Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

ende gut alles gut. -shogun pure

+A -A
Autor
Beitrag
derbensen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Jul 2005, 12:58
hallo ich habe ein paar ls bei ebay ersteigert und warte nun schon seit beinah einer woche auf antwort des verkäufers, habe jedoch das geld schon überwießen. der kauf fand vorrigen freitag statt und die überweißung am tag darauf. seit dem hat sich der verkäufer ´nicht mehr gemeldet. wie lang soll ich noch warten und was ist dann zu tun? erst einmal einen brief von meinen anwalt und schauen was passiert?

gruß b
The_Real_Dude
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Jul 2005, 13:04
erst mal abwarten! Ich glaub von ebay ist bis zu einer woche für die Überweisung und eine Woche für den Versand erlaubt. Ich musste auf einen Artikel mal einen Ganzen Monat warten!
derbensen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jul 2005, 13:09
aber das der verkäufer meldet sich nicht. und das ist schon irgendwie unverschämt da es hier um fast vierhundert euro eines armen umschülers geht, welche schon seit tagen auf seinem konto zinsen bringen! es ist doch ungeschriebener ehrenkodex schnell zu handeln...
Traktor_1
Inventar
#4 erstellt: 22. Jul 2005, 13:11
Ich glaube auch die Frist beträgt 14 Tage die man warten muss.

Ich hoffe für dich das alles gut geht !!!

Und dann über Ebay mahnen und zum Schluss per Anwalt !!!

Aber nur wenn es sich lohnt !!!

400 Euro es lohnt sich !!!

Was hat der Verkäufer für einen Bewertung ?


[Beitrag von Traktor_1 am 22. Jul 2005, 13:13 bearbeitet]
derbensen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Jul 2005, 13:16
na ja ,sein bewertungsprofil beinhaltet nur zwei schlechte bewertungen-sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen.
aber in diesen steht jedesmal das sich der verkäufer nicht mehr gemeldet hat
Traktor_1
Inventar
#6 erstellt: 22. Jul 2005, 13:27
Jetzt geht er wieder der Thread ???

Eben kam ich nicht mehr rein !!!
derbensen
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Jul 2005, 13:31
ausserdem habe ich mein ls versteigert und muss sie spätestens montag verschicken damit ich nicht auch son doofi bin wie der verk meiner ls , und h b dann gerkeine ls mehr im haus :-(
Traktor_1
Inventar
#8 erstellt: 22. Jul 2005, 13:43
kannst ja mal freundlich mit dem neuen käufer deiner LS sprechen ob er ein wenig zeit hat oder den verkauf känzeln.
derbensen
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Jul 2005, 13:56
email hört sich gut an, die fünfte in sechs tagen:-( werde das mal versuchen. wie soll ich mich ausdrücken? vieleicht können sie mir da helfen? ich habe bereits einen sehr guten anwalt. evtl kann mir dieser ja auch einfach ohne annahme des falles ein schreiben ausstellen.
Black_Death
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Jul 2005, 14:02
Informier dich mal bei deiner bank, wie lange man Überweisungen rückgängig machen kann (das geht normal mindestens einen Monat). In der Zeit kann dir nix passieren ausser dass du keine Musik hören kannst .
Ansonsten, würde ich sagen, lass ihm noch Zeit, vielleicht ists nur ein Versehen.
derbensen
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Jul 2005, 14:09
bei der bank war ich, es geht nur inner halb der buchungszeit in der es noch nicht gutgeschrieben ist. sprich 2-3 tage welche schon vorrüber waren. das was du meinst ist bei bankeinzug wenn zb die telekom deine rechnung einziehen kann und du nachrechnest und es nicht richtig war was die eingezogen haben...
funny1968
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 22. Jul 2005, 14:13
Ein Versand von Lautsprechern kann schon mal 2-3 Wochen dauern. Emails werden ja auch nicht täglich von allen Verkäufern abgefragt. Bei einem PC-Schaden geht manchmal gar nichts mehr.

Würde mal versuchen den Verkäufer anzurufen. Eine Adresse bekommt man ja von EBAY.
derbensen
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Jul 2005, 14:24
habe auch schon versucht dessen nr rauszu bekommen, aber natürlich keine eintäge....
speedikai
Inventar
#14 erstellt: 22. Jul 2005, 14:26
hallo,

leider gibt es oft leute die sich nicht melden. dann bekommste deine ware einfach so.

kann aber auch mal sein, dass einer krank ist. würde auch über die adresse die telnummer raus suchen.

dann geht es meist gut.

toi, toi, toi

kai
Dualese
Inventar
#15 erstellt: 22. Jul 2005, 16:13
Hallo Benjamin,

gib doch bitte mal die Auktions-Nr. an, damit "Man(n)" sich um Dir evtl. weiterhelfen zu können, auch mal die Fakten anschauen kann !

