dann haben sie mir das spiel nochmal geschickt. für die also ein verlust. denn ich nehme mal an, daß sie es wirklich geschickt haben, aber es ging auf dem postweg verloren. |
||
baltasar
Stammgast |
16:32
![]() |
#10
erstellt: 08. Feb 2005, |
hallo, ich hab mir ende januar eine LP von coldplay bestellt-bei amazon-sie sollte innerhalb von 2-3 tagen geliefert werden,ich warte aber immer noch drauf.immerhin habe ich eine mail erhalten,dass es bei dem import zu verzögerungen kommt.die zweite lp habe ich nie erhalten,stattdessen das gleiche album auf cd.zurückgeschickt,mail erhalten,sorry unser fehler ,schicken die LP-was kommt zum zweiten mal?die CD!man sieht also,amazon kocht auch nur mit wasser!bin gespannt auf den ausgang meiner ersten bestellung. |
||
Düren
Stammgast |
16:41
![]() |
#11
erstellt: 08. Feb 2005, |
Ähm, bist Du sicher, das es sich um den 520 H handelt? Der kostet nämlich 485 euro. Beobachte ihn bei Amazon schon seit November. Ich könnte es zwar übersehen haben, aber normalerweise nimmt Amazon keine Preiserhöhungen vor und "Angebote" haben die doch nicht so. Ahoi Stefan |
||
DynAudio
Hat sich gelöscht |
18:26
![]() |
#12
erstellt: 08. Feb 2005, |
Hallo, ich bestelle bei Amazon mehrmals innerhalb eines Monates CDs ( das als armer schüler^^ ) und bin schon seit Jahren einwandfrei mit dem Service zu frieden. |
||
merlinxy
Hat sich gelöscht |
22:13
![]() |
#13
erstellt: 08. Feb 2005, |
@Düren wie Du meiner Antwort etwas weiter oben entnehmen kannst,habe ich den 520er bei amazon sogar für 449,- Euro bekommen. Der Preis schwankte täglich. Am Tag vor meiner Bestellung kostete er noch 485,-(wie bei meiner ersten Bestellung)...dann 449,- und am nächsten Tag 459,- und mittlerweile wieder 485,- Also,Glück muss man haben;) Gruß:) merlin |
||
woodstock2
Stammgast |
22:22
![]() |
#14
erstellt: 08. Feb 2005, |
Hallo Ihr AMAZONEN ![]() hoffentlich klickt ihr auch alle fleißig vor jedem Kauf auf den Button ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Micha ![]() |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.672 ( Heute: 6 )
- Neuestes Mitglied-Ghost66-
- Gesamtzahl an Themen1.560.969
- Gesamtzahl an Beiträgen21.764.201