Wo ist Markus P. ??

+A -A
Autor
Beitrag
chris57518
Inventar
#1 erstellt: 19. Feb 2005, 16:13
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies das richtige Sub-Forum für folgende Frage ist, würde sie aber gerne mal geklärt wissen.

Wie ich im Forum von areadvd.de lesen konnte, ist Markus P., dessen Beiträge ich vermisse und dessen Status hier "gelöscht" lautet, im Hifi-Forum offenbar nicht mehr erwünscht.

Ich wüsste gerne mal, warum eigentlich? Ich fand den Meinungsaustausch mit ihm eigentlich immer recht interessant und abwechslungsreich, abgesehen davon, dass seine Posts auch sprachlich etwas über dem Durchschnitt lagen, was den Lesespaß doch deutlich erhöhte - an anderer Stelle habe ich mich hier schon deutlich mehr gelangweilt ...
NoFate
Inventar
#2 erstellt: 19. Feb 2005, 16:46
Hallo,

vorab: Ich finde es auch schade das er nicht mehr dabei ist !!!

Hier kannst Du ein wenig mehr erfahren: http://www.hifi-foru...1108&back=&sort=&z=1
chris57518
Inventar
#3 erstellt: 19. Feb 2005, 17:09
Vielen Dank für diesen Link, nun sehe ich etwas klarer. Nachvollziehbarer wird die Sache damit für mich net unbedingt, Markus hat hin und wieder MA empfohlen, aber durchaus auch andere Marken und darüber hinaus auf sinnvolle Kombinationen verwiesen. Und bitte, wer trifft beim Schreiben immer zu 100 % das Threadthema?

Insgesamt finde ich die ganze Angelegenheit total überflüssig ... und erwarte nun, dass ich gleich ne PM erhalte, in der mir die Löschung dieses Threads mitgeteilt wird, weil er am falschen Platz steht.

In bin froh, in einer solch ordentlichen Welt leben und schreiben zu dürfen und wünsche allseits noch guten Empfang.
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 19. Feb 2005, 17:12

chris57518 schrieb:
und erwarte nun, dass ich gleich ne PM erhalte, in der mir die Löschung dieses Threads mitgeteilt wird, weil er am falschen Platz steht.

Nö, dafür gibt's die Verschiebe-Funktion.

Aber das Thema ist doch schon zu genüge diskutiert worden, findet ihr nicht?

Gruss
Jochen
chris57518
Inventar
#5 erstellt: 19. Feb 2005, 17:18
Ich sagte ja, Ordnung ... hat ja net lange gedauert :).

Nun kann es wohl sein, dass für dich das Thema ausdiskutiert ist, für mich aber eben nicht. Schließlich habe ich es erst gerade für mich entdeckt. Und über ein "Markus-Come-Back"-Thread seitens der Moderatoren würde ich mich sehr freuen, euch ist glaube ich net klar, wen ihr da verloren habt.
Leon-x
Inventar
#6 erstellt: 19. Feb 2005, 20:12
Hi

Du kannst ihn ja auf www.areadvd.de teffen wenn er dir so wichtig ist.
Der berät dich dort sicherlich auch.


Leon
strgaltdel
Stammgast
#7 erstellt: 24. Feb 2005, 19:49
Hi,


jaja, schade, dass er nicht mehr hier ist, hat wohl derzeit keine rechte Lust mehr zurückzukehren.
Im audiomap Forum ist er auch unter "Support" zu finden.

http://www.audiomap....6b3408aa815d0f247d7b


Gruß
Udo
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.672 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitglied-Ghost66-
  • Gesamtzahl an Themen1.560.973
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.257