Hattest Du denn mit dem Verkäufer nach der Auktion gar keinen Kontakt
Wie bist du denn z.B. an seine Bankverbindung gekommen... war die bei der Auktion hinterlegt
Falls er sich bei Dir überhaupt nicht gemeldet hatte, hast DU natürlich einen Riesen-Fehler gemacht !

Nach eBay Richtlinien sollten sich die Transaktionspartner innerhalb von 3 Tagen miteinander in Verbindung setzen und bei einem Kauf dieser finanziellen Größenordnung wartet man natürlich ab, ob sich der Verkäufer korrekt verhält und lässt sich z.B. fehlende Adressdaten geben

Falls Du unerfahren bist, solltest Du bei sowas vielleicht besser vorher mal die "alten Hasen" fragen... und nicht erst wenn das Kind im Brunnen ist !?

ALSO... bitte mal die Auktions-Nr. angeben und weitere Hilfe naht

Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese
speedikai
Inventar
#16 erstellt: 22. Jul 2005, 18:11
jau,

gute antwort!

kai
derbensen
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 22. Jul 2005, 19:57
ich will hier ja auch keine verleumdung starten... ausserdem habe ich bereits 114 possetive berwetungen und meine gesammte anlage auf diesem weg esworben.

habe allerdings den fehler gemacht vor lauter ungeduld besonderst schnell zu überweißen... das stimmt wohl... wie kann man dem verkäufer denn möglichst höfflich aber bestimmt mitteilen das er sich doch bitte innerhalb einer ( von ebay vorgegebenen ? ) frist zu melden hat?

ich dachte dran im zu sagen das er noch bis nächsten freitag zeit hat, dann sind zwei wochen rum und ich geh zum anwalt ( welcher erst ein mal ein schreiben aufsetzt und losschick), was bestimmt mehr eindruck schindet...
Dualese
Inventar
#18 erstellt: 22. Jul 2005, 21:24
Hallo Benjamin,

wenn einer so wie Du wie die "Katze um den heißen Brei" herumschleicht und mit wichtigen Informationen nicht rausrückt, dann ist ihm nicht zu helfen !

Außerdem ist aus Deiner "Schreibe" rauszulesen, daß Du ja auch ansonsten überhaupt nicht weißt was Sache ist... wie konnte das denn bisher bloß gutgehen mit Deinen 114 eBay-Geschäften... unglaublich

Vielleicht belegst Du im kommenden Winter mal ´nen Volkshochschulkurs in "...Lebenstüchtgigkeit..." anstatt Rechtsanwälte & Gerichte mit irgendwelchem vermeidbaren Quatsch zu beschäftigen und mit dafür zu sorgen, daß die Prämien der Rechtsschutzversicherungen steigen !?

Großes Kopfschütteln vom flachen Niederrhein...
Dualese
derbensen
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 22. Jul 2005, 21:28
wow ,ich wusste garnicht wie persöhnlich hier miteinander umgegangen wird. ich hoffe das dieser ton hier nicht öfters herscht!
Dualese
Inventar
#20 erstellt: 22. Jul 2005, 21:35
WIESO...

kannst Du´s nicht vertragen wenn Dir ein hilfsbereiter und erfahrener FORUMS-Kollege die Wahrheit sagt, weil Du "kneifst" und nicht zu Potte kommst

Alles erwachsene Menschen hier... da mußt Du halt damit rechnen daß auch "Erwachsen" miteinander umgegangen wird.

Vielleicht hätte Dir "...in dem Ton..." schonmal häufiger jemand was sagen sollen, dann würdest Du Dich nämlich mit diesen simplen Dingen auskennen und nicht auf den Bauch fallen.

Trotzdem Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese
Ralph735
Inventar
#21 erstellt: 22. Jul 2005, 21:53
Hi,

Du hast doch den Namen und die Adresse des Verkäufers aus den ebay Mails. Ich würde dort mal anrufen, ist häufig hilfreich. Viele "Fälle" klären sich so auf. Hatte ich auch schon - zig Mails und Wut und dann ist der "Depp" im Urlaub.

