Ist die Telekom noch ganz dicht???

+A -A
Autor
Beitrag
!ceBear
Stammgast
#1 erstellt: 01. Nov 2003, 13:25
Also vor ca. 2 Woch habe ich Fast Path bestellt.

Als ich bis vor 3 Tagen noch immer keinem Aktivierungslink
erhalten hatte fragt ich mal nach wie es denn aussähe, darauf hin sagte man mir, man würde meinen Auftrag noch bearbeiten, ich sollte doch etwas Geduld haben.

OK denke ich mir, was will man von nem Haufen piep piep piep schon erwarten.

Nun bekomme ich heute die Nachricht, man hätte mir die Mail mit dem Aktivierungslink schön längst zugeschickt.
Da ich ihn aber nicht innerhalb von 5 Tagen verwendet habe, seie er "abgelaufen".
Ich soll FP jetzt nochmal bestellen.

Haben die nen Schatten, ich haben nie nen Link von denen bekommen.


[Beitrag von !ceBear am 01. Nov 2003, 21:10 bearbeitet]
fatzke
Stammgast
#2 erstellt: 01. Nov 2003, 17:58
Ich habe zwar keine Ahnung was ast Path ist,aber zu der Telekom könnte ich auch so eineiges schreiben.Das würde aber wahrscheinlich den Rahmen sprengen.Zum Glück konnte ich nun endlich meinen Chef zu einem Wechsel animieren,und die Tage der Telekom sind gezählt.Noch circa 1 Woche dann ist das Thema für mich erledigt.

MfG Fatzke
Eisbär64
Stammgast
#3 erstellt: 01. Nov 2003, 18:14
E-Mail ist halt kein besonders zuverlässiges Medium besonders wenn die Telekom es nutzt.

Bist du sicher das bei dir kein Spam-Filter die Mail einfach gefressen hat. Vieleicht haben die aber auch die Falsche E-Mail von dir.

Bei mir hat das ganze mit FastPath funktioniert.

@fatzke
Warte mal ab ob es nicht auch Ärger mit dem neuen Provider gibt, bevor du dich zu sehr freust.
electri159
Stammgast
#4 erstellt: 01. Nov 2003, 19:29
Ich stelle hier nur meine persönliche Meinung dar, und gebe sogleich zu, mich nicht auszukennen:

NEIN, die TELEKOM hat KEINEN Schatten, bei denen ist ZAPPENDUSTER!!!

Nur eine von vielen Episoden:
Ich habe irgendwanneinmal keine Rechnung mehr gekriegt, aber abgebucht wurde natürlich. Auf nachfrage sagte man mir, ich hätte Rechnung online gemacht. Muss wohl gerade auf Drogen gewesen sein, da ich mich daran nicht erinnern kann. Aber es reichte nicht, dort anzurufen, oder ein mail zu schicken, nein, die Telekom braucht die Rückumstellung auf "wieder Rechnung zuschicken" schriftlich per Brief (gibts also noch) beantragt!!! Auf die in deim Brief enthaltene Frage wer denn wann und wie Rechnung online "gemacht" hätte bekam ich natürlich keine Antwort.
amathi
Inventar
#5 erstellt: 01. Nov 2003, 21:50
hi,

meine internet verbindung läuft zwar über die telekom , aber trotzdem halte ich nicht viel von telekom.der verein ist dick und doof in einem.

mfg adi
roll!
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Nov 2003, 23:48
hi,

hatte vor einem jahr auch noch ne telekom flatrate, da hatte ich aber beim online-zocken immer einen derartigen scheißping, dann habe ich gekündigt und bin zu arcor. da gab es sogar alle endgeräte for nothing und einen superping. nach einem halben jahr bei arcor krieg ich also eine rechnung von der telekom, ich ruf da an und frage was das jetzt soll, und daß ich schon ein halbes jahr kein telekom-kunde mehr bin. die habens dann "geprüft" und storniert. naja, manchmal klappts ja.

greetz to all
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.682 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedbraun-ra1
  • Gesamtzahl an Themen1.560.991
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.813