Schuro.de - keine Antwort

+A -A
Autor
Beitrag
xylot
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Jan 2006, 22:10
Hallo,

für ein DIY-Projekt habe ich eine kleinere Bestellung vor 1 1/2 Wochen über eMail (mit detaillierte Liste) bei schuro.de aufgegeben. Und kurz danach eine weitere eMail mit der Bitte um eine Auftragsbestätigung. Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung oder ein Paket bekommen. Hat jemand von euch vor kurzem bei denen etwas bestellt? Für längere Lieferzeiten hätte ich durchaus Verständnis. Aber eine kurze Auftragsbestätigung wäre durchaus willkommen.

Vielen Dank und Grüße,
Dualese
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2006, 11:37
Hallo xylot,

Den Laden kannst´e schlichtweg gesagt vergessen, gib Dir da bloß keine Mühe !

Nach meinen eigenen Erfahrungen total unfreundlich, frech bis unverschämt, unzuverlässig und auch von Kollegen habe ich noch nie was gutes über Kontakte dorthin gehört.

Habe mir meinen "Kram" dann im Endeffekt über REICHELT besorgt, hilfreich kann auch sein, wenn Du entweder selbst Gewerbetreibender bist, oder Du über jemanden bestellen kannst, Dich bei :

RS Components GmbH
Hessenring 13b
64546 Mörfelden-Walldorf
rs-gmbh@rsonline.de
www.rsonline.de

im Online-System registrieren zu lassen.

Die sind nicht gerade preiswert, haben aber m.E. so ziemlich das breiteste Produktprogramm.

Andere Namen die mir einfallen sind natürlich CONRAD, Pollin, Bürklin... halt die üblichen Verdächtigen, musst´e mal selber etwas googlen

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese
xylot
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Jan 2006, 23:11
Hallo Dualese,

eigentlich sehr schade. Irgendwie scheint der Laden wirklich kein Interesse an Neukunden zu haben.

Trotzdem Vielen Dank,

Grüße,
S.P.S.
Inventar
#4 erstellt: 08. Jan 2006, 16:34
Also die sind schlichtweg zu teuer.....
Hab jetzt ein paar Stichproben gemacht:
DVD-LW 50 Euro
ein Standart CPU-Kühler 40 Euro,
Ein Bleiakku 12V 6,5 AH über 15 Euro....

usw....
red33mer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Mrz 2008, 11:54
Um den Thread nochmal hochzuholen....

Die Situation ist die gleiche geblieben (Feb. 2008).
Keine Antwort auf Mails (Weder auf Bestellung noch Nachfrage) und ein ausgehängtes Telefon.

Ich persönlich wähle wohl lieber einen anderen Anbieter.


Grüße
R.


[Beitrag von red33mer am 26. Mrz 2008, 12:10 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.672 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitglied-Ghost66-
  • Gesamtzahl an Themen1.560.969
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.165