Habe auch schon eine gewisse ebay Erfahrung (217 Pkt.) und auch schon so einiges erlebt. Unter anderem hat einer ein Handy von mir für 100 Euro - aber nicht bezahlt. Die Sache ist seit Monaten beim Anwalt. Jetzt hat sich rausgestellt, dass der Schwachmat im Jan. eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat - und das mit 22 Jahren .
Jetzt haben wir Strafanzeige wegen Betruges gestellt. Glücklicherweise habe ich eine Rechtschutzversicherung. Mittlerweile sind aus den 100 Euro mit Anwalt- + Gerichtskosten bereits 350 Euro geworden. Demnächst soll gepfändet werden .

Aber ansonsten ist bisher alles gutgegangen.


Gruß Ralph


Ach ja, es wäre hier im Forum hilfreich, beim Schreiben etwas auf die Rechtschreibung zu achten !!


[Beitrag von Ralph735 am 22. Jul 2005, 21:57 bearbeitet]
Dualese
Inventar
#22 erstellt: 23. Jul 2005, 03:38

Ralph735 schrieb:
...Hatte ich auch schon - zig Mails und Wut und dann ist der "Depp" im Urlaub...


Preisfrage an Ralph :

"Wo" ist hier wohl "wer" der Depp

Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese


[Beitrag von Dualese am 23. Jul 2005, 03:38 bearbeitet]
M.S.T.
Inventar
#23 erstellt: 23. Jul 2005, 06:00
Hallo Ralph. Also ich würde mal sagen, da hast Du die gewisse Ar...karte gezogen. Denn wer eine EV abgegeben hat, bei dem ist auch nicht mit dem besten RA der BRD was zu holen. Denn es ist so, auch ein GV wird dort nur fruchtlos wieder rausgehen. Ich sage Dir jetzt was fruchtlos bedeutet, es ist einfach nichts zu pfänden. Ich hoffe Dir geholfen zu haben, und meine Rechtschreibung geht doch oder, aber ich würde mir dann doch einen RA nehmen, der Dir das wirklich erklärt.
derbensen
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 23. Jul 2005, 06:53
an dualese: erstens bin auch ich "erwachsen". zweitens ist dein ton einfach ein wenig zu schroff ,dafür das du mich garnicht kennst.drittens ist das forum da um einander das hobby zu teilen und nicht um dem anderen zu erzählen wie das leben funktioniert und was er grundsätzlich falsch macht.ich empfinde das einfach als sehr unhöfflich!

an ralph735:
ich habe natürlich schon versucht das mitglied anzurufen, jedoch ist es nicht in`s telefonregister eingetragen.

sorry,was meine rechtschreibung anbelangt, bin ziemlich neu im forum und muss sonst nicht viel am computer tippen...kann nur besser werden:-)
Ralph735
Inventar
#25 erstellt: 23. Jul 2005, 08:26

Dualese schrieb:

"Wo" ist hier wohl "wer" der Depp


Moin Was soll denn das ?? Ich finde, das man als Verkäufer in der Auktion durchaus mitteilen kann, dass man sich 3 Wochen im Urlaub befindet. Hatte damals immerhin 150 Euro überwiesen. Nachdem man 2 Wochen garnichts hört, kann man dann schon sauer werden und ein paar böse Mails schreiben.


@M.S.T.

Habe, so denke ich, einen ganz guten Anwalt. Wir wissen, eine Pfändung verläuft derzeit wahrscheinlich leer aus. Wir denken aber, wenn er mit einer Strafanzeige wegen offensichtlichem Betruges konfrontiert wird, er zur Milderung einer evtl. Strafe dann doch bezahlen wird.
Übrigens, Deine Rechtschreibung habe ich auch nicht angezweifelt .


Gruß und schönes Wochenende

Ralph
Dualese
Inventar
#26 erstellt: 23. Jul 2005, 09:44
@Ralph735...

Hallo Ralph,
ooooohhhhh "SORRY"... Mißverständnis

Das kommt dabei raus, wenn ich mal versuche mich nicht so "schroff & unhöflich" auszudrücken
Mit meiner Formulierung nach dem ... hier ... meinte ich nicht Deinen geschilderten Fall, sondern wirklich gegenständlich ... HIER ... d.h. also in diesem Thread !

Ansonsten... ist natürlich die hinterfragte Auktions-Nr. - um sich mal ein realisitsches Bild von dem Fall und den Beteiligten machen zu können - immer noch nicht bekannt


BREAK... und auch ich besinne mich mal lieber wieder auf´s Fachliche !

Denn jeder kann mitlesen was passiert, wenn jemand ´ne Frage aus dem Leben stellt und Man(n) versucht - wie Ich halt auf "meine eigene" Art - ihm für´s Leben zu raten... Du kriegst ´nen Verweis vom Fragenden, das so´n FORUM für Antworten auf solche Fragen doch nicht da sei

Allerseits ein schönes Wochenende und
Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese
Ralph735
Inventar
#27 erstellt: 23. Jul 2005, 14:40
Schon OK

Gruß Ralph
bartek
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 23. Jul 2005, 22:32
also, was ich glaube noch keiner angesprochen hat, den spam ordner! was so oft passiert, dass die mail einfach in den spam ordner wandert. der mann denkt sich, ok er schreibt nicht, das geld ist aber da und verschickt die ware. vllt kommts noch an! ansonsten, wie gesagt, urlaub/krankenhaus etc. ich würde nicht gleich zum anwalt rennen. erst bei ebay beschwerde einreichen, dann an seine adresse einen brief schicken, das er sich telefonisch melden soll oder so. wenn das nicht klappt, ebay käuferschutz in anspruch nehmen und dann auf jeden fall zum anwalt! aber es kann durchaus sein das manche verkäufer über einen monat lang nicht "aus dem arsch" kommen und erst dann die ware ankommt. habe zwar erst 83 bewertungen, aber und den 50 käufen waren schon sehr kuriose sachen dabei ...
MH
Inventar
#29 erstellt: 23. Jul 2005, 22:35
ich würde mal persönlich vorbeischauen und versuchen die Sache zu regeln Ein freundliches Wort....kann hilfreich sein

Gruß
MH
derbensen
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 24. Jul 2005, 00:02
persöhnlich reinschauen würde ich ja machen wenn es nicht 5 autostunden entfernt wäre(Oldenburg-aachen)benzin ist teuer)

spamordner h b ich auch schon entdeckt;-)

das ich so schnell von anwalt rede hat nix damit zu tun das ich voreilig handle, sondern vielmehr damit das seine 4 negativen auf 153 posetiven bewertungen beinhalten das er einfach schlampig ist und dafür habe ich keine nerven.dashalb will ich ein wenig tempo und druck reinbringen.
ich höre mich garantiert bei der ganzen schreiberei hier unbeholfener an als ich bin.es hat sich auch heute einiges geklärt. und all das was ihr so schreibt ging schon durch meinen kopf.ich habe schon versucht tel rauszu bekommen.kein eintrag. habe schon versucht verwandte mit dem gleichen namen aufzutreiben, da name selten,habe schon bei anderen bewohner im selben haus angerufen und mich erkundigt ob der verkäufer unter dem namen auch da wohnt ,und ob der verkäufer im urlaub oder krank ist.habe einen freundlichen brief per einschreiben mit meiner tel abgeschickt...usw...:-)

es wird sich wohl klären , aber ich bin einfach sauer da ich wie oben erwähnt fast 400 euro locker gemacht um mir einen kleinen traum zu verwirklichen....

ich bin azubi und das geld ist nun mal knapp.deshalb habe ich meine ls verkauf ( ebnfalls bei ihhbäh ) damit ich wieder ein wenig geld auf dem konto h b .sprich : ab montag habe ich keine musik mehr im haus.

shit happens .schönen abend zus.

grüße
og_one
Stammgast
#31 erstellt: 24. Jul 2005, 10:54
ich kann dich ehrlich gesagt voll verstehen!

ich überweise auch immer direkt nach auktionsende an die hinterlegten bankdaten. und nach ner woche werde ich auch ungeduldig...meistens ist aber das beste ruhig zu bleiben und nen moment zu warten.

und manchmal ist man als verkäufer auch selber nicht soooo viel besser schon alleine weil's manchmal nicht besser geht...
Traktor_1
Inventar
#32 erstellt: 24. Jul 2005, 12:04
Manche lassen sich halt ewig Zeit da kommt mann schon mal ins grübeln gerade bei der Summe !!!
pinkrobot
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 24. Jul 2005, 12:55
Hallo,

und gerade bei der Summe könnte man davon ausgehen, daß der Verkäufer soviel Anstand besitzt, wenigstens auf die vom Käufer geschriebenen Erinnerungsmails zu reagieren.
Ich finde sowas eine Unverschämtheit und ähnliches ist mir auch schon passiert.
Ich bin hin und wieder auch Verkäufer und mußte einen Käufer auch mal warten lassen. Die Umstände habe ich dem Käufer in einer kurzen Mail erklärt und gut wars...

Du hast mein volles Verständnis und ich wünsche Dir, daß sich alles im nachhinein erklären wird.

Grüße
Andreas
King_Crimson
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 24. Jul 2005, 17:54
Ich würde die Auktion bei Ebay melden. Dann bekommt der Verkäufer auch von denen ein Mail.
Das weitere regelt sich dann von selbst. Letztendlich sollte dann der Käuferschutz greifen und nach Abzug des Selbstbehalts von 25,-- EUR Dir 175,-- erstattet werden.

Dann hast Du zumindest einen Teil wieder.
derbensen
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 24. Jul 2005, 18:27
was heißt denn selbstbehalt und woher kommen die zahlen? die lautsprecher haben exakt 358 euro incl. versand gekostet.
LiK-Reloaded
Inventar
#36 erstellt: 24. Jul 2005, 20:37
http://pages.ebay.de/help/tp/isgw-buyer-protection-steps.html

Der eBay Standard-Käuferschutz ist eine Kulanzleistung...Käuferschutz greift in den folgenden Fällen:

Sie haben einen Artikel bezahlt, aber nicht erhalten.
Sie haben einen Artikel erhalten, der im Wert erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht (z.B. eine vergoldete Kette anstatt einer Goldkette).

Unter bestimmten Bedingungen zahlt eBay einen Ausgleich für vom Käufer erworbene Artikel bis zu einem Wert von je EUR 200,00 (EUR 300,00, wenn der Käufer im Besitz der eBay Visa Card ist) abzüglich einer Selbstbeteiligung von EUR 25,00. Auf diesen Ausgleich gibt es keinen Rechtsanspruch. Mehr zum Thema Käuferschutz beantragen


Beispiel:
Bei einem Artikelpreis von EUR 500,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 175,00.
Bei einem Artikelpreis von EUR 100,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 75,00.
Bei einem Artikelpreis von EUR 50,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 25,00.

Die maximale Auszahlung pro Artikel ist EUR 175,00.

Für einen Antrag auf Käuferschutz gelten die folgenden Fristen:

Sie müssen zunächst frühestens 10 und spätestens 60 Tagen nach Angebotsende einen nicht erhaltenen oder erheblich von der Beschreibung abweichenden Artikel über Mein eBay melden.
Nachdem Sie diese Unstimmigkeit über Mein eBay gemeldet haben, können Sie den Standard-Käuferschutz frühestens 30 und spätestens 90 Tage nach Angebotsende beantragen und wenn...
der Verkäufer wenigstens einmal auf Ihre gemeldete Unstimmigkeit geantwortet hat oder
der Verkäufer nicht geantwortet hat, und wenigstens 10 Tage seit der Meldung der Unstimmigkeit vergangen sind. Diese Frist gibt dem Verkäufer ausreichend Zeit, auf Ihre Mitteilung zu reagieren.

Das funktioniert erfahrungsgemäss tatsächlich, die Auszahlung dauert allerdings ewig... (grob 6 Mon.)
Ich würde trotzdem noch nicht durchdrehen! Kann sein, dass der VK im Krankenhaus liegt, oder I-Net Ausfall hat, oder, oder, oder... Anhand der Bewertungen konntest Du vorher sehen, auf was/wen Du Dich einlässt. Jetzt schreist Du um Hilfe, und hast nicht mal den Mumm, die Auktionsnummer anzugeben - schade eigentlich! Anscheinend wirklich alles nur Verbrecher hier... Und andere brauchen aus Deinem Fall ja auch nicht lernen, oder..?!

Bei Ebay gibts übrigens auch ein "Jammer-Forum" mit kompetenterer Hilfe...


[Beitrag von LiK-Reloaded am 25. Jul 2005, 08:16 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#37 erstellt: 28. Jul 2005, 14:42
Was ist denn jetzt in den letzten vier Tagen so passiert???
LS vielleicht doch schon angekommen?`
Ich würde auch gerne die Artikel Nummer haben, um sich von dem Verkäufer ein Bild zu machen.
derbensen
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 28. Jul 2005, 16:21
habe nun wieder kontakt mit der verkäuferin. sie musste aus privaten gründen kurzeitig vereisen und hat die ls gestern von hermesversand abholen lassen. den paketschein hat sie als anhang an ihre mail mitgeschickt jedoch bekomme ich diesen nicht geöffnet... denke morgen sind die pakete da...
Lapinkul
Inventar
#39 erstellt: 28. Jul 2005, 16:35
Na das ist dann doch einmal eine gute Nachricht magst Du die Artiker Nr. trotzdem posten?
derbensen
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 29. Jul 2005, 17:29
auktioms nr gibts wenn alles übert die bühne ist..;-)damit dieser thread auch schön spannend bleibt...:-)
speedikai
Inventar
#41 erstellt: 29. Jul 2005, 17:48
und wieder mal die ganze aufregung umsonst.

kai
Lapinkul
Inventar
#42 erstellt: 29. Jul 2005, 18:36

speedikai schrieb:
und wieder mal die ganze aufregung umsonst.

kai
Das denke ich zwar auch...aber als Hobby ebayer werde ich mir erst ein Urteil nach der Artikel Nummer erlauben
Lapinkul
Inventar
#43 erstellt: 01. Aug 2005, 18:54
So und was ist nu? LS da? Was ist mit der Art. Nr.?
derbensen
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 01. Aug 2005, 19:50
ungeduldig wie meine kleine schwester vor weihnachten...:-)

nein , hermesversand hat was versaut und muss die ls erst noch wiederfinden.die auktionsnr wie gesagt wenn alles gut geht da ich keinen ebayer gegebenenfalls schlecht auusehen lassen möchte. die ls sind aber unterwegs.allerding versteh ich eure aufregung auch nicht ganz. es geht hier halt um einen für mich sehr hohen betrag von einem monatseinkommen und da darf mann dann meiner meinung nach wenn mann schon zu hause keine ls mehr hat (weil man sie verkaufen musste um das geld zusammen zu bekommen)etwas nervös werden.

gruß ben
Lapinkul
Inventar
#45 erstellt: 01. Aug 2005, 20:10
Wer hat denn hier die Pferde wild gemacht...???
Wie alt ist die Schwester
King_Crimson
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 01. Aug 2005, 20:11

derbensen schrieb:
ungeduldig wie meine kleine schwester vor weihnachten...:-)

nein , hermesversand hat was versaut und muss die ls erst noch wiederfinden.die auktionsnr wie gesagt wenn alles gut geht da ich keinen ebayer gegebenenfalls schlecht auusehen lassen möchte. die ls sind aber unterwegs.allerding versteh ich eure aufregung auch nicht ganz. es geht hier halt um einen für mich sehr hohen betrag von einem monatseinkommen und da darf mann dann meiner meinung nach wenn mann schon zu hause keine ls mehr hat (weil man sie verkaufen musste um das geld zusammen zu bekommen)etwas nervös werden.

gruß ben


Yepp
derbensen
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 01. Aug 2005, 20:22
die schwester ist schon große zehn...
LiK-Reloaded
Inventar
#48 erstellt: 01. Aug 2005, 20:27

ungeduldig wie meine kleine schwester vor weihnachten...:-)


Hmm, mir fällt dazu eigentlich eher wieder meine Frage ein:

Und andere brauchen aus Deinem Fall ja auch nicht lernen, oder..?!


Und:

Habe ich hier vielleicht irgendwo schon ein "kleines Danke" von Dir überlesen - kann ja sein...
King_Crimson
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 01. Aug 2005, 20:42
Ich wüßte nicht, was man anhand der Artikelnummer hier lernen könnte, insbesondere, da die Ware anscheinend unterwegs ist.
Da überwiegt wohl die bloße Neugier.
LiK-Reloaded
Inventar
#50 erstellt: 01. Aug 2005, 21:02
Im Prinzip hast Du jetzt recht ... Aber, als die Frage nach der Nummer erstmals kam, die Geschichte noch akut war und laut um Hilfe gerufen wurde... DA wäre es aüsserst hilfreich gewesen, um die Lage vernünftig einschätzen zu können. Ja, und nu isses ein grosses Geheimnis...


damit dieser thread auch schön spannend bleibt...:-)


Darum gehts auch gar nicht wirklich. Mich wurmt bei der ganzen Sache eher was anderes - grundsätzliches. Das ist aber ein ganz anderes Thema und muss hier wirklich nicht diskutiert werden.
derbensen
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 01. Aug 2005, 21:06
jeb, meine meinung .,..
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.533